Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lust

  1. #1
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard Lust

    Titel: Lust
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Bemerkung: Mein Beitrag zur "Verlangen"-Drabble-Challenge
    -----------------------

    Carter schlenderte scheinbar ziellos durch die Gänge des SGC. Mehrmals kam sie an der Tür ihres Vorgesetzten vorbei.
    Endlich fasste sie sich ein Herz und klopfte an seine Tür.
    Als Jack öffnete, errötete Sam leicht verlegen.
    Jack, der die Spannung in der Luft registrierte, tat ahnungslos: "Carter, was führt Sie um diese Zeit zu mir?"
    Sam strich sich mit der Zunge über die Lippen und wisperte: „Sir ich habe so ein Verlangen, so eine unbeschreibbar große Lust, aber...“ brach sie den Satz ab und senkte kurz den Blick, um kurz darauf ihren Vorgesetzten mit einem Augenaufschlag, der ihn jedesmal um den Verstand brachte, anzusehen.
    O'Neill schüttelte abwehrend den Kopf: „Carter, das können Sie nicht von mir verlangen.“
    „Sir, es wird niemand erfahren. Nur wir beide, Sie und ich...“
    "Carter, das wird nicht gut gehen."
    "Wenn wir vorsichtig sind, merkt es keiner. Sir, ich weiß, dass wir das nicht tun sollten, aber ich kann nicht mehr länger warten", flehte sie ihn an.
    "Carter, Sie sind des Wahnsinns. Aber gut - auf Ihre Verantwortung. Sie haben mich verführt."

    Er schloss seine Tür.

    Zwei Minuten später waren beide im Lager der Kantine und machten sich über die frisch gelieferte Ladung blauen Wackelpudding her.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war meine Nr. 1! Du hast uns ganz schön in die Irre geführt.
    Bei Wackelpudding werden die beiden natürlich sofort schwach. Dafür tun sie alles!
    Dankeschön für den Schmunzler!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ja Chayas Drabble sehr ähnlich und es ist sofort klar, dass es nicht um ein 'unmoralisches Angebot' geht.

    Aber es ist nett geschrieben und deshalb hat es nach dem Motorrad den zweiten Punkt, den ich vergeben konnte, bekommen. *g*

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gg* - irgendwie steuerte alles auf den Wackelpudding zu... und dann war er da. Und sogar eine ganze Ladung ... *kicher*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. Danke sagten:


  9. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Das Drabble war mein Platz Nummer 2. Ich war doch tatsächlich der Meinung, es ginge um was eindeutig Zwischenmenschliches

    Und dann gibts doch nur um Wackelpudding. Aber immerhin, es wurde welcher geliefert...

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir wäre bei deiner Beschreibung auch etwas "anderes" lieber gewesen als gerade Wackelpudding Aber wer weiß ... vielleicht bekommen die Zwei nach diesem geschmacklichen Genuss noch sinnliches Verlangen auf etwas anderes ...

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Danke den Danke-Drückern und Danke für eure neten Feedbacks

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das war meine Nr. 1! Du hast uns ganz schön in die Irre geführt.
    Bei Wackelpudding werden die beiden natürlich sofort schwach. Dafür tun sie alles!
    Dankeschön für den Schmunzler!
    In die Irre geführt? Das sagt ja die richtige...

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist ja Chayas Drabble sehr ähnlich und es ist sofort klar, dass es nicht um ein 'unmoralisches Angebot' geht.

    Aber es ist nett geschrieben und deshalb hat es nach dem Motorrad den zweiten Punkt, den ich vergeben konnte, bekommen. *g*
    Die Ähnlichkeit zwischen Chayas und meinem Drabble ist mir auch aufgefallen, obwohl es bei Chaya um etwas festere Materie ging

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    *gg* - irgendwie steuerte alles auf den Wackelpudding zu... und dann war er da. Und sogar eine ganze Ladung ... *kicher*
    Echt du hast den Wackelpudding erahnt

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Das Drabble war mein Platz Nummer 2. Ich war doch tatsächlich der Meinung, es ginge um was eindeutig Zwischenmenschliches

    Und dann gibts doch nur um Wackelpudding. Aber immerhin, es wurde welcher geliefert...
    Was Zwischenmenschliches..... naja das kommt dann wie Liljana festgestellt hat vermutlich nach der Wackelpudding-Lust-Befriedigung

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Mir wäre bei deiner Beschreibung auch etwas "anderes" lieber gewesen als gerade Wackelpudding Aber wer weiß ... vielleicht bekommen die Zwei nach diesem geschmacklichen Genuss noch sinnliches Verlangen auf etwas anderes ...
    Ja vielleicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •