Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vor Kull-Krieger verstecken

  1. #1
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard Vor Kull-Krieger verstecken

    Was glaubt ihr, wie kann man sich am besten vor einem Kull-Krieger verstecken? In der 7. Staffel gab es eine Folge in der Major Carter vor einem davon gelaufen ist. Ich frage mich daher, ob man nicht einfach auf einen Baum klettern soll und sich so davor verstecken kann. Diese Drohne hat sie ja auch nicht am Boden gesehen da bei dem kleinen Abgrund. Ich glaube aber schon, dass die bei der Suche systematisch vorgeht.

  2. #2
    Airman First Class Avatar von Xonic
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich glaube Carter hatte einfach nur lächerlich viel Glück, vor allem wenn man bedenkt wie verletzt sie war. Ich meine es wird ja oft erwähnt wie brutal die Supersoldaten vorgehen, wie viele Jaffa anderer Systemlords und Rebellen sie schon dezimiert haben. Sie werden also bezüglich ihrer Bedrohung ziemlich gehypt. Da glaube ich nicht, dass es viel bringt sich irgendwie zu verstecken. Das Teil wird dich jagen, bis es dich findet oder einen neuen Befehl erhält.

  3. #3
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich verstehe sowieso nicht, wie sie soviel Luft haben konnte, dass sie nicht immer rennen musste. Der Krieger ist doch nicht so langsam? Wenn die Drohne solangsam ist, warum ist Carter dann nicht davongelaufen? Sie hatte eine Beinverletzung aber man kann dann zB in den Fluss springen und ist so viel schneller.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •