Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Originals

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard The Originals

    Vorabbemerkung: Dies ist ein Double-Drabble zu John's Chaya's Wallpaper für den Reversebang, das ich mit ihrer Erlaubnis hier verlinke. In meiner Version braucht man noch niemals von den "Originals" gehört zu haben, da dieses Drabble ein Stargate AU ist. Außerdem ist mir bewußt, dass die 'Orginals' Vampire sind, ich habe sie aber zu Werwölfen gemacht. Eine letzte Anmerkung: das Ganze ist nicht besonders ernst zu nehmen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Titel: The Originals
    Autorin: Antares
    Künstlerin: John’s Chaya
    Rating: PG
    Genre: Werwolf-AU
    Wörter: 200


    -------------------------------------------------------------

    Sie landeten mit einem Dutzend riesiger Schiffe, kamen durchs Stargate, und nannten sich „Originals“. Sie behaupteten Werwölfe der ersten Stunde zu sein, deren Vorfahren die Erde vor Jahrtausenden verlassen hatten. Aus dieser Geschichte leiteten sie Ansprüche ab, denen die irdischen Werwolfclans nicht nachgeben wollten.

    Der Alpha der neuen Werwölfe forderte die Sheppards und O’Neills nicht offen zum Kampf heraus, sondern betrieb eine viel hinterhältigere Politik. Mit List, Versprechen, roher Gewalt und viel Blutvergießen, brachte er etliche Betas und Omegas der Clans in seine Gewalt.

    Endlich gelang es Dr. Lee und Dr. Zelenka, zwei führenden Werwolf-Wissenschaftlern, die beiden Alphas, John Sheppard und Jack O’Neill, zu einem Treffen zusammenzubringen.

    Das Treffen fand hinter verschlossenen Türen statt, niemand war als Zeuge zugegen. Mit Spannung erwartete die Clans, wer als neuer Alpha das Sagen haben würde.

    Um so erstaunter waren alle, als beide Alphas das Treffen überlebte.

    Sie bündelten ihre Kräfte und innerhalb kürzester Zeit machten sie mit den Eindringlichen aus dem Weltraum kurzen Prozeß und stellten die alte Ordnung wieder her.

    Niemals wurde publik, was in diesen stundenlangen Geheimverhandlungen besprochen worden war.

    Das einzig Auffällige war, dass McKay und Jackson, die beiden Omega-Gefährten, tagelang nicht mehr mit ihren Alphas sprachen und sehr verstimmt waren…
    Geändert von Antares (23.09.2015 um 07:54 Uhr) Grund: Wallpaper mit Signatur eingefügt


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich liebe Werwölfe, genauso wie Vampire, also keine Sorge! Das Drabble finde ich toll! Ich kann mir John und Jack sehr, sehr gut als Alphawölfe vorstellen. Das Kopfkino ist sofort angesprungen.
    Sie bündelten ihre Kräfte und innerhalb kürzester Zeit machten sie mit den Eindringlichen aus dem Weltraum kurzen Prozeß und stellten die alte Ordnung wieder her.
    Als Team sind die beiden eben unschlagbar!

    Das einzig Auffällige war, dass McKay und Jackson, die beiden Omega-Gefährten, tagelang nicht mehr mit ihren Alphas sprachen und sehr verstimmt waren…
    Also, ich hätte da drei Vermutungen: 1. Die Bedingung für das Bündnis war - Partnertausch, was Rodney u. Daniel gar nicht gefallen hat. 2. Rodney u. Daniel sollten sich miteinander vergnügen, was ihnen auch nicht gefallen hat. 3. John und Jack haben sich zusammen vergnügt ... Was Rodney u. Daniel nun mal gar nicht gefallen hat. Ich bin echt neugierig, was nun der wirkliche Grund für das Bündnis war.
    Also gegen eine Fortsetzung hätte ich gar nichts einzuwenden.

    Mir fällt gerade noch ein viertens ein: John und Jack sollen Werwölfinnen ehelichen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Tja wenn 2 Alphas sich hinter verschlossenen Türen treffen, muss es nicht zwangsläufig zum Kampf auf LEben und Tod kommen. SIe könnten sich da wohl auch gütlich einigen.
    Womit ich sozusagen für Punkt 3. von Chaya stimme

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Doppelpost!
    Geändert von Antares (21.09.2015 um 10:19 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus, John´s Chaya, Saffier - vielen Dank!!


    @John's Chaya: Freut mich, dass es auch mit Werwölfen gefällt. *g* Und ich kann mir Jack und John auch gut als Alpha-Wölfe vorstelleln.
    Und das sind ja interessante Vorschläge, was da passiert sein könnte!

    1. Die Bedingung für das Bündnis war - Partnertausch, was Rodney u. Daniel gar nicht gefallen hat.
    Daran habe ich nie gedacht - aber das würde Sinn machen, wenn man es unter so einem Aspekt wie dem Austausch von königlichen Geiseln sieht, was man früher ja durchaus wohl gemacht hat, um die Loyalität des anderen zu garantieren. Ja, könnte ich mir in einer sehr formalen Gesellschaft durchaus vorstellen.

    2. Rodney u. Daniel sollten sich miteinander vergnügen, was ihnen auch nicht gefallen hat.
    Dafür will mir jetzt wirklich gar kein Grund einfallen ... aber lass mal deine Idee hören!

    3. John und Jack haben sich zusammen vergnügt ... Was Rodney u. Daniel nun mal gar nicht gefallen hat.
    Ja, das könnte ich mir vorstellen - da wird es natürlich heikel, wer dann wirklich der dominante Partner ist und wie sie das regeln. Das wäre durchaus mal eine Überlegung wert, wie das ablaufen könnte!


    Mir fällt gerade noch ein viertens ein: John und Jack sollen Werwölfinnen ehelichen.
    ----Nein! Nicht in meinem Drabble!!


    @AngiAngus: Vielen Dank für deine netten Anmerkungen - und du bist also auch für Version 3? Hmmm, mal sehen, ob mir nicht auch noch eine Version einfällt.




    Noch eine Möglichkeit, warum Rodney und Daniel sauer sind:

    2 Doppel Drabble als Fortsetzung:



    „Ich halte das für keine gute Idee, dass wir uns mit ihm treffen“, sagte Rodney missmutig.
    „Nicht wir, sondern ich“, korrigierte ihn John.
    „Du gehst da mit Sicherheit nicht alleine hin!“
    „Rodney, so ist es abgemacht.“
    „Dann ist das eine total blödsinnige Abmachung. Glaub ja nicht, weil du das stärkste Werwolf-Gen hast, dass du unverwundbar bist!“ Rodney verschränke die Arme vor der Brust.
    „Ich traue O’Neill mehr als diesem Neuankömmling.“
    „Toll! Sehr beruhigend!“
    „Die Diskussion ist beendet, ich gehe.“
    „Dann komme ich mit.“
    „Unter gar keinen Umständen!“

    „John …? John! Mach sofort die Tür wieder auf! Aufmachen!“

    John meinte zu Lorne: „Lass ihn in zehn Minuten raus, ehe er versucht zum Fenster rauszuklettern oder etwas ähnlich Verrücktes.“
    „Okay. Viel Glück. Äh …. Soll ich dich nicht vielleicht doch begleiten?“ Lorne schaute hoffnungsvoll.
    „Nein.“ John zögerte: „Uhm … Evan?“
    „Ja?“
    „Falls O’Neill mich besiegen sollte, unterwerft ihr euch ihm als neuem Alpha, ist das klar?“
    „Aber…?“
    „Verstanden?“ John legte all seine Autorität in dieses eine Wort.
    „Ja, ich werde dafür sorgen.“
    „Gut, dann wünsch mir Glück“, meinte John mit einem schiefen Grinsen.
    „Viel Glück, John.“
    „Danke, und jetzt solltest du mal nach Rodney sehen, ich höre ihn schon bis hierher schreien…“


    Zur selben Zeit an einem anderen Ort.


    „Du willst dich mit John Sheppard alleine treffen? Das kommt überhaupt nicht Frage! Wenn du gehst, gehe ich auch, Jack.“
    „Daniel, so ist es abgemacht und ich werde mich daran halten.“
    Daniel verschränkte die Arme vor der Brust: „Ich lasse dich nirgends alleine hingehen!“
    „Ich kann alleine auf mich aufpassen.“
    „Ja, kannst du. Aber du wirst dich nicht alleine mit dem einzigen Alpha anlegen, der ungefähr genauso stark ist wie du.“
    „Wer hat etwas von anlegen gesagt?“
    „Jack, unsere beiden Werwolf-Clans reden schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander. Und Sheppards Werwolf-Gen ist mindestens so stark wie deins. Wenn dir jemand deine Position streitig machen kann, dann er.“
    „Das wird nicht passieren.“ Jack pflückte Daniels Hand von seinem Arm.
    „Wir sehen uns in ein paar Stunden.“
    „Nein.“
    „Doch.“
    „Nein.“
    „Sam, achte auf Daniel.“
    O’Neill versetzte Daniel einen Kinnhaken. „Tut mir leid, Daniel. Ich will dich nicht gefährden.“ Er fing seinen ohnmächtigen Gefährten auf und bettete ihn behutsam auf den Boden.
    „Ehm …Sam?“, meinte O'Neill unbehaglich. „Versuch ihm schon mal zu erklären, warum es so besser ist.“
    „Oh, nein, Jack. Das überlasse ich dir.“
    „Da scheint mir das Treffen mit Sheppard einfacher zu sein“, grummelte O’Neill und machte sich auf den Weg.
    Geändert von Antares (21.09.2015 um 10:18 Uhr)

  7. Danke sagten:


  8. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Nein! Nicht in meinem Drabble!!
    Aber das weiß ich doch, sonst wäre ich doch nie auf die anderen Gründe gekommen.


    Ich kann sowohl Rodney, aber auch John verstehen. Beide wollen nicht, dass dem Partner etwas zustößt, was nur allzu verständlich ist. Aber da John nun mal der Alpha ist, hat er in einer so wichtigen Angeleigenheit das Sagen. Er will Rodney eben aus der Schußlinie haben.
    „Falls O’Neill mich besiegen sollte, unterwerft ihr euch ihm als neuem Alpha, ist das klar?“
    Ganz der fürsorgliche Alpha, wie ich es nicht anders von John erwartet habe.
    Schließlich geht es darum, die außerirdischen Werwölfe zu besiegen und das geht nun mal gemeinsam am besten.

    „Verstanden?“ John legte all seine Autorität in dieses eine Wort.
    Ich habe gerade eine Gänsehaut bekommen, weil ich Johns Befehlston im Ohr hatte. Schelm, wer da böses denkt ...
    Aber du weißt ja, an was für einer FF ich gerade arbeite.

    Für Daniel gilt das genauso, auch er kommt vor Sorgen um.
    O’Neill versetzte Daniel einen Kinnhaken. „Tut mir leid, Daniel. Ich will dich nicht gefährden.“ Er fing seinen ohnmächtigen Gefährten auf und bettete ihn behutsam auf den Boden.
    Aber ganz so grob musste Jack ja nun nicht zu ihm sein. Da hätte er doch eine gewaltfreie Version finden müssen, aber irgendwie passt es zu Jack. Der fackelt einfach nicht lange. Armer Daniel ... Er wird ganz schön sauer sein, wenn er wieder aufwacht. Und dann heißt es - armer Jack!

    Aber am Ende zählt das Ergebnis, dass sie gemeinsam die außerirdischen Werwölfe besiegen!

    Das waren klasse Fortsetzungen, wenn auch anders als erwartet. Tolle Ideen!

    Dankeschön für die drei klasse Drabble! Ich freue mich, dass dich meine FanArt so inspiriert hat.

    Irgendwie schwirrt mir gerade eine Idee für eine Werwolf-FF im Kopf herum. Aber ob ich sie festhalten kann ...?
    Geändert von John's Chaya (21.09.2015 um 14:02 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ AngiAngus, skydiver, Valdan - vielen Dank für eure Danke!!


    Er will Rodney eben aus der Schußlinie haben.
    ---Genau! Selbst wenn er sich damit selbst gefährdet ...


    Schließlich geht es darum, die außerirdischen Werwölfe zu besiegen und das geht nun mal gemeinsam am besten.
    Und O'Neill ist in Johns Augen das 'kleinere Übel'. *g*

    Aber ganz so grob musste Jack ja nun nicht zu ihm sein. Da hätte er doch eine gewaltfreie Version finden müssen
    Es musste schnell gehen - und da gab es nur das oder eine kleine Ladung mit einer Zat. *g* Und wir wissen ja, dass O'Neill in der Lage ist auf Daniel zu schießen, wenn es sein muss. *g*


    Armer Daniel ... Er wird ganz schön sauer sein, wenn er wieder aufwacht. Und dann heißt es - armer Jack!
    So sehe ich das auch. Und Jack ja offensichtlich ebenfalls. *g*

    Das waren klasse Fortsetzungen, wenn auch anders als erwartet. Tolle Ideen!
    Vielen lieben Dank!

    Irgendwie schwirrt mir gerade eine Idee für eine Werwolf-FF im Kopf herum. Aber ob ich sie festhalten kann ...?
    Pack zu!!! Die würde ich natürlich sehr gerne lesen!!

    Ganz, ganz lieben Dank für deine tollen Anmerkungen!

  11. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •