Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Versteckt noch eins...

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Versteckt noch eins...

    Titel: Versteckt noch eins...
    Autor: Maverick™
    Rating: PG-13
    Serie: SGA
    Staffel: 3

    Anmerkung: Dies war mein Beitrag zur Doppel-Drabble-Challenge mit dem Stichwort "Verlangen". Danke für die 6 Punkte die zu Platz 3 führten am Ende.



    Ich verlange eine Erklärung!“, brüllte eine aufgebrachte Elizabeth Weir Colonel John Sheppard, Major Evan Lorne, Doktor Rodney McKay und Doktor Radek Zelenka an.

    Mam, wenn ich etwas sagen dürfte?“, setzte Sheppard an.

    SIE! SIE! GERADE SIE STECKEN DOCH BESTIMMT DAHINTER!“, schrie Elizabeth John an.

    Also Elizabeth…“, wollte Rodney intervenieren. „… Wir haben rein gar…“, setzte er an, wurde jedoch von einem tödlichen Blick Elizabeths abgewürgt.

    SIE! ALLE 4! Und wahrscheinlich auch noch Ronon – der sich wahrscheinlich gemeinsam mit Teyla versteckt, sie alle stecken dahinter! Alle Spuren führen zu ihnen. Angefangen mit Ihnen, RODNEY!“, maßregelte Elizabeth die vier Herren, die nicht schnell genug entkommen waren.

    Die Moral auf Atlantis ist eh schon am Boden, und nun auch noch das? Wie soll ich das allen erklären? Die sich schon seit Wochen darauf gefreut haben! Und nun – ALLES WEG!

    Also Doktor Weir…“, wollte Sheppard sich nun wirklich verteidigen.

    Nun, ok, ich gebe es ja zu. Die Donuts zu stehlen, war keine gute Idee. Und alle Jumper zu tarnen auch nicht. Aber sie müssen zugeben, das Signallicht auf dem Turm mit einer Rosa pulsierenden Halloween LED Birne auszutauschen, hatte was. Aber wir hätten uns wirklich merken sollen, wo der Jumper mit den Pizzen steht…


  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ach herrja, dachte schon da hat jemand was Schlimmes angestellt, und dann sind nur die Donuts weg
    Ob die nicht Teal'c etwa mitgenommen hat

    Und was den Jumper mit den Pizzen angeht..., den wird eher ein gewisser Redlum gekapert haben *g*.

    Danke für dieses nette Doppel-Drabble

    Gruß
    JJO

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Liz scheint das Redlum-Gen zu haben, wenn sie so auf Pizza-Entzug ist. Für den Donut-Diebstahl ist bestimmt Rodney zuständig. Schließlich ist er die größte Naschkatze auf Atlantis. Dankeschön für den Angriff auf meine Lachmuskeln!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh ja Den Standort hätten sie sich besser merken sollen.

    Eine etwas andere Idee, die das "Verlangen" hier beschreibt. Hat mir sehr gut gefallen.

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •