Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der perfekte Körper

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Der perfekte Körper

    Titel: Der perfekte Körper
    Serie: SGA
    Staffel: Irgendwann nach der 5.
    Rating: G
    Anmerkung: Vielen Dank an die Punktespender - freut mich das es wenigstens für ein paar gereicht hat



    Rodney betrachtete mit einem Lächeln im Gesicht den fast nackten Körper vor sich. Dieser war lediglich mit einem Lendenschurz bekleidet, braun gebrannt und muskelgestählt. Man konnte mit Fug und Recht behaupten, dass er sich gerade verliebt hatte.

    „Und?“

    Rodney riss seinen Blick los und sah zu Harmony hinüber, welche abwartend neben ihm stand. „Es ist perfekt! Du bist wirklich eine wahre Künstlerin! Es spiegelt genau die Realität wieder!“, strahlte er und hielt das Portrait, von welchen ihm sein Antlitz mit erhabenem Blick entgegen sah, ehrfürchtig in die Höhe. „Es bekommt einen Ehrenplatz im Gateraum. Die anderen Atlantisbewohner werden begeistert sein!“


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Nach dem ersten Portrait von Rodney - kann ich mir sehr gut vorstellen, wie dieses Bild aussieht... *gg*. Ich bezweifel aber, dass Rodney es im Gateraum aufhängen darf *kicher*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das hat mir nicht so ganz gefallen, ich weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall fehlte ihm für mich irgendwie die Pointe, vielleicht weil ich auch leicht überlesen hatte, wer Harmony war *duck*
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Kopfkino ging sofort los, weil mir natürlich sofort die Folge "Harmony" einfiel. Ich glaube aber auch, das Bild muss Rodney wohl eher in seinem Quartier aufhängen. Vielen Dank für den Schmunzler am 'Redlumtag'.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Der selbstverliebte Rodney herrlich eingefangen in dieser Szene.
    Ich bezweifele aber auch, dass er das Bild im Gateraum aufhängen darf .
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  6. #6

    Standard

    Also von mir gab es sogar Punkte!

    Ich brauchte zwar einige Versuche, um darauf zu kommen, wer verdammt nochmal Harmony war, aber dann! ... Ja dann war alles so klar. Habe es dann gleich nochmal gelesen und es war herrlich. Fand es sehr spannend, hinter den Gedanken zu kommen und das ist einfach so Rodney! Seine Selbstverliebtheit, diese endlose Bewunderung seiner selbst und sein Detailreichtum in dieser Sache. Göttlich!

    Und dann seine Sicherheit, jeder würde das Bild genauso lieben wie er und es bekäme einen Ehrenplatz in Atlantis.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  7. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    war bei mir leider nicht in den Punkten, vielleicht weil ich nicht gerafft habe, wer da gemalt wurde

  8. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war sofort und ohne zu zögern meine Nummer eins!

    Das passt perfekt auf Rodney - wenn man bedenkt, wie toll er schon das Porträt mit dem kauernden Sheppard findet. Da kann ich mir vollkommen vorstellen, dass er bei Harmony noch das eine oder andere Bild in Auftrag gibt, das ihn in einem sehr guten Licht darstellt.

    Sehr nett!!

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard



    Ein sehr lustiges Drabble, ich mochte es.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Val, Tamara, Chaya: Ja, ich befürchte auch, dass er in Atlantis auf ein paar Kunstbanausen treffen wird

    @ Kris: Passt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - und überlesen kann man auch mal was

    @ Samanda: Sehr schön analysiert Freut mich dass es dich so begeistern konnte und vielen Dank für die Punke *gg*

    @ Angi: Nachdem die meisten Probleme dabei aufkamen zu verstehen wer gemalt hat, war bei dir das Problem wer gemalt wurde? Ich hoffe inzwischen sind alle Unklarheiten beseitigt

    @ Antares: Eins? Ich glaube da wird bald eine ganze Sammlung draus Vielen Dank für den ersten Platz und die damit verbundenen drei Punkte

    @ Terry: Freut mich


    @ Alle: Vielen Dank für die Dankes und besonders die vielen Kommentare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •