Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Daredevil] Marvel's Daredevil (Serie) - Diskussionsthread

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Daredevil] Marvel's Daredevil (Serie) - Diskussionsthread

    Ich hab ja mit den Comics nichts am Hut (*g*), und auch die meisten Filme, AoS oder Agent Carter habe ich bis jetzt erfolgreich ignoriert (), aber nachdem mir letzten Donnerstag langweilig war und ich irgendwas Neues gucken wollte, bin ich bei Daredevil haengen geblieben ...

    ... und habe mich schon nach der ersten Folge gefragt, warum ich nicht viel eher mal eingeschaltet habe. Wow! Die Serie ist mal richtig klasse. Vielleicht oder gerade *weil* ich die Comics nicht kenne. Ich hab also keine Ahnung, ob's gut adaptiert ist oder nicht. Ich fuer meinen Teil liebe Daredevil, weil der Held so herrlich menschlich ist und auch mal ordentlich eins auf die Muetze kriegt.

    Auf jeden Fall habe ich die 13 Folgen dann in guter "Binge Watching"-Manier am Samstag durchgehabt (Netflix sei Dank! ) und wollte euch nun dran teilhaben lassen. *g*

    Hier mal der Original- und der deutsche Trailer:




  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Vielen Dank auch! Ich komme zu absolut gar nichts hier, was dringend erledigt werden müsste, außer zu notwendigerweise arbeiten, essen und schlafen.

    Gut, morgen bin ich dann leider auch schon mit Staffel 1 durch. Das ist wirklich eine starke Serie.

  3. #3
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Als ich "damals" den Trailer gesheen hatte, war ich skeptisch, hatte dann aber doch reingeschaut und war besgeistert. Highlight ist für mich Vincent D'Onofrio als Kingpin.
    Oh, und ist doch recht nah an den Comics,was ich immer gut finde.
    Freue mich schon auf die zweite Staffel

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wie schoen! Dann bin ich ja doch nicht alleine ... *gg*

    @stargatefan74
    Sorry! Soll ich es lieber lassen, dir von tollen Serien zu erzaehlen?

    @Ducky
    Wie gesagt hat es bei mir echt gedauert, bis ich Daredevil endlich mal auf Netflix angeklickt habe. Zum einen, weil ich eben nicht so der Marvel-Typ bin und zum anderen, weil ich mit dem Film damals nicht so wirklich was anfangen konnte. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich es letzten Endes doch getan habe.

    Und ja, Vincent D'Onofrio ist klasse und auch die Tatsache, dass sie ihm ne echte Backstory geben, so dass man Wilson nicht so wirklich hassen kann. *gg*

    Momentan halte ich mich mit FFs und einem Re-Run ueber Wasser, aber ich kann's kaum erwarten, bis die 2. Staffel kommt. Das ist wohl der einzige Vorteil, den mein spaetes Gucken hat ... ich muss nicht ganz so lange auf die 2. Staffel warten.


    Ich habe hier noch ein schoenes Fanvid von einer begnadeten Vidderin, das auch als Werbung fuer die Serie dienen koennte.
    Spoiler gibt es natuerlich, aber ich denke, dass man ohne Kenntnis der Serie (und evtl. der Comics) nicht wirklich gespoilert wird. *g*





    Hach, mich juckt es ja auch in den Fingern ...

  5. #5
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Wie schoen! Dann bin ich ja doch nicht alleine ... *gg*

    @stargatefan74
    Sorry! Soll ich es lieber lassen, dir von tollen Serien zu erzaehlen?
    Doch, auf jedenfall! Ich bin ja froh, wenn ich im Sommer was neues gucken kann und nicht ständig irgendwelche Wiederholungen gucken muss.
    Es ist nur nicht so gut, wenn ich tatsächlich nur noch vor dem Bildschirm klebe, hier teilweise sogar wörtlich, vor lauter Aufregung.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hach, mich juckt es ja auch in den Fingern ...
    Na, dann aber los! Wird Zeit.

    Das Video gucke ich mir später an. Geht auf der Arbeit leider nicht.

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe dann zur Abwechslung auch noch ein Video. Das ist mit Abstand das beste Video, was ich seit langer Zeit gesehen habe, aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.



    Ich habe ja nun wirklich viele Serien, mit einigen fiebere ich mehr und mit den anderen weniger mit, aber seit Merlin gab es bislang keine Serie mehr, wo ich unbedingt FFs lesen musste. Hier ist es nun wieder der Fall und nun wird es Zeit, mich wieder mit meinem Kindle zu beschäftigen und zu schauen, wie ich FFs von Daredevil da draufziehe.

    Nochmals danke für den Tipp und sorry für den Doppelpost. ;D

  7. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard


  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ab 18.3.2016 gibt es die 2. Staffel auf Netflix und jetzt ist der erste Teil eines superlangen Trailers rausgekommen, also mit wirklich ausschliesslich neuem Material. Den zweiten Teil des Trailers gibt es am 25.2.2016.





    Wenn ich nicht am Samstag in Urlaub fahren wuerde, wuerde ich mir wuenschen, es waere schon Maerz.

  9. Danke sagten:


  10. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Staffel 1 hat mir eigentlich sehr gut gefallen, auch wenn die Handlung für meinen Geschmack teilweise schon ziemliche Durchhänger gehabt hat. Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk hatte als Hauptgegner ein paar schöne Charakterzüge, auch wenn mir der gute Vincent in ein paar Szenen doch etwas zu sehr "Overacting" (Stichwort: Full Metal Jacket) betrieben hat.

    Gespannt bin ich vor allem wie die Macher nun die Figur des "Punisher" in die Serie einbauen wollen. Bei Jon Bernthai bin ich noch ein wenig skeptisch, aber vielleicht überrascht er mich ja.

  11. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Am 18.03.2016 ist es endlich so weit, dass Netflix die 2. Staffel veröffentlicht! Es ist vielleicht ganz gut, dass ich dieses Wochenende schon was vorhabe ... so bleibt eventuell was für Ostern übrig.

    Vorab gibt es seit gestern einen ganz neuen Trailer:


  12. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Der neue Trailer gefällt mir im Vergleich zum vorigen nicht so, auch wenn er handwerklich gut gemacht ist. Interessant wird für mich vor allem sein wie das Verhältnis zwischen Daredevil und dem Punisher ausfallen wird. Wahrscheinlich wird die Story ungefähr so ablaufen: Daredevil vs. Punisher, die sich dann aufgrund eines größeren Gegner verbünden müssen. Elektra find ich als Charakter nicht wirklich interessant. Ich bin schon mal gespannt.
    Geändert von Crichton (16.03.2016 um 13:27 Uhr)

  13. #12
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habe auch noch was:



    Tja und was soll ich sagen? Ich habe meinen Laptop geschrottet, wie es aussieht. Ich bin momentan echt dankbar, dass fast alle Serien eine Unterbrechung haben, aber was soll's. Wenn es sein muss, werde ich mir den Hintern am Schreibtisch platt sitzen, denn es führt kein Weg daran vorbei, dass ich Daredevil schaue, sobald es draußen ist. *gg*

  14. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das beantwortet wohl meine Frage, ob es eine 3. Staffel gibt!

    https://twitter.com/Daredevil/status/756304043538952192

  15. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •