Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [IKEA 26] Blätterst du noch, oder Bestellst du schon?

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [IKEA 26] Blätterst du noch, oder Bestellst du schon?

    Titel: Blätterst du noch, oder Bestellst du schon?
    Serie: SGU
    Staffel: IKEA, Staffel 2
    Rating: PG
    Anmerkung: Da Kris so fröhlich drauf verwies, das heute die neuen IKEA Kataloge zugestellt werden, kam mir (natürlich) direkt eine neue Bescheuerte Idee


    Fortsetzung zu:

    Lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum49
    Was nicht passt … von Liljana
    Der zehnte Mann von Redlum49
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von Redlum49
    Sabotage von Zeson
    In letzter Sekunde von Liljana
    Heimkehr? von Zeson
    Die Erde greift ein von Zeson
    Mehr Power! von JumperGirl
    Ersatzteile von Major Lee Adama
    Die Entscheidung von Redlum49
    Verzweiflung von Zeson
    Schnaps und Farbe von Major Lee Adama
    Destillierst du noch oder trinkst du schon? von Redlum49
    Wohnst du noch, oder flüchtest du schon? von Maverick™
    Bist du schon wieder da, oder immer noch? von Major Lee Adama
    Suchst du noch oder hörst du schon? von Redlum49
    Stehst du noch oder liegst du schon darunter? von Liljana
    Wohnst du noch oder überlebst du nur? von Saffier
    Gehst du noch, oder Walkst du schon? von Maverick™
    Schläfst du schon oder kriechst du noch? von John´s Chaya


    Wenig später öffnete sich erneut das Gate an Bord der Destiny. Die nun den Codenamen „Destille“ hat bedingt durch den Hohen Konsum.

    Durch den wabernden Ereignishorizont kam der neue IKEA-Katalog geflogen, der Chloe direkt am Kopf traf. Diese freute sich natürlich trotzdem, da nun Hoffnung aufkam, ein neues IKEA-Regal zu bekommen. Eventuell sogar in Pink.

    Direkt nahm sie sich den Katalog, die Bestelltabellen und begann alles einzutragen, was sie wollte. Nachdem sie ihre Wunschliste per Kommunikationssteine übermittelt hatte, setzte sie sich voller Vorfreude im Torraum vor die Bedienkonsole.

    Wenig später kamen schon die ersten Kartons an. Nur die Schrauben fehlten…
    Geändert von Maverick™ (28.08.2015 um 16:59 Uhr)


  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Hehe ... so muss das sein. Und wie immer trifft es die Richtige. Vielen Dank für die Aufnahme der Idee!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nein!!!!

    Jetzt geht alles von vorne los - nur noch viel viel Schlimmer

  5. Danke sagten:


  6. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Auch noch ein pinkes IKEA-Regal... ich dachte schon, dass es nicht mehr schlimmer werden könnte

    Keine Schrauben, so ein Pech - Holz bräuchte die Schnapsbrennerei auch mal wieder - also her mit den Kram

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •