Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [IKEA 25] Schläfst du schon oder kriechst du noch?

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [IKEA 25] Schläfst du schon oder kriechst du noch?

    Titel: Schläfst du schon oder kriechst du noch?
    Serie: SGU
    Staffel: IKEA, Staffel 2
    Rating: PG
    Anmerkung: Da man sooo... lange auf mich eingeredet hat, auch mal ein Ikea-Drabble zu schreiben, kommt hier mein erster Versuch. Aber ich übernehme dafür keine Verantwortung. Ihr habt es nicht anders gewollt.


    Fortsetzung zu:

    Lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum49
    Was nicht passt … von Liljana
    Der zehnte Mann von Redlum49
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von Redlum49
    Sabotage von Zeson
    In letzter Sekunde von Liljana
    Heimkehr? von Zeson
    Die Erde greift ein von Zeson
    Mehr Power! von JumperGirl
    Ersatzteile von Major Lee Adama
    Die Entscheidung von Redlum49
    Verzweiflung von Zeson
    Schnaps und Farbe von Major Lee Adama
    Destillierst du noch oder trinkst du schon? von Redlum49
    Wohnst du noch, oder flüchtest du schon? von Maverick™
    Bist du schon wieder da, oder immer noch? von Major Lee Adama
    Suchst du noch oder hörst du schon? von Redlum49





    Für die Schlafplätze der Destiny, hatte Eva einen Exklusivvertrag mit einem schwedischen Möbelhaus abgeschlossen. Nur leider hatte die Crew von irgendwelchen Missionen fiese außerirdische Holzwürmer eingeschleppt. Die unter einer immensen Fresslust litten. Jorge versuchte sie durch Schuhplatteln zu vertreiben, aber Young hatte eine bessere Idee.

    Er schnappte sich den selbst gebrannten Schnaps und strich alle Betten damit ein.
    Pech war nur, dass dadurch die Crew jetzt jede Nacht voll benebelt durch die Gänge kroch.
    Und die eigentlichen Übeltäter eine Party feierten …

    Der Kanzlerwurm hielt eine kurze Rede:

    „Diese Außerirdischen haben Begrüßungsgeschenke für uns mitgebracht!“

    „Holz lebe Ikea!“ „Holz, Holz, Holz...
    Geändert von John's Chaya (28.08.2015 um 11:34 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Jorge versuchte sie durch Schuhplatteln zu vertreiben
    Ein tolles Bild, dass ich jetzt wegen dir vor Augen habe

    Und Youngs Idee ist bestimmt ganz uneigennützig (der hat bestimmt als einziger Freude an den benebelten "Nebenwirkungen" )

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh nein, Kopfkino Ich sehe Jorge genau vor mir wie er versucht die Holzwürmer weg zu Schuplatteln *g*
    Aber Youngs Methode war da bestimmt effektiver

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Nee klar, logisch, außerirdische Holzwürmer und eine benebelte Destille Crew ... So etwas kann nur dir einfallen! Aber der Schuhplattler Jorge war echt der Brüller!
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  7. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Der Kanzlerwurm hielt eine kurze Rede:

    „Diese Außerirdischen haben Begrüßungsgeschenke für uns mitgebracht!“

    „Holz lebe Ikea!“ „Holz, Holz, Holz...
    Und da sind sie mal wieder, die Würmer
    Sind bestimmt friedliche Forumianische Würmer , so wie sich es zumindest anhört...

    Und vielleicht sollte sich die Kanzelerin Merkel mal mit den Kanzlerwurm treffen, und sprechen

  8. Danke sagten:


  9. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Und da sind sie mal wieder, die Würmer
    Sind bestimmt friedliche Forumianische Würmer , so wie sich es zumindest anhört...

    Und vielleicht sollte sich die Kanzelerin Merkel mal mit den Kanzlerwurm treffen, und sprechen
    Die forumianischen Würmer werden mich wohl für den Rest meines Antikerlebens verfolgen und da ich unsterblich bin ... Die Idee mit dem Kanzlerwurm ist super!

    @Saffier, Redlum, Nate und JJO
    Vielen lieben Dank für eure tollen Feedbacks!

    @Evaine, Jolinar, Jonathan J. O´Neill, Maverick™, Nate, Saffier, skydive
    r, Valdan

    Vielen lieben Dank für's Danke-Button drücken.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •