Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Orphan Black] 3x01 – Operation Helsinki

  1. #1
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard [Orphan Black] 3x01 – Operation Helsinki

    Diskussionsthread zu Operation Helsinki

    Originaltitel: The Weight Of This Combination
    Episode: 21 (3.01)
    Originale Erstausstrahlung: 18.04.2015 (Space + BBC America)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.02.2016 (ZDFneo)
    Geändert von Redlum49 (18.02.2016 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    "Marci muss weg."
    "Für die Kinder."

    Wieso habe ich nur das starke Gefühl, dass Marci diese Staffel nicht überleben wird?

    Mal schauen wohin sich die Staffel entwickelt, die Auftaktfolge hat ja schon eine grobe Richtung vorgegeben. Während sich Sarah und Cosima zusammen mit Felix und Delphine um Leda und Castor kümmern, werden Alison und Donnie sich wohl hauptsächlich um "schulische Angelegenheiten" kümmern und die arme Helena muss sich wieder alleine durchschlagen

    Überrascht hat mich, dass Mrs. S. von sich aus die Wahrheit um Helena offenbart hat. Ist auf jeden Fall erfreulicher, als das Geheimnis über eine halbe Staffel in der Story mitzuschleppen - wäre nur unnötiger Balast gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •