Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: P000001

  1. #1
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard P000001

    Titel: P000001
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 1-2

    AN: Danke für das eine Pünktchen und für das unterste Kellerloch
    Beta: Tamara

    Es war ein ganz normaler Tag auf P000001. Die Sonne strahlte kräftig vom Himmel, ein paar Vögel zwitscherten und der Verkehr raste an ihnen vorbei.

    "O’Neill, was ist das", fragte Teal’c, ein Stück bedrucktes Papier in die Luft haltend.

    "Nichts Wichtiges, mein Freund. Die hier ist viel wichtiger und wertvoller.“ Dabei hielt er eine kleine schwarze Karte vor Teal’cs Gesicht. Welcher Jack daraufhin nur mit geneigtem Kopf und hochgezogener Augenbraue anstarrte.

    Daniel: „Jack, pack deine Kreditkarte wieder ein und Teal’c, gib dem kleinen Jungen seinen Geldschein wieder, damit dieser sein Eis bezahlen kann.“

    Ein ganz normaler Tag auf der Erde.
    Geändert von Mara Ann (21.04.2015 um 07:55 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
    FF Werbung
    Spoiler 
    Atlantis 2022 (Teil 1) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2 Crossover mit HP) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 3)
    Sehnsucht Abgeschlossen
    Begegnungen Abgeschlossen
    - Drabbel
    Lasset die Welt
    - Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 

    1x ein Landschaftsklo
    1x Aal-Eintopf
    1x ein Quatier
    1x blechernes Lexikon für stellare Objekte
    1x Silber
    3x Bronze
    Schleichwerbung -------

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Nun ja, das eine Pünktchen ist vermutlich von mir, da ich dieses Drabble auf Platz 3 gevotet habe.
    Dabei weiß ich nicht mal warum

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir fehlt hier einfach der Sinn hinter-vor-neben ^^ dem Drabble. Wieso sollte das ein ganz normaler Tag auf der Erde sein? Kreditkarte, Geldschein, Eis ... Ein Gag sollte es wohl sein, aber der zündend bei mir nicht.

    Außerdem meint man gerade am Anfang, dass der Verkehr an den Vögeln vorbeirast Auch die Fehler sind mir bei den 100 Worten einfach zu viel. Ein Betaleser wäre beim nächsten Mal wirklich ratsam.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer Teal´c, er wird die Geflogenheiten der Erde wohl nie so richtig verstehen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dein Drabble hat bei mir lange um die Punkte mitgekämpft. Besonders Teal'c, wie er mit schief gelegtem Kopf und hochgezogener Augenbraue O'Neill anschaut, hat sich irgendwie als Bild eingebrannt.

    Am Ende ist es aber leider nur der undankbare vierte Platz geworden, da ging es mir wie Lil, es waren einfach ein paar zu viele Fehler in dem kurzen Text.

  9. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich stimme mal den anderen bei, an sich finde ich die Idee, dass O'Neill Teal'c klarmacht, dass eine kleine schwarze Karte mehr wert ist, als so ein lappiger Geldschein sehr gut. Aber die vielen Fehler und die unklärte Frage, warum Teal'c einem Kind das Geld wegnimmt, haben auch mich davon abgehalten es mit Punkten zu bedenken.

  10. #7
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    Morgen erstmal

    Erstmal ein großes danke an die Danke Drücker John´s Chaya, skydiver, Valdan
    Und als Hinweis für alle, korrigierte Version ist oben zu finden.

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Nun ja, das eine Pünktchen ist vermutlich von mir, da ich dieses Drabble auf Platz 3 gevotet habe.
    Dabei weiß ich nicht mal warum
    Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben *neugierig*

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Mir fehlt hier einfach der Sinn hinter-vor-neben ^^ dem Drabble. Wieso sollte das ein ganz normaler Tag auf der Erde sein? Kreditkarte, Geldschein, Eis ... Ein Gag sollte es wohl sein, aber der zündend bei mir nicht.
    Schade das der Gag nicht bei dir ankam, ich fand die Vorstellung von Teal'cs blick zu komisch.

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Armer Teal´c, er wird die Geflogenheiten der Erde wohl nie so richtig verstehen.
    Ja warum sollte er den auch, selbst ich versteh die oft nicht.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Dein Drabble hat bei mir lange um die Punkte mitgekämpft. Besonders Teal'c, wie er mit schief gelegtem Kopf und hochgezogener Augenbraue O'Neill anschaut, hat sich irgendwie als Bild eingebrannt.
    Am Ende ist es aber leider nur der undankbare vierte Platz geworden,
    blöder undankbarer 4., aber wäre besser als das was es am Ende geworden ist. Den Blick hat Teal'c ja häufig genug und der ist immer wieder amüsant.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich stimme mal den anderen bei, an sich finde ich die Idee, dass O'Neill Teal'c klarmacht, dass eine kleine schwarze Karte mehr wert ist, als so ein lappiger Geldschein sehr gut. Aber die vielen Fehler und die unklärte Frage, warum Teal'c einem Kind das Geld wegnimmt, haben auch mich davon abgehalten es mit Punkten zu bedenken.
    Ok, die frage warum Teal'c den schein nun hat hatte ich mir überhaupt nicht gestellt, vielleicht weil er einfach neugierig ist?

    Auch wenn es nicht immer positiv war, einen Knuddler an alle die sich die Mühe gemacht haben mir ihre Meinung mitzuteilen.
    FF Werbung
    Spoiler 
    Atlantis 2022 (Teil 1) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2 Crossover mit HP) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 3)
    Sehnsucht Abgeschlossen
    Begegnungen Abgeschlossen
    - Drabbel
    Lasset die Welt
    - Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 

    1x ein Landschaftsklo
    1x Aal-Eintopf
    1x ein Quatier
    1x blechernes Lexikon für stellare Objekte
    1x Silber
    3x Bronze
    Schleichwerbung -------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •