Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Gecancellt!] Gatecon UK - The Return

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard [Gecancellt!] Gatecon UK - The Return

    Die Gatecon kehrt zurück - und zwar schon dieses Jahr!

    Gatecon UK - The Return

    Datum: 12. bis 15. November 2015
    (nein, das ist kein Typo, es ist ein 4-Tages-Event)

    Location: Brentford Lock, Holiday Inn, London, England

    Gäste: Ben Browder, Cliff Simon, Colin Cunningham, Erick Avari, Suanne Braun, weitere folgen...

    Website: http://gatecon.com/


    SG-P-User vor Ort: ???
    Geändert von shadow-of-atlantis (25.09.2015 um 18:31 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Alle Infos gibt es auch in einer Zusammenfassung in unserer News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1752

  3. #3
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, nette Gäste, aber bei mir geht leider keine weitere Con dieses Jahr
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. #4

    Standard

    Ben Browder, eine Video Message von Colin Cunningham und stark reduzierte Ticketpreise - die #Gatecon wird immer verlockender:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1757

  5. #5

    Standard

    Endlich habe ich die Chance eine GateCon zu besuchen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Cool! Wird bestimmt klasse. Bei uns ist es noch immer nicht sicher... >.< mal sehen, was der Geldbeutel nach der LFCC sagt ^^

  8. #7
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ben Browder würde ich auch gerne mal live erleben, doch klappt das dieses Jahr sicher nicht.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. #8
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe so die Befürchtung, die Con könnte ausfallen. Habe ein mail bekommen, dasss ie erst 60 Tickets verkauft haben, und dass im Juli Kosten für das Hotel anfallen, die wohl noch nicht zusammengekommen sind. Sie brauchen wohl minsestens 340 verkaufte Tickets um die Con zu stemmen ... Ich will ja njcht unken, aber m ich erinnert das sehr an die TrekGate-Geschichte ...

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  10. #9

    Standard

    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber ich bleibe jetzt erst einmal positiv eingestellt und hoffe, dass die Con doch noch stattfinden wird. Aber sicherheitshalber warte ich noch mit der Hotelbuchung.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  11. #10

    Standard

    Gleich von Trek-Gate zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Klar, weiß ich auch nicht, wie die das abhandeln,wenn sie canceln, wobei sie auf Facebook schon schrieben, dass sie - selbst wenn es für sie Unkosten bedeutet - jedem das Geld voll und ganz zurückerstatten. Wie sie es letztlich handhaben, wird sich zeigen.

    Aber zwischen all den schwarzen Schafen (Trek-Gate, Alpha,...) gibt es letztlich auch Events, die das ganze total seriös abhandeln. FKM Events buche ich jederzeit bedenkenlos wieder. Pegasus Con damals wurde wegen zu wenig Tickets abgesagt und innerhalb kürzester Zeit hatten wir die ganze Kohle wieder, (viel Kohle, da Tickets für 4 Leute!) ohne Aufwand oder irgendetwas. So muss es laufen und so kann es auch bei anderen laufen.

    Ich will die Gatecon nicht in Schutz nehmen (das könnte ich gar nicht, so gut kenn ich die Veranstalter nun auch wieder nicht), aber ich denke, in diesem Fall haben sie es einfach gut gemeint - und es ging, was das Datum angeht nach hinten los.

    Das Event wurde zu kurzfristig angekündigt, wird zu wenig beworben (wer geht auf eine Con, von der er nicht weiß, dass sie überhaupt existiert?) und findet am Ende eines ereignisreichen Jahres statt. Jeder hat sein Geld bis dahin verplant. Hätte ich nicht ohnehin schon ein Event mehr gemacht, als ich anfangs geplant hatte, hätte ich sofort gebucht und würde es augenblicklich auch jetzt tun. So bleibt mir nur zu hoffen, dass das Event stattfindet und ich eventuell doch noch iwie das Geld zusammenkratzen kann - oder es in naher Zukunft eine weitere Gatecon gibt.

    Das Jammer ist lediglich, dass überall nun davon geredet wird, nur noch 6 Wochen im Voraus zu buchen, damit man notfalls das Geld zurückholen kann. Wenn das künftig jeder macht, war es das ohnehin mit der Convention-Landschaft...

    Allein daher hoff ich schon, dass es mit der Gatecon noch hinhaut - und natürlich, weil es dann endlich mal wieder eine Auswahl an Stargate-Cons gibt (wenn auch eine kleine)

  12. #11
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mich wohl missverstaändlich ausgedrückt. Ich meinte nur, dass es bei der TrekGate auch so anfing, bevor sie schließlich abgesagt wurde. Ich meinte nicht, dass man im Falle einer Absage der GateCon auch seinem Geld nachwinken kann.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  13. Danke sagten:


  14. #12

    Standard

    Hm, schade zu hören, dass es um die Vorverkäufe schlecht steht :-/ Allerdings bin ich damit nicht so wirklich vertraut - für die LFCC habe ich diesmal im großen und ganzen zum ersten Mal vorgebucht, aufgrund der schieren Größe des Events.

    Dennoch bin ich arg am Überlegen, denn das Line-Up ist bereits klasse und weitere Gäste sollen immer noch folgen ... Ich denke, ich werde ein Early Bird-Ticket kaufen, auch wenn man nicht wirklich so lange vorausplanen kann. Andererseits habe ich zur Not noch den Vorteil, dass ich im Grunde nicht weit von London weg bin, und das Ganze macht auf mich schon einen seriösen Eindruck. Der TrekGate-Schock sitzt bei vielen sicher noch tief, aber ich glaube, die GateCon ist da doch aus anderem Holz geschnitzt.

    EDIT:
    Gekauft Im Grunde kann man bei dem Preis nichts falsch machen, finde ich, und ich vertraue einfach mal auf die Macht ^^, dass es schon gut gehen wird bzw. alles rückerstattet wird wie versprochen, sollte die Con wirklich abgesagt werden müssen.
    Geändert von Sci_Fi-Dave (22.06.2015 um 20:40 Uhr)

  15. Danke sagten:


  16. #13

    Standard

    @Scifi_Dave:

    Das ist klasse, dann treffen wir uns, wenn alles klappt, im November. Planst du im Conhotel zu übernachten?

    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich mein Ticket gekauft habe. Bei diesem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen und falls doch etwas schief gehen sollte, dann mache ich mir ein nettes Wochenende in London. Auch ohne Con gibt es in London ja sehr viel zu sehen.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  17. Danke sagten:


  18. #14

    Standard

    Das freut mich, ist immer interessant, sich auch mal im real life zu treffen

    Zur Übernachtung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ehrlich gesagt. Aber von früheren Cons her weiß ich, dass das Con-Hotel meist die beste und einfachste Lösung ist. Ich mach mir darüber mal Gedanken und gebe Bescheid.

  19. #15

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Bitte. Falls jemand Kontakt zur Facebook-Gruppe der Gate Con hat, könntet ihr da bitte mal nachfragen wegen Tickets? Ich habe bisher lediglich die Zahlungsbestätigung erhalten, aber keinerlei Bestätigung seitens der Gate Con selbst oder ein Ticket - bisher kam nur eine Nachricht vom Bezahldienstleister für die erfolgreiche Transaktion. Anderen Nutzern scheint es ähnlich zu ergehen ... Ich fände es jetzt wichtig zu wissen, ob die Tickets erst versandt werden, wenn feststeht, dass das Event stattfindet, oder ob da evt. irgendwo was schiefgelaufen ist ...

    Danke im Voraus für die Bemühungen

  20. #16

    Standard

    Mach ich kurz

  21. Danke sagten:


  22. #17

    Standard

    Also laut Aussage eines Gruppenmitglieds, ist dies die gewöhnliche Vorgehensweise und Tickets werden erst später rausgeschickt. Sollte ich noch etwas herausfinden, werde ich das natürlich hier posten.

  23. Danke sagten:


  24. #18

    Standard

    Sieht nicht gut aus. Ben Browder wurde ausgeladen und bislang stehts immer noch bei nur 73 verkauften Tickets laut Facebook... Mindestens 150 weitere müssten noch verkauft werden...

    So ein Mist... Hatte mich echt gefreut, aber war mir aktuell einfach viel zu kurzfristig, da alles an Events und Kohle schon anders verplant... Wäre so eine "auf den letzten Drücker"-Aktion bei mir :-/

  25. #19

    Standard

    Oh, "ausgeladen", wie denn das? Und dann die Ticketverkäufe ... Ich befürchte langsam, das wird wohl leider doch bald offiziell abgesagt werden müssen Wäre schade, aber da kann man nichts machen ...

    Trotzdem danke für die Infos - die Homepage ist da längst noch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge :-/

  26. #20

    Standard

    Ausgeladen schätze ich weil deren Kohle die Gage niemals decken kann, wenn sie nicht mal für das Hotel reicht Der wird schon ganz schön ins Budget hauen, der gute Ben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •