Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Jamie Dornan

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard Jamie Dornan



    Vollständiger Name:
    James 'Jamie' Dornan

    Geburtstag: 01. Mai 1982

    Geburtsort: Belfast, Nordirland

    Wikipedia-Link
    IMDb-Link


    Hier könnt ihr alle Informationen, Interviews, Videos, etc. zu Jamie Dornan posten. Viel Spass!

    Edit: Für diese Augen und Lächeln braucht er einen Waffenschein ... *seufz*
    Geändert von John´s Chaya (18.07.2015 um 18:37 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Jamie Dornan u. Dakota Johnson in 'Fifty Shades of Grey', wo Jamie den Christan Grey spielt.


    Quelle: Jamie u. Dakota


    Jamie in 'Once Upon A Time' als Sheriff Graham Humbert.


    Jamie

    Geändert von John´s Chaya (27.07.2015 um 20:45 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    1999 gründete Jamie gemeinsam mit seinem ehemaligen Schulfreund David Alexander die Folkband 'Sons of Jim', in der er sich als Leadsänger und Songwriter betätigt und Akustikgitarre spielt. Den Bandnamen haben sie nach ihren Vätern ausgesucht, beide heißen mit Vornamen Jim. 2006 veröffentlichten sie ihre Debütsingle 'My Burning Sun'. 2008 wurde die Band aufgelöst.







    Was für eine schöne, unter die Haut gehende, Stimme!
    Geändert von John´s Chaya (07.12.2015 um 19:44 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Jamie in der Graham Norton Show.

    Es sind sehr humorvolle Auftritte von Jamie und sein Lachen ist atemberaubend - so cute.



    Part2: Jamie in der Graham Norton Show 2014
    Part3: Jamie in der Graham Norton Show 2014
    Part4: Jamie in der Graham Norton Show 2014

    2015



    Jamie ist auch ein super Model. Er warb unter anderem für Calvin Klein, Armani, Hugo Boss, Dolce & Gabbana und war das Gesicht für Werbekampagnen von Dior Homme und Bulgari.
    Geändert von John´s Chaya (19.07.2015 um 20:39 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Jamie spielt in der BBC Two Serie "The Fall" eine der zwei Hauptrollen neben Gillian Anderson, vielen bekannt aus Akte X. Jamie spielt dort den Serienmörder (Paul Spector, Familientherapeut) und Gillian Anderson (Stella Gibson, Detective Superintenden).




    Jamie hat gleich zwei Auszeichungen beim IFTA 2014 (The Irish Film & Television Academy]
    erhalten:

    The IFTA Lead Actor Television Award




    The IFTA Rising Star Award

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also das ist m.E. einer der Männer, der mit Bart deutlich besser aussieht als ohne!

  7. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also das ist m.E. einer der Männer, der mit Bart deutlich besser aussieht als ohne!
    Du hast recht, mir gefällt er auch noch besser, wenn er einen 3-5 Tage Bart hat. Nur der extrem lange, dichte Vollbart oder nur der Oberlippenbart, gefällt mir nicht so gut. Aber einen schönen Mann entstellt bekanntlich gar nichts!
    Auch ohne Bart gefällt er mir bei Fifty Shades of Grey sehr! Die Rolle ist ihm wie auf dem Leib geschneidert. Ich gebe zu, Anfangs war ich auch skeptisch, aber er hat in der Rolle des Christian voll überzeugt!
    Geändert von John´s Chaya (23.07.2015 um 20:41 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  8. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Hier kommt mal ein Schwarz/Weiß Video von 'Fifty Shades of Grey'. Ich habe eine jugendfreie Variante rausgesucht. Es ist wirklich ein wunderschöner Liebesfilm.


    Die Madratze auf dem Fußboden-Szene ist nicht aus dem Film.
    Geändert von John´s Chaya (26.09.2015 um 23:01 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  9. #9
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.444
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Hier kommt mal ein Schwarz/Weiß Video von 'Fifty Shades of Grey'. Ich habe eine jugendfreie Variante rausgesucht.
    Gibt's denn auch nicht jugendfreie Varianten? Ich dachte der Film ist FSK 16?

  10. #10
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Gibt's denn auch nicht jugendfreie Varianten? Ich dachte der Film ist FSK 16?
    Ist er auch, aber ich meinte natürlich, dass dieses Vid. für unter 16 jährige geeignet ist.

    Hier kommt noch ein wunderschönes Bild, wo Jamie sein atemberaubendes Lächeln zeigt. *seufz*



    Quelle: Jamie
    Geändert von John´s Chaya (27.07.2015 um 21:25 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  11. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Jamies momentanes Filmprojekt: Anthropoid - Vorausichtlicher Kinostart: 2016

    Link: Anthropoid




    Im Kriegsfilm Anthropoid begeben sich Jamie Dornan und Cillian Murphy auf eine geheime Mission, um den Kopf der SS auszuschalten.

    Handlung von Anthropoid
    Die zwei tschechischen Soldaten Gabčík und Kubiš (Jamie Dornan und Cillian Murphy) erhalten 1941 einen wichtigen Auftrag: Sie sollen den SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich töten. Er ist der drittwichtigste Mann im nationalsozialistischen Deutschland und derjenige, der die “Endlösung der Judenfrage” zu großen Teilen entworfen hat. Der grausame Mann führt die Nazi-Truppen innerhalb der Tschechoslowakei an und ist gemeinhin unter dem Spitznamen “Der Henker von Prag” bekannt.

    Also werden die beiden in England lebenden Exilanten von den britischen Streitkräften hart trainiert und eingehend ausgebildet. In einer geheimen Mission, die den Codenamen Anthropoid trägt, sollen sie per Fallschirmsprung in ihr Heimatland zurückkehren und Heydrich ausschalten.

    Hintergrund & Infos zu Anthropoid
    Anthropoid basiert auf wahren historischen Begebenheiten. Reinhard Heydrich (mit vollem Namen: Reinhard Tristan Eugen Heydrich) war während des Nazi-Regimes als SS-Obergruppenführer und General der Polizei an zahlreichen Kriegsverbrechen beteiligt. Von Hermann Göring 1941 damit beauftragt, gilt er als federführender Organisator des Holocaust und leitete am 20. Januar 1942 die Berliner Wannsee-Konferenz. Am 27. Mai 1942 wurde in Prag ein Anschlag auf Heydrich verübt. Er erlag acht Tage später seinen Verletzungen. Als Vergeltungsschlag zerstörten die Nazis die Orte Lidice und Ležáky.

    Regisseur Sean Ellis hat bereits eine romantische Komödie (Cashback) einen Thriller (The Broken) und ein Drama (Metro Manila) gedreht. Mit Anthropoid wendet er sich nun einem weiteren Genre zu: dem historischen Kriegsfilm.

    Der irische Schauspieler Cillian Murphy (Inception) hat bereits in The Wind That Shakes the Barley Kriegserfahrung gesammelt. Für Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey) ist Anthropoid der erste Zweite-Weltkriegs-Streifen, an dem er mitwirkt.

    Quelle: Anthropoid
    Geändert von John´s Chaya (15.08.2015 um 12:51 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  12. #12
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35
    Geändert von John´s Chaya (15.08.2015 um 22:56 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  13. Danke sagten:


  14. #13
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Jamie wurde schon im Mai vom britischen "Heat-Magazin", "zum heißesten Mann 2015" gewählt! Also das unterschreibe ich sofort!

    Quelle: Gala

    Und auch die "Glamour" hat ihn im Februar zum „Sexiest Man of the Year“ gewält!

    Quelle: Glamour
    Geändert von John´s Chaya (21.10.2015 um 08:56 Uhr) Grund: Edit
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  15. #14
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Wow, Jamie trainiert wirklich sehr hart, wenn er so etwas kann. Er ist aber auch ein Bild von einem Mann.


    Quelle: Jamie Foto: twitter.com/jamiedornan


    Quelle: Jamie bei Fifty Shads of Grey


    Quelle: Jamie bei Once Upon A Time
    Geändert von John´s Chaya (12.11.2015 um 17:00 Uhr) Grund: Etwas geändert ...
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  16. #15
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Seit dem 15.11.15 läuft Sonntags um 22Uhr auf ZDF "The Fall" mit Jamie Dornan u. Gillian Anderson.
    Ich habe es leider auch eben erst bemerkt, aber man kann alle Folgen online im Originalton oder Synchronfassung schauen. Aber nur zwischen 22Uhr und 6Uhr, schätze weil es FSK 18 ist.
    Mehr Infos und Trailer u.a. hier: The Fall

    Link: The Fall Videos
    Geändert von John´s Chaya (28.11.2015 um 11:30 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  17. Danke sagten:


  18. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich habe jetzt drei Folgen von 'The Fall' geschaut und bin sehr begeistert. Die Rollen sind wirklich top besetzt, vor allem Jamie Dornan u. Gillian Anderson. Sie zeigen wirklich alle Facetten ihrer Schauspielkunst, vor allem Jamie hat seine Rolle sehr verinnerlicht. Er spielt den Serienkiller wirklich mehr als glaubwürdig, einfach brillant. Die Art und Weise beschert einem mehr als einmal pure Gänsehaut. Da sie immer sehr spät läuft, muss ich mich vor dem Schlafen erst noch ein wenig ablenken. Sonst verfolgt mich der Killer in meine Träume. Da spielt Jamie zwar öfter eine Hauptrolle, aber vorzugsweise nicht als Serienkiller.

    Edit: Nach dem Ende der ersten Staffel, kann ich es kaum erwarten, bis die zweite endlich im Free-TV gezeigt wird. Man, das Finale war so spannend ..., schnell mehr sehen möchte.
    Geändert von John´s Chaya (22.12.2015 um 21:05 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  19. #17
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Die Dreharbeiten zu Fifty Shades of Grey Darker haben begonnen. In einem Jahr dürfen wir dann das Ergebnis im Kino bewundern.
    Der dritte Band soll gleich im Anschluss verfilmt werden.
    Quelle: Fifty Shades of Grey Darker
    Kim Bassinger wird die Rolle der "Mrs. Robinson", alias Elena Lincoln, übernehmen.

    Drehstart: Fifty Shades of Grey
    Geändert von John´s Chaya (21.02.2016 um 01:30 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  20. #18
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    446

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Kim Bassinger wird die Rolle der "Mrs. Robinson", alias Elena Lincoln, übernehmen.
    Nicht zu vergessen:

    Eric Johnson als "Jack Hyde"

    Bella Heathcote als "Leila Williams"

    Fay Masterson als "Mrs. Gail Jones"

    und... mein persönlicher Favorit, der "Mr. Grey" durchaus die Show stehlen könnte

    Brant Daugherty als "Luke Sawyer"


    Meine aktuelle FF: [SGA] Rückkehr nach Athos Creek (AU)

    Wyoming, 1886. Sechseinhalb Jahre nachdem er die Stadt in einer Nacht- und Nebelaktion Hals über Kopf verließ, kehrt John Sheppard nach Athos Creek zurück, nur um dort festzustellen, dass in der Stadt, die einst sein Zuhause war, nichts mehr so ist, wie es einmal war, und dass sich nicht alle Bewohner über seine Rückkehr freuen…

  21. #19
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ein interessantes Video mit Jamie u. er sieht so cute aus ... , aber der Bart dürfte doch ein bisschen kürzer sein.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  22. #20
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard



    Happy belatet Birthday Jamie!


    All the best to You on Your Birthday!
    I’d like to take this opportunity to wish You the best of luck, health and joy because You deserve it.
    May all of Your dreams come true and stay the way You are because You are greatly appreciated.


    *hug**kisses*

    Chaya
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •