Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [SG-1] When a Fire starts to Burn

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard [SG-1] When a Fire starts to Burn

    Titel: When a Fire starts to Burn
    Autorin: Schoggii
    Fanart: Schoggii ( kann man das Bild auch grösser machen?)
    Serie: SG-1
    Staffel: Anfangs Staffel 4
    Inhalt: Das SG1 Team erkundet wieder einmal einen neuen Planeten und es wird heiss. Es wird sehr heiss und das nicht nur dank der Sonne. Das Team muss eine alte Ruine finden und sehen ob es dort Bewohner gibt. Dabei passiert natürlich wider das unerwartete. Es wird ein mittleres Sam/ Jack Whump geben, viel Action und viele Gefühle.
    Genre: Romance Hurt/Comfort
    Rating: P18
    Pairing: Sam/Jack
    Wörter: Ungefähr 35000
    Anmerkung: Die Geschichte ist bereits abgeschlossen daher werde ich so oft ich kann neue Kapitel hinzufügen.
    -------



    -------
    Almost Idyllic

    Es war ein sonniger heisser Tag, die Luft war schwühl und man konnte kaum atmen. Das SG1 Team sass seit geraumer Zeit unter einem grossen Baum, lustlos und müde. P3A-577 sollte nach Angaben der Tok'ra ein Planet mit milder Temperatur sein, aber das schien wohl Heute, nicht der Fall zu sein. Die Tok'ra hatten den Planeten noch nie besucht, daher konnte man bloss annehmen das sie wohl bei ihrer Aussage nicht ganz recht hatten. Sie sollten hier eigentlich einige alte Ruinen untersuchen und vielleicht Kontakt, mit den Planet Bewohnern aufnehmen (falls hier überhaupt jemand lebte). Dass würde dann auch vielleicht in näherer Zukunft, zu einer Allianz verhelfen.
    Die Goa'uld hatten schon längere Zeit nichts mehr von sich hören lassen, dass konnte wohl nichts gutes bedeuten, daher stand eine neue Allianz zu finden an höchster Stelle.

    Das SG1 Team war seit einigen Stunden unterwegs, doch die Hitze wurde so unerträglich, dass sie beschlossen hatten, sich etwas auszuruhen. Der Planet sah ausgetrocknet aus, hier und da gab es einige Bäume aber sonst weit und breit keine grüne Vegetation. Es gab einige kleine Hügel aber ansonsten war der Planet flach und schien sich sehr weit auszudehnen. Auch wenn der Baum, unter dem sich das Team hingesetzt hatte, nicht viel Schatten gab, war es doch besser, als der prallen Sonne direkt ausgeliefert zu sein.

    “Hey Carter reich mir mal die zweite Wasserflasche ja?”
    O‘Neill sah zu Carter hinüber, während er sich einige Schweisstropfen von der Stirn wischte. Diese Hitze, dass ist ja kaum auszuhalten. Jack verfolgte Carter‘s Bewegungen während sie hinter einem kleinen Stein, der etwas schatten gab, nach der Wasserflasche griff. Sie sah heiss aus, nicht nur wegen der Hitze sondern auch dank ihrem Tanktop, dass ihre weibliche Figur, endlich einmal zu Geltung kommen liess. Einige Schweisstropen kullerten von ihrem Gesicht in Richtung Hals und dann Richtung Brust. Was würde ich bloss geben um ihr diesen einen Tropfen von Ihrem Kinn wegzuwischen.

    “Sir?”
    Sam reichte ihre Hand, noch weiter in Richtung des Colonel, in der Hoffnung er würde aufhören Sie so anzustarren.

    “Danke Carter”
    Murmelte er etwas unverständlich, während er nach der Wasserflasche griff. Er blickte er kurz in ihre blauen Augen, bevor er einen grossen Schluck Wasser nahm.
    “Sir, wir sollten etwas sparsamer mit dem Wasser umgehen, wir sind schon einige Meilen weit weg vom Tor und ich bin mir sicher, dass wir Heute noch um jeden Tropfen, dankbar sein werden.”
    Er nickte nur grimmig, legte die Wasserflasche wieder beiseite und zog sein Cap, etwas tiefer ins Gesicht.
    “Jack wir sollten weiter gehen, sonst erreichen wir die Ruinen nie.”
    Daniel wedelte mit seinem Sonnenhut angelehnt am Baum hin und her, während er runter zu O’Neil sah.

    “ Sag mir nicht das du bei dieser Hitze immer noch den Drang verspürst im Sandkasten zu spielen?!”
    Er blickte etwas leicht entsetzt zu Daniel hoch, der so aussah, als würde er sich bald in Wasser auflösen.
    “Dr Jackson hat recht, wir sollten lieber weitergehen vielleicht finden wir bei den Ruinen mehr Schatten.”
    Teal‘c stand ungerührt neben Daniel. Ihm schien die Sonne wohl nicht weiter zu stören denn er sah immer noch genau so aus wie immer.

    Sam richtete sich auf, die Hitze machte Ihr langsam wirklich zu schaffen. Sie mochte es zwar wenn es heiss war und bevorzugte auch Planeten mit schönem Wetter aber dass hier, war einfach zu viel des Guten. Sie richtete ihr Cap zurecht und hob mühsam den Rucksack hoch.Was würde ich jetzt bloss geben für einen Sprung ins kalte Wasser. Sie blickte zu Jack hinüber, der sich mürrisch aufrichtet und seine Waffe um den Hals schlang. Wieso er sie wohl vorher so angestarrt hatte? Sie war auch nicht gerade erfreut darüber mit ihrem schwarzen Tanktop herumzulaufen als ob sie shoppen gehen würde, aber was sollte sie machen, sich in ihre Uniform anziehen und langsam dahinschmelzen?
    Sie wischte sich noch einmal den Schweiss vom Gesicht ab, bevor sie zu Daniel und Teal’c lief, die schon einige Meter vorgelegt hatten.

    “Anise sagte, dass sie gehört hatten, das die Ruinen hier, sehr alt sein müssen. Bisher, hat sie noch niemand wirklich zu Gesicht bekommen, denn sie selber waren ja noch nie hier. Ist das nicht aufregend? Das letzte mal als ich eine neue unentdeckte Ruine finden durfte ist lange her!”
    Daniel wirkte euphorisch wie ein kleines Kinds das bald seine Weihnachtsgeschenke öffnen konnte.

    “Unendlich aufregend”

    Jack verdrehte die Augen lief an Daniel Teal’c und Carter vorbei und marschierte voraus.

    Sam musste leicht grinsen sie wusste wie sehr der Colonel es hasste, alte Steinmauern anzusehen und dabei so tun zu müssen, als wäre es wichtig für die Menschheit und die Mission. Ihn interessierte es schlicht und einfach nicht aber niemand konnte ihm das wirklich übel nehmen.

    Es war nun kurz nach Mittag und die Sonne brannte wie Feuer, jeder Schritt wurde zur Qual und sie kamen nur langsam voran.

    Sam nahm einen kleinen schluck Wasser, der für einige Sekunden, ein himmlisches Gefühl in Ihr erweckte, doch die Freude hielt nur kurz an. Am liebsten hätte sie das ganze Flasche geleert und danach noch weiter fünf.

    Daniel blickte ununterbrochen auf seinen Kompass und auf die Zeichnung die er von Anise bekommen hatte. Klar er wusste das sie keine genauen Koordinaten hatten und hier etwas im dunkeln tappten, aber er war sich sicher, dass sie bald etwas finden würden. Sie marschierten einen kleinen Sandhügel hoch. Jack war schon oben und wartete auf die anderen.

    “ Daniel, das wirst du mögen!”

    Jack blickte runter zu Daniel mit einem leichten lächeln im Gesicht. Was er da sah war zwar recht uninteressant für ihn aber für seinen Kollegen, würde das wohl ganz schön cool aussehen.

    “Ist da was?”

    Daniel fing an schneller zu laufen und überholte Sam und Teal’c dabei. Als er völlig ausser Atem neben Jack ankam, machte sich ein breites lächeln auf seinem Gesicht breit.

    “Oh..ja...dass ist gut!!

    Endlich kamen auch Carter und Teal’c auf dem Hügel an und blickten in die Ferne. Etwa 2 Meilen entfährt, sahen sie eine Art hohe Mauer, die hinter einem Hügel herausragte.

    “Bingo!”
    Rief Daniel begeistert, während er sich schon wider auf der anderen Seite auf den Weg hinunter machte. Bald Jack, bald kannst du dich ausruhen während Daniel und Carter im Disneyland herum spielen können. Er musste bei dem Gedanken schmunzeln und folgte Daniel den Hügel hinunter.

    Samantha, konnte den warmen Sand in ihren Schuhen fühlen, als sie den beiden den Hügel hinunter folgte. Sie konnte es kaum erwarten, sich endlich ausruhen zu können. Klar, sie war auch gespannt was dort auf sie warten würde aber im Moment, wollte sie sich einfach im Schatten hinlegen und etwas schlafen. Ihr Tanktop war komplett durchnässt und ihre Haar so nass, als käme sie direkt aus der Dusche. Die letzte Metern fühlten sich an wie die Hölle, niemand sprach, denn das würde nur noch weitere Energie kosten. Doch endlich nachdem sie sich alle qualvoll den letzten Hügel hinaufgeschleppt hatten, sahen Sie es und es war Atemberaubend schön.

    Unter ihnen erstreckte sich eine riesige weite an Steinen und noch einige intakte Mauern, es war gigantisch. Selbst Jack staunte nicht schlecht, als er das sah. Er hatte sich vorgestellt zwei drei Blöcke von Steinen zu sehen aber das hier, war wirklich beeindruckend. Was sie von weitem gesehen hatte entpuppte sich als ein Riesiges Eingangstor das aus Steinen erbaut wurde und etwa 20 Meter hoch war.

    “Wow!” Jack zog sein Cap ab und wischte sich durch die nassen Haare.“Daniel, du hättest uns ruhig sagen können das wir ausnahmsweise mal etwas schönes finden”. Daniel setzte sich kurz in den Sand um das ganze verarbeiten zu können, er hätte niemals Gedacht das er einmal so etwas derartig bezauberndes zu Gesicht bekommen würde. “Ich bin sprachlos, dass ist...” Murmelte er noch kurz, bevor er wider aufstand und den Hügel hinunterrannte. Sam blickte zu Teal’c rüber der für seine Verhältnisse auch nicht schlecht staunte.
    “Pass auf das du nicht hinfällst!” Rief Jack ihm amüsiert hinterher, bevor sie ihm alle, beschlossen zu folgen.

    Nun standen sie alle vier nebeneinander, völlig ausser Atem und erschöpft, vor diesem riesigen Tor. Daniel lief zur rechten Mauer und fasste sie mit seiner Hand an.
    “Ich kann es nicht fassen, diese Stadtmauer muss mindestens 5000 Jahre alt sein. Es erinnert mich an Mesopotamien, das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Weil das Land sehr fruchtbar war siedelten sich dort schon früh viele Menschen an und es gab viele Völker die nach Mesopotamien einwanderten. Die Geschichte des Landes wird von verschiedenen Völkern dominiert. 3000 vor Christus sind es vor allem von den Sumerer, später von den Akkader und den Kassiten. 1000 vor Christus wird das Land vor allem von den Assyrern und dann von den Persern regiert.”

    Jetzt geht dass wieder los...
    Jack blickte zu Daniel hinüber, der fasziniert anfing, über die Mauern zu sprechen. Klar die Steine sahen beeindruckend aus aber das war auch schon alles für Ihn. Pause...ich brauch eine pause!
    Er blickte zu Carter, die neben ihm stand die komplett mit schweiss bedeckt war. Sie sah kurz zu Ihm und dann wieder zu Daniel. Wahrscheinlich dachte Sie wohl genau das gleiche wie er.

    “Die Gebäude über die man heute am meisten weiß sind die Tempel und Paläste, weil diese aus Stein waren und die anderen Gebäude aus Lehmziegeln. Die Tempel haben die Form eines Zikkurat. Die Paläste waren meist grosse Gebäude, die um einen Innenhof gebaut wurden.”

    Samantha nahm ihr durchnässtes Kap ab, während Sie versuchte Daniel Gespräch zu verfolgen. Irgendwie bekam sie nur die Hälfte davon mit was er da sagte, ihre Beine fühlten sich plötzlich so wackelig an...

    “Eine der beeindruckendsten Städte war Babylon. Die Stadtmauer war aus gebrannten Lehmziegeln die blau glasiert waren. Die Stadttore waren aufwändig mit Tieren verziert. Im Zentrum der Stadt standen ein großer Palast und viele Temp...”

    Mir ist so verdammt heiss ich will...
    Carter merkte wie ihr plötzlich schwindelig würde. Sie hatte einfach keine Kraft mehr um sich auf den Beinen zu halten, bevor plötzlich alles schwarz um sie herum wurde.

    Jack war genervt das ganze bla bla konnte doch auch auf später verlegen, sie mussten sich ausruhen und etwas Wasser trinken! Aus dem Augenwinkel merkte er plötzlich wie sein Major umkippte und konnte sie dank seiner schnellen Reaktion gerade noch halten bevor sie zu Boden viel.
    “Verdammt Carter!”
    Er geleitete mit Ihrer Körperkraft zu Boden und kniete sich neben Sie hin. Daniel brauchte eigne Sekunden, bevor er merkte was vor Ihm gerade passiert war und eilte zu Jack hin.

    TBC....

    Ich hoffe der Erste Teil hat euch gefallen. Freue mich auf einige Reviews
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schoggii (09.09.2015 um 15:10 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Schön, dass du in unseren FF-Bereich gefunden hast. Du wirst hier so einige Sam/Jack Shipper finden. Deine Geschichte klingt interessant und macht neugierig auf mehr. Ich möchte zu gerne wissen, was sich hinter der Mauer verbirgt. Und vor allem, wie es Sam geht. Aber wenn sie wieder aufwacht, dass wird sie hoffentlich, liegt sie in Jacks Armen. Was sie wohl dazu sagt?

    Edit: Die FanArt sieht klasse aus und passt wirklich gut zur FF.
    Geändert von John's Chaya (09.09.2015 um 19:09 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke viel mal, für dein Review Freut mich das es dir schon einmal gefällt.

    So hier der nächste Teil: ENJOY

    The Mentor

    “Was ist los?!” Daniel rannte zu Jack und Teal’c hin und kniete sich neben Jack. Teal’c stand etwas besorgt neben Ihnen und hob Jacks Rucksack auf, der im Sand lag.
    “Sie ist einfach umgekippt!”
    Jack biss sich erschrocken auf die Unterlippe und legte seine Hand auf Carter Stirn, die sich so heiss anfühlte wie Feuer. Er klopfte ihr leicht auf die Wangen, in der Hoffnung sie würde wider zu sich kommen. Daniel nahm Teal‘c die Wasserflasche ab die er ihm gereicht hatte und gab sie Jack.
    “Komm schon Sam, wach auf!”
    Eine welle der Angst durchströmte ihn während er ihren Kopf leicht hob und ihr etwas Wasser in den Mund gab.
    Er hasste es, seinen Major so zu sehen, das konnte und durfte einfach nicht passieren.
    Er wahr für sein Team verantwortlich und konnte sich so etwas nicht verzeihen.
    “Jack am besten wir bringen sie dort nach hinten.”
    Etwas nervös, zeigte Daniel zu der rechten Steinmauer, die Schatten legte. Ohne ein Wort zu sagen schob Teal’c O’Neill zur Seite und hob die bewusstlose Carter auf. Mit schnellen schritten lief er zu der Steinmauer hinüber, wo Daniel bereits eine Schlafsack ausgelegt hatte und legte sie sanft hin.

    Jack warf frustriert sein Cap in den Sand und lief zu den anderen hinüber. Seine Hände zitterten, als er sich neben Daniel zu Sam hinsetzte.
    “Ich werde versuchen das Zelt aufzubauen.”
    Sagte Teal’c mit einer ruhigen und bestimmter Stimme und lief etwas zur Seite. Daniel fühlte Sams Puls, der sehr sehr schnell ging. Er machte sich sorgen, so einen Hitzschlag konnte böse folgen haben. Er war zwar kein Arzt, aber er hatte genug medizinische Kenntnisse, um eine wage Diagnose machen zu können.

    Daniel blickte besorgt zu Jack der einfach nur ratlos da saß und zu seinem Major hinunterblickte.
    “Jack...Jack!” Schrie Daniel ihn an in der Hoffnung er würde in aus seiner Trance herausreissen. Als er endlich wieder zu sich kam blickte er ängstlich zu Daniel hinüber.
    “Ich weiss wir haben nicht mehr so viel Wasserflaschen aber wir müssen unbedingt ihre Körpertemperatur sänken. Mach etwas Stoff nass, dass wir ihr auf die Stirn legen können. Ihre Körpertemperatur ist erhöht wir müssen sie wieder etwas senken. Sonst kann es gefährlich werden."

    “Was?”
    Schrie Jack ihn an. “Das konnte doch alles nicht wahr sein. ” So schnell wie er konnte durchwühlte er seinen Rucksack und zog ein saubere Shirt heraus, dass er mit Wasser tränkte und er Sam mit zittrigen Händen auf die Stirn legte. Er sah geschockt zu Daniel rüber und dann wider zu der bleichen Carter. “Warum wacht sie nicht auf Daniel?”
    Er tätschelte Sam’s Wangen, in der Hoffnung sie würde ihre Augen aufreissen und Ihm versichern, dass es ihr gut ginge.

    “Ihr Körper ist überhitzt, die Körpertemperatur kann vom Organismus physiologisch nicht mehr ausgeglichen werden. Wir müssen versuchen alle 2 Minuten ihre Stirn mit frischem Wasser zu kühlen und hoffen, dass sich die Temperatur senkten wird!” Noch während er das sagte, merkte er wie Sam sich leicht zusammenkrümmte.
    “Verdammt!”
    Daniel drehte Sam in eine stabile Seitenlage, in der Hoffnung es würde ihr etwas helfen. Danach nahm er die ganze Wasserflasche und leerte Sie über ihren Kopf.

    Das würde Jack nun endgültig zu viel. Er kam sich so hilflos vor, wie noch nie in seinem Leben. Er konnte doch nicht einfach zusehen und nichts machen! Er würde sie, jetzt sofort, einhändig zurück zu Stargate bringen aber das wäre zu weit weg und er würde wahrscheinlich schon nach 1 Meile zusammen brechen unter dieser, erbarmungsloser Hitze.
    “Scheisse!”
    Er musste hier weg er konnte Sie nicht so sehen, so zerbrechlich. Er sprang auf, lief an einem schockierten Teal’c vorbei, der sich das ganze Ratlos mit angesehen hatte, in richtung Eingangstor der Ruine.

    Daniel war nun an dem Punkt angelangt, wo er wirklich nicht mehr wusste was er tun sollte. Er hatte die letzte Stunde damit verbracht, Sam alle 5 Minuten etwas kaltes Wasser auf die Stirn zu geben. Es schien ihr langsam wider etwas besser zu gehen. Ihre Atmung wurde wider einigermassen normal und die Krämpfe hatten nachgelassen. Erschöpft und völlig durchnässt, lehne er sich an die Steinmauer.
    “ Soll ich nach O‘Neill sehen?”
    Teal‘c sass Daniel gegenüber, er hatte für die Nacht schon alles vorbereitet und hoffte, dass Sam endlich aufwachen würde.

    Daniel nahm einen grossen schluck Wasser, den er sich endlich verdient hatte und nickte nur stumm. Er blickte zu Sam hinunter die immer noch blass war und betete das sie endlich zu sich kommen würde. Er schloss die Augen und nickte kurz darauf ein.

    Teal’c fand Jack an eine Steinmauer angelehnt, einige Meter nach dem Eingangstor. Er hatte seinen Kopf auf die Knie gelegt und die Augen geschlossen. Er war müde, hatte heiss und grosse Sorge um Sam. Seine Gedanken kreisten und er spielte die schlimmsten Szenarios in seinem Kopf, immer und immer wieder ab.

    “O‘Neill?” Teal’c s stimme brachte Ihn wieder in das hier und jetzt zurück. Er blickte müde und traurig in die Augen seines treuen Freundes. “Ist sie über dem Berg?”
    Er hatte Angst vor der Antwort und wollte Sie am liebsten gar nicht erst hören. Der Jaffa nickte stumm und setzte sich zu Jack in den Sand.

    “Dr. Daniel Jackson konnte ihre Temperatur wieder etwas senken. Aber sie ist immer noch nicht aufgewacht.” Jack atmete etwas erleichtert aus. Das ganze klang jetzt nicht gerade fantastisch aber immerhin, war sie nicht mehr so glühend warm.

    “Wir hätten umkehren sollen, es ist und war doch einfach, viel zu heiss um den ganzen Weg bis hierhin zu laufen”
    Er verschränkte frustriert sein Gesicht in seinen Händen. Einige Sekunden später spürte er Teal’c s Hand auf seiner Schulter. “Colonel O‘Neill es ist nicht deine Schuld, ich bin mir sicher ihr wird es wider gut gehen”
    Er wusste das Teal’c ihn nur aufmuntern wollte, doch die permanente Angst blieb ,dass sein Major es nicht heil zum Tor zurück schaffen würde. Er sah ihn an und nickte nur stumm.

    Die beiden sass noch eine weile so da, bis Jack beschloss endlich wieder nach Sam zu sehen. Teal’c sagte ihm er wolle etwas die Gegend erkunden um zu sehen, was es hier noch alles so gab und marschierte in richtung, des zerstörten Tempel.

    Als Jack bei Daniel und Sam ankam, war er immer noch aufgewühlt, Sam sah immer noch blass und so zerbrechlich aus. Er stupse Daniel mit einem leichte Tritt gegen sein Bein an, dieser schreckte hoch und blickte verschlafen zu Jack hinauf.
    “Verdammt, ich muss wohl eingenickt sein.”
    --------------------


    Hier ein weiteres Kapitel


    Seeing


    Er fühlte nach Sams Puls der nun wieder langsamer schlug und Atmete erleichtert auf.
    “Das wird schon wider Jack, ihr Körper muss sich etwas erholen...” Der Colonel, griff nach der fast leeren Wasserflasche, die neben Daniel lag und sah Ihn an.
    “Ist das unsere letzte?”
    “Nein, wir haben noch eine aber danach, sind wir aufgeschmissen...” Sagte er mit einem besorgtem Ton.
    “Mh...” Jack räusperte sich und nahm wohl, den kleinsten schluck Wasser den er jemals genommen hatte. Sein Hals fühlte sich so trocken, wie Staub an und auch wenn es nicht viel war, tat es doch gut. Er setzte sich auf die andere Seite neben Sam hin und lehnte sich, an die Wand an.

    “ Ich hasse das...”

    Murmelte er frustriert und sah zu Sam hinunter. Daniel konnte verstehen, wie Jack sich wohl fühlen musste. Er wusste das zwischen den beiden eine enge Beziehung war und dass beide, sich umeinander sorgten. Ihn so zu sehen brach ihm das Herz, aber er hatte alles getan was er konnte. Um seinen Kopf frei zu kriegen beschloss Daniel, sich Teal’c anzuschliessen und die Ruinen zu erforschen. Er konnten hier sowieso nicht mehr viel machen und er würde nur durchdrehen. Mühsam richtete er sich auf, verabschiedete sich kurz von Jack und lief zum Eingangstor.

    Jacks sass einige Minuten stumm neben Sam und starrte in die Ferne. “ Sam...also das kann ich so nicht zulassen, ich bin dein Colonel und ich befehle dir jetzt endlich aufzuwachen!” Er sah in ihr weiches, zerbrechliches Gesicht, während er mit seiner rechten Hand einige nassen Strähnen aus ihrem Gesicht wischte.

    “Mit wem sollte ich denn Fischen gehen? Etwa mit Teal’c? Der erschrickt doch die Fische mit seiner blossen Anwesenheit.”

    Er merkte wie sich langsam Tränen in seinen Augen sammelten und wischte sie mit seinem Handrücken weg. Er nahm ihre Hand in seine und streichelte sie leicht. Er war so müde, konnte seine Augen nach einer weile nicht mehr aufhalten und schlief ein.



    Ihr Kopf hämmerte als würde ein kleiner Mann, mit einem Presslufthammer ein Loch in ihr Kopf bohren.
    Mühevoll versuchte sie ihre Augen zu öffnen und bemerkte mit entsetzten, dass es nicht so einfach war, wie gedacht. Nach dem dritten Anlauf klappte es dann aber schliesslich. Sie sah eine verschwommene orange Farbe und nachdem sie einige male zwinkerte wurde es langsam schärfer. Ihr wurde langsam bewusst was wohl passiert sein musste, Daniel und die Mauer und dann plötzlich nichts mehr. Verdammt, sie musste wohl Ohnmächtig geworden sein. Eine Welle der Kälte durchströmte sie und sie fing schrecklich an zu zittern. Was war mit ihr los? Wo waren die anderen? Sie versuchte ihren Kopf anzuheben aber ohne erfolgt. Das einzige, was funktionierte, war es, den Kopf leicht zur Seite zu drehen. Sie blickte zu einer grünen Hose die ruhig da lag. Sie blickte etwas nach oben und sah Jack.
    Schlief er? Wieso hatte er seine Augen geschlossen? War alles okay mit ihm?! Sie fühlte etwas schweres in ihrer Hand, konnte aber nicht genau sagen was es war. Sie bewegte ihre Finger etwas und stellte dann fest, dass es seine Hand in ihrer war.

    “S...” Ihre stimme brach zusammen, ihr Hals fühlte sich so trocken an, dass sie kaum etwas hörbares herausbringen konnte. Sie versuchte es erneut. “Sir...” Dieses Mal war sie sich sicher, dass da etwas verständliches zu hören war, doch nichts, keine Reaktion, der Colonel hatte seine Augen immer noch geschlossen. Verdammt Sam reiss dich zusammen!

    “Jack!”
    Endlich rührte sich das Bein neben ihr und sie sah ein besorgtes Gesicht das über sie lehnte.“Carter na endlich!”
    Dem Colonel fiel ein Stein vom Herzen, als er Samantha’s stimme hörte. Er sah in ihre glasigen Augen und streichelte ihren Kopf. “Was...was ist...” Sam versuchte sich etwas aufzurichten aber dieser Versuch, blieb leider ohne Erfolg. Ihre Muskeln fühlten sich schwer an und brannten wie Feuer.

    “ Es scheint so, als hätte dich Daniel so sehr mit seiner Geschichte gelangweilt das du beschlossen hast, eine kleine Auszeit zu nehmen.”
    Jack lächelte sie sanft an und hoffte er konnte sie so etwas aufmuntern. Er griff zu der fast leeren Wasserflasche und beugte sich zu ihr vor. “Du solltest trinken.” Sam nickte schwach und Jack hob ihren Kopf etwas hoch, um ihr so, dass trinken zu erleichtern. Als die kalte Flüssigkeit ihren Hals hinunter lief, fühlte es sich angenehm gut an, doch dann plötzlich wurde Sam übel. Ruckartig setzte sie sich auf und legte sich die Hände vor den Mund. Diese Aktion blieb nicht unbemerkt und so griff Jack, ruckartig zu einem der Rucksäcke die neben ihnen lagen. “ Hier rein.”
    Sagte mit einem besorgten Unterton und reichte ihr den Rucksack. Gerade noch rechtzeitig, bevor sie sich übergeben musste. Jack streichelte ihren Rücken leicht, wartete bis sie alles erledigt hatte und half ihr danach sich wider hinzulegen.
    “ Das wird Daniel nicht begeistern.” Sagte er schmunzelnd während er zu Carter hinunterblickte.

    “Das..tut mir leid Sir.” Sagte sie etwas verlegen und schloss kurz die Augen. Diese Aktion, hatte sie wieder etwas schwindelig gemacht und sie musste sich zusammen reissen, um sich nicht gleich wieder zu übergeben.
    “Mir ist so übel...” Sagte sie leicht erschöpft und öffnete ihre Augen. Jack sah sie besorgt an und reichte ihr noch etwas Wasser.
    “ Das muss wohl noch die Nachwirkung des Sonnenstich sein, Sie sollten vielleicht versuchen noch etwas zu schlafen."
    Er war plötzlich wieder in den Colonel/ Major Status zurückgekehrt, obwohl er selber nicht genau wusste wieso.
    Vielleicht wollte er stark wirken und ihr so Mut damit machen. Sam nickte schwach, schloss die Augen und wispere
    “ Danke ...”

    Jack lächelte leicht, während er einfach nur da sass und ihr beim schlafen zu sah. Was würde er bloss ohne sie tun? Er streichelte leicht, über ihren Oberarm. So eine Frau wie sie hatte er noch nie getroffen. Er konnte sich noch gut an den Tag erinnern als er sie zum ersten mal sah, sie sah so unglaublich bezaubernd aus in ihrer Uniform. Ihr lächeln, hatte ihn von Anfang an in ihren Bann gezogen. Sie hatte ihm von Anfang an klar gemacht was für ein Typ Frau sie war und dass sie als Captain ernst genommen werden wollte. Es hatte ihm sofort gefallen. Bei ihrem ersten Einsatz auf Abydos, hatte er sich geschworen für sie zu sorgen und sie zu beschützen, bis an ihr Ende. Leider hatte dass, nicht immer ganz so funktioniert, sie wäre mehrere male beinahe gestorben aber er wusste, sie war eine Kämpferin.
    Während er in alten Erinnerungen schwebte, bemerkte der Colonel nicht einmal das Daniel und Teal‘c’ zurück gekehrt waren.

    “Hey Jack, wie geht es ihr?” Daniel sah besorgt zu Sam hinunter die immer noch, die Augen geschlossen hatte.
    “ Hm..ähm ja, sie ist vorher einmal kurz wach geworden”.
    Daniel viel ein Stein vom Herzen, das war gut, er nickte Jack kurz zu und ging zu seinem Rücksack rüber. Er wollte ihn gerade aufheben als Jack nach seinem Arm griff.
    “Glaub mir, da willst du nicht hineinsehen.” Daniel verstand nicht was er damit meinte und sah ihn fragen an.
    “Als Carter aufgewacht ist habe ich ihr etwas Wasser gegeben und sie müsste sich plötzlich übergeben...”
    Er blickte zu Sam und dann zum Rücksack.
    “Naja, dass war das einzige das gerade neben mir lag.”
    Daniel lies den Rucksack, leicht angeekelt los und setzte sich auf die andere Seite neben Jack.
    “ Das muss wohl eins der Symptome, nach einem Sonnenstich sein aber es ist gut, dass sie aufgewacht ist, hat sie etwas gesagt?”
    Er lehnte seinen Kopf gegen die warme Steinmauer und blickte zu Jack der etwas erschöpft aussah. Teal’c hatte sich zu ihnen in den Sand dazugesetzt und verfolgte gespannt das Gespräch der beiden.
    “ Sie war etwas desorientiert und zitterte leicht, aber ich glaube, das schlimmste haben wir hinter uns.”
    Jack blickte zur untergehen Sonne am Horizont, es hatte etwas schönes aber desto-trotz, wünschte er sich sie wären wieder im Stargate Center.

    Freue mich auf euer Feedback
    Geändert von Chayiana (29.09.2015 um 10:43 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. Danke sagten:


  7. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Du konntest es nicht wissen, aber bitte keine Doppelpost machen! Es muss genügend Abstand zwischen den Posts sein. Wenn ich mich recht erinnere - mindestens zwei Tage.

    So ein Sonnenstich, mit anschließender Ohnmacht ist wirklich ganz schön kritisch. Hatte ich auch mal, wenn auch ohne Ohmacht. Aber es ging mir echt dreckig. Ich kann die Sorge verstehen, die sich alle um Sam machen. Armer Jack, er kapiert wohl gerade, wie sehr ihm Sam am Herzen liegt. Wieso sollte Sam in den Rucksack spucken, wo sie doch draußen in der freien Natur waren?
    Armer Daniel, ganz schön eklig. Gut, dass Sam kurz wach war, sonst wäre Jack vor Sorge noch verrückt geworden. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Geändert von John's Chaya (13.09.2015 um 19:51 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #5
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja das mit dem, doppelten Beitrag ist ist komisch. Ich hab meine Story eingesetzt dann auf antworten gedrückt und danach hat er mir zwei Mal, hinter einander, dass gleiche gepostet. Ich konnte den zweiten Beitrag nicht löschen da hab ich halt einfach was rein geschrieben


    Ja. Arme Sam aber Jack ist ja bei ihr Ich selber hatte zum Glück nie einen Sonnenstich.
    Ja das mit dem Rucksack, ist im Nachhinein schon etwas überflüssig. Hab nie daran gedacht, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

    Werde in zwei Tagen wieder ein weiteres Kapitel posten Freut mich das du die Story gerne liesst!

  9. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Schoggii Beitrag anzeigen
    Hab nie daran gedacht, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
    Werde in zwei Tagen wieder ein weiteres Kapitel posten Freut mich das du die Story gerne liesst!
    Immer wieder gerne. Ich hoffe, du hast es jetzt nicht falsch aufgefasst?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #7
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Huhuuuu Tut mir Leid das ich erst jetzt ein neues Kapitel poste. War die letzen Tagen etwas beschäftigt. Dafür gibt es gleich zwei Kapitel Viel Spass!


    Sun


    “Wir sollten uns ausruhen... Morgen früh werden wir gleich zum Stargate aufbrechen.” Sagte Jack gähnend und stand auf. Er nahm einige Korn-Riegel aus seinem Rucksack und warf seinen beiden Kollegen, jeweils eines zu. “Ich würde Morgen noch gerne ganz kurz den Tempel erkunden... Jack, was es dort alles zu sehen gibt, ist unglaublich. Wir sind nicht einmal bis zum Tempel gekommen, aber ich glaube, wir können dort wirklich etwas über diesen Planeten und ihre Bewohner herausfinden. Ich weiß, erste Priorität ist es Carter nach Hause zu bringen, aber das alles hier wäre umsonst gewesen.” Daniel sah abwartend zum Colonel hinauf, er wusste, dass ihn das wohl nicht im geringsten Interessieren würde aber hoffte, das er ihm wenigsten eine Stunde Zeit geben würde. “Daniel, ich weiß wie Wichtig das für dich sein muss, aber ich muss mich zuerst um mein Team kümmern. Major Carter braucht Medizinische Hilfe und muss sich ausruhen.” Jack strich frustriert durch sein grauschimmerndes Haar während er zu Daniel sah.

    “ Es geht...” Sam richtete sich etwas mühsam auf und sah in erstaunte Gesichter. “Es geht mir schon b..esser.“ Daniel sprang auf und half Sam sich aufzusetzen. ”Woah langsam Sam.” Sagte er sanft und zugleich erleichtert. “Willkommen zurück Major.” Teal’c nickte und machte ein paar schritte auf sie zu. “Wir sollten die Mission nicht wegen mir abbrechen Sir”. Sam musste sich zusammenreißen, um ihren Worten eine klare stärke zu geben.“ Carter sie können ja kaum sprechen, keine Widerrede wir werden Morgen früh aufbrechen, keine Diskussionen mehr. Jack wusste, dass es Sam nicht gut ging und nur so tat als würde sie das ganze packen können, aber er musste sie schnellst möglich zurück nach Hause bringen. Sie hatten sowieso fast kein Wasser mehr. Er sah tadelnd zu Daniel und breitete seinen Schlafsack etwas weiter von Sam aus. Carter drückte Daniels Arm leicht. Sie fühlte sich mies, nicht nur Körperlich, sie wusste wie wichtig diese Expedition für ihn war und nun konnten sie dank ihr, wieder nach Hause gehen. Jack verfolgte vom Schlafsack aus wie Daniel Sam noch etwas Wasser gab und sie etwas zudeckte. Sie zitterte immer noch am ganzen Körper, er hoffte das würde bald aufhören.

    Nach einer weile hatten sich auch Teal’c und Daniel, etwas weiter weg von Sam und Jack hingelegt und waren schnell eingeschlafen. Sam hatte zwar ihre Augen geschlossen, konnte aber nicht wirklich wider einschlafen. Sie hatte kalt und sie konnte einfach nicht aufhören zu zittern. Sie drehte sich auf die Seite und blicke zu Colonel O’ Neill der zu schlafen schien, er lag auf dem Rücken und sein Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig. Sie konnte seine Besorgnis vorher, in seinen Augen sehen. Sie hasste es sich so schwach vor ihm zu zeigen. Er hatte sich wirklich rührend um sie gekümmert. Als sie seine Hand auf ihrer spürte, fühlte sie sich sicher und geborgen. Sie mochte Jack...leider etwas mehr als wohl erlaubt war. Sie redete sich immer wieder ein, das sie solche Gefühle nicht zulassen könne, aber was konnte sie schon dagegen tun? Sein Gesicht sah so ruhig und unbesorgt aus, es tat ihr wirklich leid, dass sie ihn so erschreckt hatte. Sie sah ihn noch eine weile an, schwelgte in alten Erinnerungen, bevor sie dann endlich einschlief.


    Ein dumpfes Geräusch lies Samantha aufschrecken. Was ist hier los? Sam öffnete erschrocken ihre Augen und richtete sich auf. Sie zitterte immer noch am ganzen Körper und neben ihr lag der Colonel?!Was zum Teufel macht er hier? Jack wurde durch ihr ruckartige Bewegung aus seinem Tiefschlaf gerissen, verschlafen sah er zu Sam hinauf. “Entschuldigung, das muss wohl mein Arm gewesen sein.” Murmelte er etwas verlegen. Sam machte ein verwirrtes Gesicht und sah zu Jack, konnte ihn aber in der Dunkelheit nicht sehen. Nach kurzer Zeit legte sie sich dann aber wider neben ihn hin.“Was tun Sie hier?” Sie drehte ihren Kopf leicht zu ihm rüber.“ Sie haben so fest gezittert und es schien ihnen nicht gerade prächtig zu gehen...da hab ich mich zu Ihnen gelegt, um Sie etwas zu wärmen. ” Sam schossen einige alte Erinnerung von Antarktis in den Kopf, das gleiche, hatte sie auch bei ihm gemacht. Sie musste schmunzeln. “ Schon okay...dann muss ich mich wohl bei ihnen bedanken.” Jack legte seinen Hand auf ihren Oberarm und stellte mit entsetzen fest das sie immer noch kalt war und stark zitterte. “Ich glaube das hat nicht viel gebracht...sie frieren immer noch.” Instinktiv kuschelte er sich näher zu ihr hin. “ So ist es schon besser...” sagte sie mit einem leichten lächeln im Gesicht. “Gute Nacht Sir.” Sie schloss ihre Augen und dank seiner wärme schlief kurz darauf wieder ein.
    “Gute Nacht Sam”. Sagte er sanft und streichelte kurz durch ihr Haar.

    Als Jack seine Augen öffnete brauchte er einen kurzen Moment bevor er realisierte wo er war. Einige blonde Strähnen lagen auf seinem Kinn. Sam . Er bemerkte wie seine Arme fest um Sie lagen. Hatten sie etwa die ganze Nacht so da gelegen? Ihr Kopf ruhte leicht auf seiner Brust. Irgendwie gefiel ihm das...viel zu gut.

    “C...Carter.” Er versuchte sich leicht zu bewegen, denn er wollte sie nicht so abrupt wecken.“Hmm..” Carter wachte ebenso verwirrt auf wie der Colonel. Als sie begriff WO sie lag stütze sie sich abrupt auf und blickte zu O‘Neill hinunter. “ Hey Carter, na gut geschlafen?” Witzelte Jack, um die peinliche Situation nicht noch peinlicher werden zu lassen. “Mm.. ja schon..” Sam strich sich verschlafen durchs Haar. Verdammt sie hatte immer noch Kopfschmerzen, sie hoffte das würde nach ein wenig schlaf weggehen, aber das war wohl nicht der Fall. Sie versuchte sich, mit noch etwas wackeligen Beinen, aufzurichten. Der Colonel sah das es ihr nicht gerade leicht viel und half ihr hoch. “Vielleicht, sollten Sie doch noch ein wenig liegen bleiben?” Er stand nur einige Zentimeter gegenüber von ihr, er hätte sich nur leicht nach vorne beugen können und seine Lippen hätten ihre berührt. Verdammt, wie konnte sie trotz allem noch so verdammt gut aussehen? Sam machte einige Schritte Rückwerts, so nahe bei ihm zu stehen brachte ihr ein mulmiges Gefühl im Bauch ein. “Es geht schon, ich muss mich nur kurz daran gewöhnen wieder zu stehen.” Sie nickte leicht und machte einige schritte auf die Mauer zu, wo sie sich danach dankend wider anlehnte. Sie sah sich etwas um und bemerkte mit erstaunen, dass Daniel und Teal’c nicht da waren. “Sir wo sind Daniel und Teal’c?” Jack drehte sich Stirn runzelnd um, sah kurz zu Sam und dann wieder zu den leeren Schlafsäcken. “Na warte Daniel wenn ich dich erwische...” Er machte einige Schritte nach vorne und hob den Schlafsack auf. “Sie sind wahrscheinlich ins innere der Steinruinen gegangen.” “Ja das befürchte ich auch Carter.” Sagte Jack grimmig und hob sein Cap vom Sand auf. “Klasse...einfach klasse! Daniel!!” Rief er wütend während er zu Sam hin lief. “Sie bleiben hier, ich werde sie holen gehen.” Genervt gereifte er zu seiner MP und schlang sie um seinen Hals.“ Colonel, ich würde gerne mitkommen, sie können ja schon vor aber ich würde mir die Ruinen, gerne einmal aus der nähe ansehen. Ich kann mich auch wieder auf den Beinen halten.” Sie machte demonstrativ einige Schritte nach vorne.“ Ich glaube nicht das eine gute Idee ist Major, sie wären Gestern fast drauf gegangen.” “Sir, Bitte.” Sie sah ihn mit flehenden Augen an. “Na gut aber sie bleiben schön in meiner nähe, nicht dass sie mir nochmal wegkippen.” Er konnte ihr nie wirklich Nein sagen, vor allem, wenn sie ihn so flehend ansah. Sam nickte zufrieden und nahm ihren Rucksack auf die Schultern. Auch wenn sie noch etwas wackelig auf den Beinen war und ihr Kopf zu explodieren drohte, freute sie sich auf die kleine Erkundungstour.


    Divine Creation

    Die beiden marschierten durch das riesige Eingangstor und Carter kam gar nicht mehr, aus dem Staunen heraus. Bezaubernde Bemalungen überall, es mussten so eine Art Tier-Gottheiten sein. “Dass ist der Wahnsinn...” Sagte Sam lächelnd während sie eine der vielen Säulen anfasste.“Ich finde es wahnsinnig, dass Daniel einfach losgezogen ist, obwohl ich es ihm ausdrücklich verboten habe.”
    “Ach kommen sie Sir, wir kennen ihn beide, bei solchen Sachen ist er kaum aufzuhalten.” Jack nickte nur grimmig und marschierte in Richtung Tempel. Als sie das Innere erreichten, stellten sie fest, dass diese alte Ruine noch ziemlich intakt war und das sie sehr, sehr, alt sein musste. “Na klasse, hätten wir dass schon vorher gewusst, hätten wir auch hier drin schlafen können.”Jack schlenderte den langen Korridor hinunter der wohl in eine Art Kammer führen musste. “Teal’c, Daniel wo seid ihr?” Jack sah sich um, um zu sehen wo seine beiden Teamkollegen sich herumtrieben, aber nichts, keine Spur von ihnen. Nach einer weile, als sie eine andere Kammer betreten hatten, versuchte es der Colonel erneut. “Daniel!!” Jack sah zu Carter die sich an eine Wand etwas abgestürzt hatte. “Alles okay?” Er lief zu ihr hin. “Ja Sir..ich muss mich nur kurz etwas ausruhen.” Er nickte etwas besorgt und rief, noch einmal nach Daniels Namen. “ Ich werde ihm den Kopf umdrehen!” So als hätte das Daniel gehört, kam nach einigen Sekunden eine bekannte stimme zum Vorschein. “Jack wir sind hier hinten!”“ Na endlich.” Jack zog Sam wider auf die Füße und marschierte in die Richtung, aus der die Stimme kam. Er sah Daniel auf einem etwas höherem gelegenen Vorsprung, er schien etwas aus der Wand kratzen zu wollen aber er konnte es von hier unten, nicht genau sagen. “Colonel...”
    “A..a..” Jack stoppte Teal’c und zeigte mit seinem Finger nach oben.“ Was an dem Wort Nein, versteht ihr nicht?!”
    Daniel meldete sich sofort zu Wort, der auf die anderen hinunter sah. “Jack, es tut mir leid dass ich einfach ohne deine Erlaubnis losgelaufen bin, aber heute Morgen hat mich ein komisches Geräusch geweckt. Ich dachte zuerst, es seine eine Art stimme. Nach kurzer zeit bemerkte es auch Teal’c. Wir sind dem Geräusch gefolgt und umso näher wir dem Tempel kamen, umso höher wurde die Tonfrequenz.” Jack verstand immer noch nicht genau was Daniel da erzählte und blickte ihn fragend an. “Und...was war es?”
    Er streckte seine Hände fragend aus. “ Es kam aus dieser Kammer, zuerst dachte ich es käme aus dem Boden, doch dann bemerkte ich dieses Loch hier in der Wand. Da steckt irgendetwas drin.” Sam hatte sich in der zwischen zeit an eine Säule angelehnt und blickte zu Daniel hoch.
    “ Was ist mit den Zeichen dort neben der Wand, konntest du sie entziffern? Vielleicht deuten die ja auf etwas hin.”
    Daniel nickte Sam leicht zu, was tat sie hier? Sie war doch eigentlich noch viel zu schwach um so herumlaufen zu können. “ Das sind alte Schriftzeichen, die wahrscheinlich noch vor den Ägyptern zurücklegen. Ich habe sie schon einmal gesehen, leider nicht genau in dieser Form. ” Er strich konzentriert über die Zeichen und fuhr fort: “Sie repräsentieren eine Art Geschichte, ich weiß nicht ob sie von der Entstehung des Planeten, oder etwas anderem sprechen, ich bräuchte mehr Zeit um es genau entziffern zu können.” Jack warf Daniel einen genervten blick zu, er wollte gehen. Sein blick schweifte zu Sam hinüber die Blass an der Säule lehnte. Sie musste nach Hause und sich ausruhen. “Dass war’s Daniel, wir gehen. Wir können vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurück kommen.”
    Er versuchte ihm mit seinen Augen zu Zeigen, dass sie gehen mussten in dem er zu Sam und dann zu ihm sah. “Na gut, ich werde noch ein paar Fotos machen und dann können wir los.” Jack hatte ja recht sie sollten gehen um Sams willen. Teal’c hatte sich in der Zwischenzeit neben Sam gestellt und sah zu ihr runter. “Sie sehen nicht gut aus Major.” Sie zwang sich ein lächeln, auch wenn sie wusste, dass er ihr das wohl nicht abkaufen würde. “ Es geht schon, danke Teal’c.” Jack stieß zu den beiden dazu als plötzlich der Boden anfing zu beben. “Was zum Teufel...” Jack sah sich erschrocken um.
    “ Ups...ich glaube ich habe da was falsches aus der Wand gezogen.” Schrie Daniel den anderen zu, hielt dabei einen komischen Goldreifen in die Luft, den er aus der Wand gezogen hatte. Teal’c hielt Carter fest als der Boden weiter bebte.

    Vor ihnen schienen sich die Wände zu verschieben und eine neue Kammer kam zum Vorschein. “Daniel komm sofort da runter!” Rief Jack ihm zu, während er in Richtung der Wände ging. Bei dem versuch den Vorsprung herunterzuklettern, wäre Daniel fast heruntergefallen, doch er hatte es unversehrt geschafft und stand nun neben Jack. Das Beben hatte plötzlich aufgehört, als die Wände sich vollständig geöffnet hatten. Alle vier konnten ihren Augen nicht trauen was sie da sahen.

    “Das ist ein Sternentor.” Murmelte Daniel während er darauf zulief.
    “Was zum Teufel hatte das hier zu suchen?” “Ich dachte es gibt jeweils nur ein Tor auf einem Planeten.”
    Sagte Sam erstaunt während sie Daniel folgte. “Anscheinend nicht.” Meldetet sich O’Neill zu Wort und lief den beiden hinterher. Samantha ging gleich zum DHD um zu überprüfen ob das Tor noch Aktiv war. Daniel hingegen, begutachtete den runden Goldreifen den er aus der Wand gezogen hatte. “Das muss wohl eine Art Schlüssel sein, doch warum ihn in einer Wand verstecken?”
    “Keine Ahnung Daniel das können wir ja auch zu Hause herausfinden” Sagte Jack während er zu Sam sah.
    “Und funktioniert es?”
    “Ja Sir, es scheint alles intakt zu sein.”
    Carter überprüfte die jeweiligen Energieversorgungen und machte noch einige Kontrollen, als plötzlich ein lauter knall über ihnen ertönte.
    “Ich glaube, wir bekommen besuch.” Sagte Teal’c mit ungerührter Stimme. “Na klasse, das hat uns gerade noch gefehlt.”
    Jack rannte zurück in die Richtung vorher sie kamen. Er hörte stimmen und Geräusche. Ein erneut Explosion erfolgte über ihnen und der Boden bebte. “Da attackiert uns jemand aus der Luft!”
    Sagte Sam angespannt während sie sich wieder aufrichtete. Daniel ging zu ihr rüber und begann den Chevron zu aktivieren.”
    Teal’c war Jack gefolgt, als er neben ihm ankam, sah er schon eine Gruppe von schwerbewaffneten Kriegern die auf sie zuströmten. Sie fingen an auf das Team zu schießen. Jack und Teal’c konnten gerade noch rechtzeitig zur Seite springen und ihnen kurz darauf kontra zu geben.“ Daniel, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um zu verschwinden.”
    Rief Jack während er mit Teal’c zurück in Richtung Tor rannte. Dr. Jackson gab die letzten zwei Symbole ein, bevor die Iris sich öffnete. Sam packte in der Zwischenzeit nach ihrer Waffe und gab den beiden Rückendeckung.
    “ Na los schneller!” Rief sie zu den beiden rüber, bevor eine erneute Explosion die Erde zum beben brachte. Dieses Mal war es so heftig, dass sich Sam nicht mehr auf den beinen halten konnte und zu Boden fiel.
    “Teal’c war währenddessen, bereits bei Daniel auf der letzten Stufe angelangt und sah zu Jack und Carter, die unmittelbar vor ihnen waren.
    “ Colonel O‘Neill, schnell.” Rief Daniel ihm zu, doch dieser musste zuerst noch nach Sam greifen und ihr aufhelfen.
    “Los geht los!” Rief er den beiden zu. Sie konnten gerade noch rechtzeitig durchs Tor springen bevor einige Schüsse durch die Luft flogen. Jack spürte plötzlich einen stechenden Schmerz, an seiner Schulter als er Sam aufhelfen wollte. Beide vielen wieder auf den Boden zurück.
    “Colonel!” Sam versuchte sich aufzurichten, doch als sie und der Colonel, endlich wieder auf den Beinen waren, wurde plötzlich alles schwarz um sie herum.

  11. Danke sagten:


  12. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Du hast schon wieder einen Doppelpost. Bitte doch einen Mod oder Admin. darum, dass er ihn wieder löscht.

    Bitte nicht böse sein, aber mit mehr Absätzen liest es sich besser und man verliert nicht so schnell den Überblick. Ich habe Anfangs auch meist in Blöcken geschrieben, was mir liebe Freunde aber schnell ausgeredet habe.

    Uii..., da knistert es aber gewaltig zwischen Sam u. Jack. Aber Jack ist ja ganz Gentleman/Militär und nützt Sams Situation nicht aus.

    Daniel konnte mal wieder nicht auf Jack hören und ist mit Teal'c alleine losgezogen. Aber sie haben ein Stargate gefunden. Was wohl auch andere interessiert, nach den Schüssen zu urteilen. Mist, jetzt haben sie Sam u. Jack erwischt. Hoffentlich geht das gut aus ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #9
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Habe echt keine Ahnung wieso. ich habe jetzt schon zum 2 mal einen doppel Post bekommen. Ich drücke normal auf Antworten und dann, plötzlich 2 Posts hinter einander -,-. Muss mal heraus finden wieso!

    Jaaaa Jack, der gute alte Kerl. Gentleman mit hindernisse. Da kommt dann noch mehr
    Freue mich, dass dir die Story gefällt Nun sind Sam und Jack, auf sich alleine gestellt .D

  14. #10
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallöchen! Tur mir leid,dass ich erst jetzt Poste. Hatte in letzer Zeit viel um die Ohren ^^

    Hier wieder zwei Kapitel



    From The Ground up




    Der Aufprall hörte sich schlimmer an als es aussah, als Daniel und Teal‘c’ auf der Rampe des Torraum zum stehen blieben. “ Autsch!” Murmelte Daniel während er seinen Kopf Richtung Gate richtete und abwartete bis seine beiden Teamkollegen durchkamen. Doch nichts, nach einigen Sekunden schloss sich das Tor wieder und Daniel blickte verwirrt zu einem fragenden General. Teal’c zog Daniel auf die Beine und war, genauso ratlos wie er.

    “Wo sind Colonel O’Neill und Major Carter?”
    Hammond sah besorgt zu den zwei einzigen SG1 Mitgliedern.
    “Sie haben es nicht rechtzeitig durchs Tor geschafft.”

    Meldete sich Teal’c zu Wort.
    “Aber sie waren doch unmittelbar hinter uns!”
    Daniel warf seinen Hut zu Boden und sah frustriert zu Hammond.
    “ Sie waren unter Beschuss? ”
    Fragte dieser nach dem er eins und eins zusammen zählte.
    “ Wir haben ein zweites Sternentor entdeckt, doch dann, plötzlich gerieten wir unter Beschuss!”

    Hammond strich frustriert mit seiner Hand über seinen kahlen Kopf während er die Rampe hinunterlief. Nicht schon wieder, dass war nicht das erste Mal, dass so etwas passierte, doch jedes Mal tritt die gleiche Sorge in ihm auf.

    “ Begeben Sie sich zur Untersuchung in die Krankenstation und danach kommen sie in mein Büro.”

    Er drehte sich kurz zu den beiden um, Daniels Gesicht war rot gefärbt, er hatte sich wohl einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen. “ Ja General.” Sagte Teal’c nickend und verließ mit Daniel den Torraum.


    Ein stechender Schmerz weckte den Colonel und er schlug hastig seine Augen auf. Verdammt was ist jetzt schon wieder passiert? Er setzte sich langsam auf und stellte mit entsetzen fest, dass er in einer Art Zelle lag. Plötzlich schossen ihm die letzten Momente wieder in den Kopf, bevor seine Lichter ausgingen.

    Carter! Er drehte sich hastig zur Seite um, doch keine Spur von ihr.
    “Verdammt!”
    Wütend hielt sich Jack den Oberarm, er wurde wohl angeschossen den an seiner Hand klebte Blut. Wo zu Teufel war er und wo war Sam?.

    “Carter!”

    Er wartete einige Sekunden auf eine Antwort ab, doch als nichts kam, richtete er sich langsam auf. Er befand in einer Zelle, das konnte er nun nach längere Beobachtung feststellen. Der Boden war mit Sand bedeckt und die Stäbe schienen aus irgendeinem komischen Material zu sein. Vor ihm, vermutete er ein langer Korridor, er konnte es nicht genau erkennen denn es war finster. Weit und breit war nichts zu hören. Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihm breit. Wer waren diese Leute und warum waren er noch am Leben? “Hallo? Irgendjemand zu Hause?” Rief er in die Finsternis hinaus. Er umfasste die Gitterstäbe, was sich nach Millisekunden herausstellte, dass es keine so gute Idee war. Ein leichter Stromschlag durchfuhr ihn.

    “Scheiße!”

    Erschrocken hielt er sich die Hand fest und machte ein paar schritte Rückwerts. Er beschloss sich in der Zelle, etwas umzusehen aber außer vier Steinwänden und einer Decke, war da nicht viel zu finden. Frustriert lehnte er sich an die Wand an und glitt zu Boden. Wo zu Teufel war Carter? Hoffentlich ging es ihr gut. Er würde es sich niemals verzeihen wenn ihr etwas zugestoßen war. Sein Herz hämmerte immer noch wie wild, die Angst um die Frau in der er schon seit Jahren verliebt war stieg mit jeder Sekunde. Was wenn er sie nie mehr sehen würde? Ein Gedanke der im das Herz brach.

    Was würde er bloß tun wenn sie nicht mehr bei ihm sein konnte. Das herzliche lächeln das sie jedes Mal hatte wenn sie sich am Morgen sahen. Ihre funkelnden Augen wenn er einen unpassenden Witz riss und sie nur grinsend den Kopf schüttelte. Sie war zum Mittelpunkt seines Leben geworden und dieser Gedanke brach ihm so große Angst ein, dass er am liebsten Weinen würde. Er hätte sie beschützen sollen und er hatte versagt. Sein letzter Gedanke galt ihr bevor er in einen düsteren Albtraum fiel.

    Ein lautes knistern riss ihn aus dem Schlaf. Er blickte erschrocken in die Augen eines langhaarigem Mannes, der außer einer Lederhose nichts an hatte. Er starrte ihm stumm in die Augen, bevor er sich wieder aufrichtete und einige Schritte Rückwerts machte.

    “ Na jer so te?”


    Jack blickte ihn fragend an, was sollte das bedeuten? “Ähm ich versteh nicht ganz...”
    “Na jer so te!”

    Rief der Mann wütend. Jack hob schützend die Hände vor sich und versuchte einen zweiten Anlauf. Der erste Eindruck musste zählen.
    “ Ich bin Colonel O’Neill, ich komme von der Erde.”
    Er blickte in fragende Augen und begriff schnell das Kommunikation hier schwierig werden könnte.” Er zeigte mit den Fingern auf sich und sagte seinen Namen erneut.

    “O‘Naille ?”

    Fragte ihn der Vollbärtige Mann mit einer tiefen stimme.
    Jack nickte hastig.

    “Ja...Ich war mit einer Frau zusammen, blond, gute Figur, hast du sie gesehen?”
    Den Mann schien die frage nicht weiter zu Interessieren denn ohne ein Wort zu sagen verließ er die Zelle.

    “Hey...Nein warte!” Jack sprang auf und lief zu ihm hin doch mit einem leichten stoß wurde er zu Boden geschlagen.

    “Oh okay verstehe...ich bleibe hier sitzen...” Murmelte er während er wieder zur Wand zurück rutschte.

    Eine ganze weile verging bevor er aus der Ferne sah wie zwei Männer einen Leblosen Körper Richtung Zelle trugen. “Carter!” Rief Jack erschrocken und stand auf. Die beiden Männer öffneten ohne etwas zu sagen die Zelle und ließen Samantha zu Boden fallen. Als sie die Zelle wieder geschlossen hatten sahen sie zu Jack durch die Gitterstäbe.

    “ Ja ri ne tu asark”.

    Jack ignorierte die beiden und kniete sich sofort zu Sam auf den Boden hin. Er drehte sie auf den rücken und tätschelte ihre Wange leicht. Sie hatte eine große Schramme im Gesicht die aber zum Glück nicht mehr blutete. Er blickte wieder hoch, doch die beiden Männer waren verschwunden.

    “Idioten...”

    Murmelte er wütend während er Sam leicht rüttelte.

    “Carter aufwachen!”

    Ein Stein viel ihm vom Herzen als sie endlich nach endlos langen Minuten ihre Augen öffnete.

    “Carter, ganz ruhig alles ist in Ordnung.”

    Er drückte ihre Schulter leicht zu Boden als sie versuchte sich ruckartig aufzurichten.

    “ J...Jack?”

    Sagte sie etwas benommen und blinzelte dabei noch eigne male, um einen klaren Kopf zu bekommen.
    “ Ganz ruhig, warte ich helfe dir hoch.” Er half ihr sich aufzurichten und rutschte mit ihr etwas zur Wand. “Sir...was...was ist passiert?” Sam hielt sich den pochenden Kopf und sah fragend zu ihm rüber.

    “Keine Ahnung Carter, die haben uns einfach hier hin verschleppt.” “Daniel und Teal’c?” “ Die haben es noch durch das Tor geschafft.” Sagte der Colonel mit erleichterter stimme.

    “Hm..”

    Sam schloss kurz die Augen um sich wieder an die letzten Sekunden zu erinnern bevor sie Ohnmächtig wurde.“ Diese Leute wer sind die?” “Keine Ahnung Carter die sind komisch drauf, reden wirres Zeugs und sehen aus wie Neandertaler.” Er schlug frustriert die Hände in die Luft, was er kurz darauf bereute. Sein Arm tat verdammt weh und er verzerrte schmerzvoll sein Gesicht.

    “Sir alles in Ordnung? Sie wurden von etwas getroffen da kann ich mich noch daran erinnern.”
    Ohne eine Antwort abzuwarten, griff sie sanft nach seinem Arm und hob das Shirt etwas hoch. Sein Oberarm war voller Blut und ohne die Wunde vorher säubern zu können, würde sie nicht festellen können wie schlimm es war.

    “Halb so schlimm Carter.” Jack zog sein Shirt wieder runter und winkte ab. “Ich kann leider nicht erkennen wie tief die Wunde ist und was sie da genau getroffen hat.” Sie ließ von Jack ab, biss sich auf die Unterlippe und fuhr fort:“ Ich hoffe Daniel und Teal’c sind wohl auf und werden nach uns suchen.” Ihr wurde ganz mulmig bei dem Gedanken hier für immer festzustecken. Jack bemerkte wie Sam sich in der Zelle umsah und dabei nicht sonderlich erfreut war.

    “Ach...die werden uns schon finden und wenn nicht, dann müssen wir wohl selber einen Ausweg finden.”
    Sie nickte stumm aber immer noch in Gedanken vertieft. Sie sah schon General Hammond‘s Gesicht vor Augen, wie er wieder den Kopf schüttelte und anfing zu Fluchen weil es wieder nicht alle aus dem Team zurück geschafft hatten. Sie schreckte kurze Zeit später auf als Jack plötzlich neben ihr aufstand und ihr ein Zeichen gab, dass jemand im Gang war. Ein Bärtiger Mann dieses Mal mit einer knielangen Lederhose trat durch die Gitterstäbe und blieb einige Meter vor ihnen stehen.

    Sein Gesicht war braungebrannt und seine Augen funkelten Braun. Er verzog keine Miene und starrte die beiden Erdbewohner stumm an.

    “Je ne rar!”

    Seine tiefe stimme hallte in dem kleinen Raum und Sam bekam eine leichte Gänsehaut. Was sollte das bedeuten? Jack blickte den Mann fragend an und zeigte mit seiner Hand auf sich. “Ich bin Jack und das hier ist Sam, wir kommen von der Erde und sind mit friedlichen Absichten auf euer Planet gekommen.”

    Er sprach langsam und laut aus,in der Hoffnung dieser Wilde würde ihn endlich verstehen. Der Mann schien nicht gerade überzeugt und wiederholte seine frage wieder.

    “Je ne rar!?”

    Jack schüttelte den Kopf und antwortete ihm kurz darauf zurück:“

    Wir verstehen dich nicht!” Nach einigen Sekunden der stille nickte der Mann nur knapp und verschwand in der Dunkelheit so schnell wie er gekommen war. Zurück blieben zwei ratlose Teamkameraden.
    “Was sollte denn das jetzt?” O’Neill blickte fragend in Sam’s Augen die genauso nach Antworten suchten. “So eine derartige Sprache habe ich noch nie gehört, es sind aber definitiv keine Goa’uld’s.“ Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.” Antwortete er ihr mit einem leichten Hauch von Sarkasmus in der Stimme.


    “ Die scheinen nicht gerade gut bekleidet zu sein, ich frage mich wie die uns von oben attackieren konnten, die sehen nicht so aus als hätten sie Kampfraumschiffe.” Jack zuckte mit den Achseln und setzte sich in den Sand zurück.
    “Daniel wüsste bestimmt was die Typen gefragt haben.”

    Sam musste leicht schmunzeln,setzte sich neben ihm hin und verschränkte ihr Gesicht zwischen den Beinen. Müde schloss sie ihre Augen und schlief kurz darauf wieder ein.



    Missing Letters



    Samantha wachte schweissgebadet auf und bemerkte wie ihr Kopf, wohl an Jacks Schulter lehnen musste. Als dieser bemerkte das sie aufgewacht war, drehte er seinen Kopf leicht.

    “Guten Morgen Sonnenschein.”

    Sam rückte sich leicht erschrocken wider zurecht und sah ihn Jack‘s grinsendes Gesicht.“

    Oh, ich bin wohl kurz eingenickt, tut mir leid.”

    “Also kurz war es nicht, ich hab zwar jenes Zeitgefühl verloren, aber es war schon etwas länger. Geht es Ihnen etwas besser?” Er musterte ihre wunde am Kopf und strich leicht drüber. Als sich ihre blicke kurz trafen ließ er von ihr ab.

    “ Geht schon wider...” Murmelte Sam etwas verlegen und stand mühsam auf, um sich in der Zelle weiter umzusehen. Als sie vor den Gitterstäben stehen blieb, bemerkte sie wie eine der Wachen wieder auf sie zukam. “Da kommt wider einer.” Sagte Sam während sie einige Schritte rückwärts machte.

    Als der Mann in der Mitte der Zelle stehen blieb, wirkte er genauso furchterregend wie die anderen.
    “O’Neill?” Sagte er kurz und knapp. “Ähm ja das bin ich.” Der Mann winkte in seine Richtung. “Komm mit mir mit!” Sam sah erstaunt zu Jack, er konnte ihre Sprache sprechen.“ Was ist mit ihr?”

    Jack zeigte auf Carter, er wollte sie auf keinen Fall alleine lassen.“ Sie bleibt hier.” Sagte der Wilde streng und wiederholte seine zaghafte Bewegung, dass er ihm folgen sollte.

    “Ist schon gut Sir...” Sam nickte ihm leicht zu und Jack verließ danach nur widerwillig die Zelle. Den blick auf Sam gewandt bis sie in der Dunkelheit verschwand. Sam blieb alleine, mit einem mulmigen kribbeln im Bauch in der Zelle zurück. Dieses Gefühl der Sorge, dass sie andauernd hatte wenn es um Jack ging machte sie fast wahnsinnig. Sie kannte es nur zu gut, denn das war nicht das erste Mal das sie Angst hatte, Angst um ihn.

    Wie oft war ihm schon etwas zugestoßen, konnte nur hilflos mitansehen und hoffen das alles gut werden würde. Doch würde hier alles gut aus gehen? Es musste doch einen Weg hier raus geben! Mit etwas wackeligen Beinen, richtete sie sich auf und taste sich der Wand entlang. Die Wände waren aus massivem Stein,es schien fast so, als wären sie im inneren eines Berges. Sie konnte es aber bloß vermuten denn es war leider zu dunkel um mehr zu sehen.

    Sie stand nun vor den Gitterstäben genau wie Jack zuvor, vielleicht auch etwas leichtsinnig, berührte sie die Stäbe. Ein leichter Stromschlag durchfuhr sie und erschrocken viel sie auf den Boden zurück.

    “Autsch.”

    Sam stieß einen leichten laut aus, der eher traurig als Zornig klang. Sie fühlte sich mies, so als hätte ein Zug sie überfahren. Das alles war jedoch nichts im vergleich wenn sie an die gesamt Situation dachte. Sie wollte nach Hause, ihre gewohnte Umgebung wieder spüren und sich versichern das Daniel und Teal’c wohl auf waren.

    Sie brauchte einen kurzen Moment um sich vom dem Stromschlag zu erholen doch dann kam ihr eine Idee. Sie fing an, kurz bevor die Gitterstäbe begannen aus dem Sand zu ragen ,zu graben, irgendwo musste der Strom ja herkommen.
    Sie musste reichlich graben bevor sie endlich auf etwas hartes stieß.

    Sie entdeckte eine Metallplatte, die sich wohl in der ganzen Zelle ausdehnen musste und als Fundament diente, doch leider konnte sie keine Öffnungsmöglichkeit entdecken. Frustriert kehrte sie den Sand wider in das große loch und lehnte sich an die Steinmauer an. Ihr kam es vor wie eine halbe Ewigkeit bevor endlich zwei dunkle Silhouetten auf sie zu kamen.

    Jack wurde fluchend, mit einer blutigen Nase in die Zelle hinein gestoßen.

    “ Sir alles okay?”

    Sam stand besorgt auf, sah den Wachmann mit wütenden Augen an, der sich gerade wieder aus dem Staub machte und lief zu Jack hinüber. Erst jetzt, konnte sie seine blutende Nase richtig sehen und verzog ihr Gesicht mitfühlend. “

    Die haben nicht alle Tassen im Schrank!” Jack hielt sich schmerzverzerrt die Nase und Sam verstand nur die Hälfte, von dem was er sagte.

    “Darf ich...”

    Sie griff sanft nach seiner Hand und zog sie von seinem Gesicht hinunter. Dieses unerwartete Gefühl der Lust, durchfuhr sie erneut, als sie seine raue Hand berührte . Für einen kurzen Augenblick, trafen sich ihre blicke. Seine warmmühtigen Augen schimmerten in der Dunkelheit auf und sie spürte wieder dieses verlangen, seine Lippe auf ihren zu spüren. Als Jack nach einigen Sekunden, seine Hand aus ihrer zog wurde sie abrupt, wider in die Realität zurück geworfen.“

    Was..was ist da drin passiert?”

    Schnell wandte sie ihren Blick ab, ihre stimme klang dabei leise und etwas verlegen.
    “ Die haben mich in einen großen hellen Raum geschleppt und auf einen Stuhl gebunden. Ein Mann kam auf mich zu und fing an...” Der Colonel hielt kurz inne, als Sam seine Nase berührte und sie musterte.

    “ Aua!” Murmelte er kurz darauf wie ein kleines, wütendes Kind und wich, einige Schritte zurück.“ Ein glatter Bruch Sir.” Sagte sie erleichtert, denn sie konnte sie richten, falls er es zuließe.

    Jack ignorierte ihren blick und fuhr mit seiner Erzählung fort:“ Er wollte wissen was wir in ihrem Tempel zu suchen hatten, ich erklärte ihm die ganze Story, doch dann plötzlich wurde der Mann erst. Jack machte eine kurze Pause und setzte sich in den Sand. Sam blieb still, verfolgte seine Bewegungen und setzte sich kurz darauf, neben ihn hin.

    “ Dieser Mann sah er aus wie die anderen?”

    “Nein, er sah etwas kultivierter aus, kein Bart, keine Lederhosen, schlichter Anzug. Er wollte wissen wo wir den Tondusring ring versteckt haben.” Sam sah in fragend an. “Ja genau so, habe ich auch geschaut, als ich ihm erklärte, das ich keinen blassen Schimmer habe, was das für ein Zeug sein soll. Es stellte sich als keine so gute Idee heraus, denn kurz darauf bekam ich eine verpasst.” Er sah zu Sam hinüber, wartete auf eine Reaktion ab, doch sie schien über irgendwas nachzudenken. “ Daniel hat da etwas aus der Wand gezogen, kann es sein, das er diese Ding meinte?”

    Jack zuckte mit den schultern. “ Womöglich, aber das wird uns nicht viel bringen denn wie du siehst, kein Daniel hier.”
    “Wir müssen versuchen, es ihnen irgendwie zu erklären, aber zuerst Sir, würde ich mich gerne um ihre Nase kümmern.” Jack steckte abrupt seine Hände, schützen vor seine Gesicht. “ Auf keinen Fall lass ich Sie, meine Nase nochmal berühren, das tut verdammt weh.”

    Stellen sie sich nicht so an, sie wissen genau dass sie wieder geradegebogen werden muss!”
    Sam grinste leicht und fügte hinzu: “ Es wird auch ganz schnell gehen, versprochen. ”

    Sie war zwar keine Ärztin und bestimmt wusste sie nur ein Bruchteil von dem, was Janet wusste, doch solche kleinen Notfall-Sachen, hatte sie früher beim Militär gelernt.

    “ Na gut...aber schnell...und bitte nicht zu grob.”
    Etwas widerwillig nickte er ihr zu und breitete sich auf dem Boden aus. Sam zögerte einen kurzen Augenblick, bevor sie sich sanft auf seine Hüfte setzte. Von oben her, war es leichter, eine schnelle Bewegung zu absolvieren um den Bruch gut zu richten.

    O’Neill musste sich beherrschen als sie sich auf ihn drauf setzte, damit er nicht gleich eine Erektion bekommen würde. Er sah ihr tief in die Augen, als sie sich, über sein Gesicht lehnte und ihre Hände auf seine schmerzende Nase legte. Heiss. Schoss es ihm durch den Kopf bevor eine riesige welle der schmerzen folgte. Instinktiv, richtete er sich abrupt auf und Sam kippte zur Seite um.

    “Verdammt Carter!”

    Er hielt sich jammernd die Nase und blickte zu ihr hinunter. Etwas erschrocken, aber mit einem leichten grinsen, blickte sie zu ihm hinauf. “Tut mir leid, das musste sein, aber jetzt sitzt sie wieder fest. Er lief nun, etwas grimmig, aber dankend zu seinem Major und half ihr auf die Füsse.

    “ Mir tut es leid, ich wollte Sie nicht so hart wegstossen, Instinkt nehme ich an.”
    “ Schon okay.”

    Sie setzte wieder ihr bezauberndes lächeln auf und Jack bekam, fast so wie immer, weiche Knie bei diesem Anblick. Er wollte es nie wahrhaben, aber er liebte sie, so sehr das es schon fast weh tat. Wie oft war er kurz davor gewesen, einen Schritt auf sie zuzumachen. Wie oft, hätte er sie gerne in die Arme genommen und durch ihr feines blondes Haar gestreichelt. Zu oft, das war ihm klar. Ob es ihm nun an Mut oder Verstand fehlte, spielte sowieso keine Rolle, es dürfte sowieso nie etwas zwischen ihnen sein.

  15. Danke sagten:


  16. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das waren zwei interessante Kapitel. Arme Sam, armer Jack. Es ist aber auch ein Mist, dass sie es nicht mehr durch das Gate geschafft haben. Und was für merkwürdige Individuen sind diese Bewohner? Aber sie haben ja unsere Sprache relativ schnell gelernt. Oh weh, Jacks arme Nase. Gut, dass Sam sie richten kann. Ich hoffe, sie werden bald gerettet, damit Jack ihr all das sagen kann, wozu ihm bisher der Mut fehlte.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •