Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wann wachen die endlich auf?

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard Wann wachen die endlich auf?

    Is jetz schon länger als 3 Jahre her, Eli hat doch gesagt die brauchen 3 Jahre Cryoschlaf (um Strom zu sparen)! is da was schief gelaufen? Wann geht die Dokumentation endlich weiter
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die sind alle nach einem Jahr gestorben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Nee, jetzt mal im Ernst - es gibt keine neuen Ideen, Nachrichten, News etc. ob es vllt doch mal weiter gehen wird oder??

  6. #4

    Standard

    Nope ... Universe liegt wie die beiden Vorgänger-Serien auf Eis. Und nun, da im Rahmen des Reboots die Rechte wieder Beim Duo Emmerich/Devlin liegen, wird es das mit den Serien einschließlich Universe wohl gewesen sein.

    Hinzu kommt, dass inzwischen - mit Ausnahme der Set-Teile, die David Hewlett für "Debug" recycelt hatte - auch die Universe-Sets eingestampft sind.

    Joe Mallozzi hatte vor einer ganzen Weile mal in einem Blog-Eintrag darüber geschrieben, wie es in einer 3. Season hätte weitergehen können, oder wie die Zukunft des Franchise aussehen könnte.
    Wobei mir persönlich, ehrlich gesagt, die dort diskutierten Ideen für die 3. Season vermutlich nicht so wirklich zugesagt hätten ...

    Hier der Link zu seinem Blog:
    https://josephmallozzi.wordpress.com...ght-have-been/

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich kenne das Ende der Serie.

    Spoiler 
    "...and they all died."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #6
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    Nope ... Universe liegt wie die beiden Vorgänger-Serien auf Eis. Und nun, da im Rahmen des Reboots die Rechte wieder Beim Duo Emmerich/Devlin liegen, wird es das mit den Serien einschließlich Universe wohl gewesen sein.

    Hinzu kommt, dass inzwischen - mit Ausnahme der Set-Teile, die David Hewlett für "Debug" recycelt hatte - auch die Universe-Sets eingestampft sind.

    Joe Mallozzi hatte vor einer ganzen Weile mal in einem Blog-Eintrag darüber geschrieben, wie es in einer 3. Season hätte weitergehen können, oder wie die Zukunft des Franchise aussehen könnte.
    Wobei mir persönlich, ehrlich gesagt, die dort diskutierten Ideen für die 3. Season vermutlich nicht so wirklich zugesagt hätten ...

    Hier der Link zu seinem Blog:
    https://josephmallozzi.wordpress.com...ght-have-been/
    Das sind eine menge mögliche Szenarios. Aber klassisch muss zum Staffelauftakt schon ein wenig mehr passieren, als einen Stasis-Pot zu reparieren. Gibt dazu übrigens viele interessante Fan-Fictions.

    Wäre jetzt Unterstützung von der Erde gekommen, hätte man das gesamte Setting der Serie riskiert. Schwer zu sagen.. war ja ohnehin nicht wirklich ein Liebling des Publikums.. leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •