Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1113

Thema: Neuer-User-Thread!

  1. #1021
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hi Marc, herzlich Willkommen im besten und schönsten Forum der Welt. Hier gibt es ganz viel tolles zu entdecken, z.B. FFs, Drabbles und FanArts. Wenn du uns anderen User näher kennenlernen möchtest, empfehle ich dir den Denker-Thread und die Spielwiese im Allgemeinen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bis du Bankkaufmann vom Beruf - ein toller Beruf, den auch mein Sohn ausübt.
    Geändert von John's Chaya (25.02.2015 um 17:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... :-)))))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #1022

    Standard

    Ich bin sozusagen auch neu hier, hab den Thread gerade erst gesehen
    Geändert von Synchrotron (03.03.2015 um 04:24 Uhr)

  3. #1023
    Lux Aeterna Avatar von Celestis
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo SG Fan Gemeinde :wink:

    Ich stelle mich mal vor.

    Bin 32 Jahre jung und komme aus der langweiligsten

    Stadt Deutschlands ..... Osnabrück

    Ich zeichne sehr viel und arbeite viel mit Elektronik.

    Ich bin ein (zwischen Fan und Freak ) von Stargate.

    Ich habe alle Sound FX von SG1 und SGA

    Werde versuchen sie hier im Forum hoch zu laden

    Aber erst mal abrocken


    https://www.youtube.com/watch?v=jNMsIYx85LY

    LG
    Celestis

  4. Danke sagten:


  5. #1024
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Herzlich Willkommen hier im Forum

    Das Herzstück hast du ja bereits gefunden

  6. Danke sagten:


  7. #1025

    Standard Hallo von Brasilien

    Hallo alle, meine name ist Fabiano und ich bin aus Brasilien, bist september, dann wurde meine familie zu dort hinziehen.
    Ich und meine kollegen habe in 2004 ein webforum über Stargate installiert zu portuguese sprache.

    Seite steht auf: www.stargatebrasil.com.br

    Gut, hoffentlich kann ich mit euch meine deutsch hier üben und über Stargate sprachen.




    Tek ma te!!!

  8. #1026
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum! Ich hoffe, wir können dir helfen dein Deutsch zu verbessern. Und wenn du über Stargate reden möchtest, bis du hier auf jeden Fall richtig!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #1027

    Standard

    Danke...

    Stargate ist die beste SciFi serien in meine gedanke....

    Hoffentlich macht Emmerich keine "caca" bei seine neue reboot....

  10. #1028
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Magst du alle Stargate Serien, oder hast du einen Favoriten?

  11. #1029
    Mr.GCF
    Gast

    Standard Neu hier, dennoch Urgestein für SG in GER!

    stargate.jpg

    Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen für alle die mich noch nicht kennen. Mein Name ist Jens alias Mr.GCF. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin verheiratet, habe eine süße kleine Tochter und bin berufstätig. Im Job bin ich als Fachkraft für Schutz und Sicherheit tätig, spezialisiert auf Objektsicherheit und Verkehrssicherheit.

    Ich bin seit der ersten Folge von SG1 auf RTL2 Fan, und bis jetzt dabei geblieben. Außerdem bin ich seit 2010 mit meinen eigenen Stargate-Kostümen unterwegs. Ich habe ein SG1 Kostüm in schwarz, ein SGA Kostüm in schwarz, und ein SGA Kostüm im Dr. Zelenka Stil. Außerdem betreibe ich eine eigene Website: http://www.german-cosplay-fan.de und bin auch aktives Mitglied im Judge Dredd Fandom!

    Mein Interesse für SGP wurde schon vor Ewigkeiten geweckt, ich habe es aber nie probiert mich zu registrieren. Das habe ich nun amtlich nachgeholt Ich hoffe ich kann eine Bereicherung für diese Community sein und freue mich schon auf viele nette Kontakte!

    Grüße, euer Mr.GCF

  12. Danke sagten:


  13. #1030
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Bezirk Melk Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Hi

    Willkommen hier. Also deine Fotos sind super. Ich war bis vor kurzem auch stiller Leser hier. 2013 bin ich auf diese Seite zufällig gestoßen. Es gefällt mir sehr gut hier. Nette Leute hier.

    Also noch mal Herzlich Willkommen

    Lg Christine

  14. Danke sagten:


  15. #1031
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erstmal natürlich willkommen hier.
    Neue User finde ich immer spannend, ob die bleiben, ich hoffe mal, du bleibst und freue mich schon auf deine Beiträge
    Kann es sein, dass ich dich schon mal auf einer Convention gesehen habe?

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  16. Danke sagten:


  17. #1032
    Mr.GCF
    Gast

    Standard

    Das kann sein, ich war einige Jahre im SW Fandom unterwegs als Jedi und bin seit vielen Jahren immer wieder auf der Fedcon und Gamescom im Stargateoutfit unterwegs. Im Dezember bin ich als Street Judge auf der German Comic Con. Ich flitze immer wieder mal irgendwo herum

  18. #1033
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! Wir sind ein richtig lieber Haufen und du wirst dich sicherlich bei uns sehr wohl fühlen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. Danke sagten:


  20. #1034

    Standard Neu hier

    Hallo, habe dieses Forum vor kurzem erst entdeckt und bin begeistert.
    Vor kurzem habe ich alle Folgen SG1 und Atlantis(inkl. Filme) geschaut(wieder).
    Damals wo es neu war habe ich es auch schon inhaliert und geliebt.
    Vor 2 Wochen habe ich die letzte Folge Atlantis gesehen und musste 3 Tage später
    feststellen das ich verdammt nochmal damit nicht fertig bin... also alles von vorne
    Universe hatte ich damals angefangen zu schauen, fand es aber nicht so prickelnd.
    Nach dem ich diesesmal mit SG1 und Atlantis durch bin werde ich mir doch nochmal Universe
    zu Gemüte ziehen. Nochmal, tolles Forum.
    MFG DJackson

  21. #1035
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard Hallöchen :D

    Hallo zusammen.

    Ich bin schon seit Jahren ein Stargate SG-1 Fan. Liebe alle Folgen, aber am meisten natürlich die Sam/Jack shipping Moments.

    Etwas zu mir.

    Ich bin 22 Jahre Jung, weiblich und eine ganz liebe.

    Ich schreibe selber ab und zu mal Fanfictions. Zurzeit bin ich auf der Suche nach jemandem der Lust hätte mal ein Stargate RPG zu machen. Bin für alles offen, würde aber gerne ein Sam/Jack RPG machen.

    Falls also, jemand Interesse hat, melde dich doch einfach bei mir.

    Würde mich freuen mit dir zu schreiben!

    lg
    Schoggii

  22. #1036
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo und Herzlich willkommen im Forum
    Hier findest du eine Menge Fanfictions und vielleicht möchtest du den Bereich dann ja noch zusätzlich mit deinen Geschichten bereichern. Also immer her damit, wir haben hier Platz für SG-FFs als auch einen extra Bereich für FFs anderer Fandoms .
    Was RPG angeht, schau doch mal hier in unserem Forum ob das etwas für dich ist. Meines Wissens sind neue RPGler jederzeit willkommen.

  23. #1037
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke viel Mal für das Herzliche Willkommen
    Ich werd dann mal meine Geschichte posten, ich hoffe sie wird euch gefallen

    Danke, ich werd mich da mal umsehen im RPG Bereich

  24. #1038

    Standard

    Hallo ihr lieben, als Neuling möchte ich mich jetzt auch mal hier vorstellen. Aaalso: wie meine Anmeldung hier zeigt, bin ich ein großer Fan von Stargate... Hm was könnte euch noch interessieren... ich komme aus Berlin, studiere seit kurzem, nachdem ich mein Abi nachgeholt habe- hab mich hier angemeldet, weil ich so bisschen den Austausch mit anderen Fans vermisse. Mir kommt es irgendwie so vor, dass man im Alltag so wenige trifft- kann aber nicht sein, dass es weniger geworden sind, oder? Wie sind eure Erfahrungen da so? Jedenfalls freu ich mich auf euch. Liebe Grüße!

  25. #1039
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hallo Du, herzlich Willkommen im schönsten Forum der Welt! Das kann man gar nicht oft genug betonen!
    Du wirst hier sicherlich sehr viel Spaß haben. Es gibt sooo... viele schöne FFs, Drabbles, FanArts und noch vieles, vieles mehr. Um uns besser kennenzulernen, kann ich dir die Spielwiese, besonders den Denker-Thread empfehlen. Wir sind ein toller Haufen verrückter Fans. Und ja, du hast recht. Im Alltag trifft man leider nicht so viele Stargate-Fans. Aber in diesem Forum sind so ziemlich alle anderen Serien auch mit an Bord! Es gibt eigentlich nichts, was es hier nicht gibt! Hier gibt es eine große Vielfalt an Möglichkeiten, sich mit anderen Stargate-Fans auch über andere Serien auszutauschen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier! LG

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. #1040

    Standard

    Hallo John's Chaya, danke dir für die liebe Begrüßung, freu mich auch tierisch auf all diese tolle Fankultur- hätte mir auch nicht die Mühe gemacht mich hier anzumelden, wenn ich nicht überzeugt davon gewesen wäre, dass es sich lohnt Danke für den Tipp mit der Spielwiese, da schaue ich doch gerne mal vorbei Ansonsten lese ich mich gerade im Eiltempo hier durch um ganz rasch ein vollwertiges Forenmitglied zu werden
    Der fantasizer aka Willi

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •