Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [IKEA23b] Wohnst du noch oder überlebst du nur?

  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard [IKEA23b] Wohnst du noch oder überlebst du nur?

    Titel: Wohnst du noch oder überlebst du nur?
    Serie: SGU
    Staffel: IKEA, Staffel 2, Alternatives Universum
    Rating: G
    Anmerkung: Ich wollte ja eigentlich nicht, aber nach Lils Drabble hat mich das Plotbunny einfach angesprungen. Das kombiniert mit der Tatsache, dass ich erst gestern alle alten IKEA Drabbles nochmal gelesen habe.

    Fortsetzung zu:
    Lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum49
    Was nicht passt … von Liljana
    Der zehnte Mann von Redlum49
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von Redlum49
    Sabotage von Zeson
    In letzter Sekunde von Liljana
    Heimkehr? von Zeson
    Die Erde greift ein von Zeson
    Mehr Power! von JumperGirl
    Ersatzteile von Major Lee Adama
    Die Entscheidung von Redlum49
    Verzweiflung von Zeson
    Schnaps und Farbe von Major Lee Adama
    Destillierst du noch oder trinkst du schon? von Redlum49
    Wohnst du noch, oder flüchtest du schon? von Maverick™
    Bist du schon wieder da, oder immer noch? von Major Lee Adama
    Suchst du noch oder hörst du schon? von Redlum49
    Stehst du noch oder liegst du schon? von Liljana



    Da standen sie nun, vollkommen am Boden zerstört.

    Chloe, mit den Tränen kämpfend, hatte es am Schwersten getroffen. So viele Jahre hatte sie sich daran erfreut zu wohnen anstatt mühevoll zu überleben. Doch jetzt war alles vorbei.

    Mitten im Gateraum lagen die Trümmer des IKEA-Regals. Es hatte den schiefen Tönen nicht länger standhalten können und war zerborsten. Weshalb war es überhaupt hier? Zuletzt wurde es bei den Stasiskammern gesehen.

    Während die Übeltäterin vom Terminator in Gewahrsam genommen wurde, suchte Scott verzweifelt nach der Bauanleitung. Sie war unauffindbar. Aber MacGyver hatte einen Plan.

    „Hier ist noch ein Koffer voller Wrigleys-Kaugummis …“


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Arme Cloe ... *seufz* Gut, dass es MacGyver gibt - und Wrigleys-Kaugummi ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist ja noch besser als meins

    Vor allem dieser Satz

    So viele Jahre hatte sie sich daran erfreut zu wohnen anstatt mühevoll zu überleben.
    ist einfach nur

    Nur gut, dass MacGyver-O'Neill mit einem seiner tollen Einfälle zur Stelle ist. Aber ob das hält

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich hab's im letzten Drabble schon gesagt (glaube ich): Eigentlich dachte ich der Terminator ist da, um Sarah Conner zu beschützen. Oder wurde er etwa zurückgeschickt um das IKEA-Regal vor Sarah Conner zu beschützen?

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich hab's im letzten Drabble schon gesagt (glaube ich): Eigentlich dachte ich der Terminator ist da, um Sarah Conner zu beschützen. Oder wurde er etwa zurückgeschickt um das IKEA-Regal vor Sarah Conner zu beschützen?
    Diese Sarah Connor beschützt er sicherlich nicht

  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Mitten im Gateraum lagen die Trümmer des IKEA-Regals. Es hatte den schiefen Tönen nicht länger standhalten können und war zerborsten.
    Bei der Stimme unserer Kanzlerin - kein Wunder *böse grins*

    Mac mal wieder. Wie sagte Dalton mal, seine Hilfsbereistschaft sei irgendwie nicht gesund, oder so...

    Apropo, will jetzt endlich erfahren, wer da gesungen hat, dass es dem Terminator zuviel geworden ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •