Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Chevron 8.3 | 22.-24. April 2016 | Radisson Blu Edwardian Heathrow London

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard Chevron 8.3 | 22.-24. April 2016 | Radisson Blu Edwardian Heathrow London

    Chevron 8.3

    Veranstalter: Massive Events

    Ort: Radisson Blu Edwardian, Heathrow, London

    Datum: 22.-24. April 2016

    Gäste:

    Jewel Staite
    Doug Abrahams
    Alaina Huffman



    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1723
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Mich hatten die Gäste leider nicht so umgehauen und somit hab ich noch kein Ticket für nächstes Jahr, aber mal schauen, ob da noch Gastankündigungen kommen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #3
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bin auch gespannt, wie es mit der Chevron insgesamt weiter geht. Die Gäste an sich sind nicht schlecht. Aber Jewel und Doug hab ich schon getroffen und SGU hab ich nach wie vor nicht geschaut Von daher auch mal abwarten... Zudem ist nächstes Jahr Star Wars Celebration, da muss ich nun ohnehin mal abwarten, wie sich die Eventliste 2016 entwickelt
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  4. #4
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Facebookseite und das Unterforum für die Chevron 8.3 sind nun online


    https://www.facebook.com/events/1046920791994432/

    http://showmastersonline.com/forums/...?showforum=329
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  5. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Na mal schauen, wie das so läuft. Gut, dass es eine richtige Facebook-Seite dafür gibt. Irgendwie läuft ja heute das meiste über das Fratzenbuch, dann klappt es ja vielleicht noch mit den Verkaufszahlen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  6. #6
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Interessant fand ich auch den Kommi bzgl. der Website... Diese wird online gehen, wenn auf das neue System umgestellt wird, heißt wohl auch Eventbrite für die Chevron. Mal schauen, wie viele hier wieder ihre Validierung vergessen oder ob die Validierungsgebühr bereits auf die Ticketpreise kommt wie es bei anderen Events schon gehandhabt wird.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Faceborg - Widerstand ist zwecklos ^^

    Hm, wobei es wirklich eine Kunst ist, bei Eventbrite die Ticketvalidierung zu vergessen - eigentlich unmöglich, würde ich sagen, mit diesem riesigen virtuellen Zeigefinger auf der Validierungs-Schaltfläche

    Bin aber auch mal gespannt und hoffe, dass noch ein paar Gäste kommen, ein Stargate-Event wäre schön nach der ja leider gescheiterten GateCon-Rückkehr :-/

  8. #8
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Website ist online, der Shop soll in den kommenden Tagen folgen.

    http://massiveevents.co.uk/chevron83...l#.VcODivlkGUk
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  9. Danke sagten:


  10. #9
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Daher das ich in einem Monat nach London ziehe, werde ich Definitiv daran teilnehmen!
    Wäre cool einige Leute zu kennen die auch Deutsch sprechen Vielleicht kann man sich ja dann zum Event zusammen tun.
    Wäre sicher cool

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Cool, bei mir ist es noch nicht sicher, obs was wird, mal sehen. Ne Chevron würde mir aber mal wieder gefallen

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  12. #11
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    London ist nicht weit von hier, ich werde also vermutlich auch vorbeischauen, allerdings vielleicht nicht über das gesamte Event. Das wird im Endeffekt vom Geldbeutel und/oder dem Gästeangebot abhängen ...

    Doug Abrahams hatte ich vor Jahren schon mal getroffen. Für Jewel Staite und Alaina Huffman würde sich ein Besuch durchaus lohnen, aber es wäre schon auch schön, wenn noch ein paar der bekannteren Namen gelistet würden. Bisher hat sich bei der Gästeliste ja nicht wirklich etwas getan :-/

  13. #12
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der Hotelcode ist da und laut Facebook arbeiten sie derzeit an weiteren Gästen.

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=90610
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  14. Danke sagten:


  15. #13
    Airman Avatar von shipcat
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    McPomm
    Beiträge
    4

    Standard

    AHH, ich hab das irgendwie verpeilt, dass das genau das WE wieder stattfindet. Jetzt hab ich mir ne Convention in London genau am selben WE zu ONCE UPON THE TIME gebucht. Finde es Schade, dass ich Brian J. Smith und Alaina Huffmann, verpasse, aber ich habe wenigstens ein Ticket für die riesige Stargate convention in Vancouver nächstes Jahr. Da sind diese zwei zwar leider nicht dabei, aber mindestens über 30 andere Stars der Serien. ALso so ganz ohne SGC muss ich also nicht auskommen.
    Was hast du sonst so an Conventions vor?
    Convention Rookie---Attendee VanCon 2012

  16. #14
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und wer noch weitere Infos benötigt, findet sie in unserer News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1872


    @shipcat: Wen meinst du mit

    Was hast du sonst so an Conventions vor?
    Bei mir persönlich sieht es nächstes Jahr mit Stargate vorerst wiederum mager aus. Vancouver wäre cool gewesen, aber im Budget einfach nicht drin. Ich hab bereits Tickets für die Star Wars Celebration in London und zwei Wochen später findet dann die LFCC statt, die ich mir gewiss nicht entgehen lassen werde

    Da wir planen, in diesen 2 Wochen Schottland unsicher zu machen, wird das nicht ganz billig und dann werd ich halt schauen müssen, was evtl. noch herausspringt.

    Wenn es auch nur ein schwacher Trost ist, aber Autogramme der beiden kannst du dir ja evtl. mit den Absentee Packs schicken lassen. Hab ich mit der Chevron 8.2 so gemacht und kurze Zeit später die Autogramme aller anwesenden Stars in Händen gehalten.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  17. #15
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  18. Danke sagten:


  19. #16
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sally Malcolm und Laura Harper kommen zur Chevron 8.3

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1913
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  20. Danke sagten:


  21. #17
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nicht wirklich überraschend, aber Jewel Staite hat die Chevron abgesagt:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1944
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  22. #18
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Schlechte Neuigkeiten, auch wenn es irgendwie vorherzusehen war

    http://www.stargate-project.de/chevr...er-con-gaenger


    RIP Chevron
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  23. #19
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Sehr schade, zumal ich nicht mal weiß, ob ich dieses Jahr wirklich hin kann - wäre ja dann die letzte Gelegenheit ...

    Ich frage mich allerdings fast schon zwangsläufig auch, ob da nicht dieser "Comic Con"-Hype mit reinspielt. Sinkende Besucherzahlen für spezielle Events sind eine Sache, doch schon vorher wurden überall Comic Cons aus dem Boden gestampft, und noch dazu expandieren Showmasters und Co. aufs Festland ... Würde mich nicht wundern, wenn man hier zugunsten der größeren und allgemeineren Events, die fast schon automatisch mehr Besucher garantieren, das Messer angesetzt hat

  24. #20
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ja, ich denke, die Comic Cons spielen da gewiss mit rein.

    Ich hatte die letzten Jahre schon das Gefühl, die Chevron geht immer ein wenig unter. Da wurden die Gäste an der vorangegangenen Chevron angekündigt und dann kamen die nächsten Gäste erst kurz vor dem Event. So lockt man keine Besucher.

    Auch finde ich, wurden teilweise falsche Schwerpunkte gesetzt. Klar, dass man nicht immer 2-3 Hauptdarsteller auf die Con einladen kann. Und natürlich habe ich mich auch über Gäste gefreut, die kleine/re Rollen spielen. Aber gerade die "richtigen" Nebendarsteller oder Leute mit tragenden Rollen wurden dann doch sehr vernachlässigt.

    Mir fallen da so viele Leute ein, die sooo selten auf Cons sind und da hat man bei der Chevron einfach Chancen verpasst. Carmen Argenziano, Erick Avari, Vaitiare Banderas, Eric Breker, die DeLuise-Brüder, Ronny Cox, Neil Denis, Anna-Louise Plowman, Tim Guinee, Steve Bacic, Craig Veroni, Chris Heyerdahl, Dean Marshall, Claire Rankin, Erin Chambers, und und und...

    Das finde ich etwas schade, denn wo man die Hauptdarsteller noch häufig irgendwo anders antreffen kann, sind das doch eher Leute, die häufig sehr, sehr speziell nur Stargate-Fans ansprechen. Die auf Signing Events unterzubringen, stelle ich mir mit diversen Ausnahmen sehr schwer vor.


    Was mir vor allem fehlen wird und auch in den vergangenen Jahren fehlte, ist diese kleine gemütliche familiäre Atmosphäre. Ich find die Comic Cons wirklich sehr, sehr cool. Aber 500 Fans die mit 5-7 Darstellern ein WE lang ihre Lieblingsserie feiern, ist da doch noch etwas anderes
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •