Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [Gecancellt!] Gatecon UK - The Return

  1. #21

    Standard

    Hm, verstehe ...

    Na ja, da kann man nur abwarten und schauen, was weiter passiert ...

  2. #22

    Standard

    Langsam habe ich das Gefühl, dass das eine Absage auf Raten ist. Wahrscheinlich wird die Con in den nächsten Tagen komplett abgesagt werden. Mir tun nur all die Leute Leid, die schon den Flug und das Hotel gebucht hatten, denn obwohl die Veranstalter zugesagt haben, dass sie das Geld für die Tickets zurückerstatten werden, werden viele ihr Geld für das Hotel und den Flug nicht mehr zurückbekommen.

    Außerdem werden die Ticketverkäufe bei all den schlechten Nachrichten wohl kaum steigen.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  3. #23

    Standard

    Gerade nur kurz gesehen... Gatecon the return ist abgesagt. Refunds stehen bevor.

  4. #24

    Standard

    Ja, da hatten wir ja schon drüber gesprochen ... Schade, war aber abzusehen. Ich hoffe, dass sie die Idee dennoch nicht ganz aufgeben - einige Tickets wurden ja immerhin verkauft.

    Über die Rückzahlung habe ich bereits eine Mail erhalten, Refund ist demnach bereits bearbeitet worden (hatte mit deren WorldPay-Option bezahlt). Das ging recht zügig.

  5. #25

    Standard

    Es ist sehr schade, dass die Con abgesagt wurde. Aber vielleicht wird es doch noch irgendwann eine Gatecon geben. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

    Ich habe noch keine Mail erhalten, aber ich habe auch per PayPal gezahlt.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Echt schade :-( ich hoff natürlich für euch, dass das mit den Refunds so klappt! Haltet uns auf dem Laufenden :-)

  7. Danke sagten:


  8. #27

    Standard

    Ich hoffe es auch, aber bisher habe ich immer noch keine Nachricht erhalten. Aber bisher ist ja auch erst eine Woche vergangen.
    Geändert von TheNarims (26.07.2015 um 21:19 Uhr)
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  9. Danke sagten:


  10. #28

    Standard

    Hm, merkwürdig ... Ich drück die Daumen, dass du die Rückzahlung bald und ohne Probleme erhältst.

    Ich habe eben noch mal nachgesehen, meine Kartenzahlung wurde tatsächlich am 23. Juli zurückerstattet. Ist allerdings durchaus möglich, dass PayPal da länger braucht :-/

  11. Danke sagten:


  12. #29

    Standard

    Laut Gatecon Newsletter sind die Refunds jetzt abgeschlossen. Das heißt in den nächsten Tagen sollte bei allen das Geld eintrudeln.

  13. Danke sagten:


  14. #30

    Standard

    Jap, die Rückzahlung ist nun auch bei mir eingetroffen.

    Ich finde es immer noch sehr schade, dass die Con abgesagt wurde, aber es sollte wohl nicht sein.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  15. #31
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ja, ich hoffe wirklich, dass sie es noch einmal versuchen. Wenn sie etwas mehr Zeit geben, könnte es durchaus klappen

    Aber es freut mich, dass es mit den Rückzahlungen geklappt hat und es doch noch Veranstalter gibt, die es hier ernst meinen und das ordentlich abwickeln

  16. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •