Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Stargate-Project.de - Throwback Thursday

  1. #21
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich auch! Aber wahrscheinlich muss man da wirklich ein Unternehmen mit mehrern MItarbeitern hinter sich haben, weil man sonst die Arbeit einfach nicht schaffen kann.

  2. #22
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.227
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Vor kurzem erst wurden die Chevron 8.3 angekündigt. Wir schauen bei unserem heutigen #ThrowbackThursday #TBT zurück zur ersten Chevron, die wir von SG-P damals besuchten: die Chevron 7.4

    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=349
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25


  3. #23
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.227
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Gatecon kehrt zurück und wie sich so manch einer womöglich erinnert, waren wir von Stargate-Project schon einmal auf der Gatecon, um für euch zu berichten. Daher widmen wir uns in unserem heutigen #ThrowbackThursday #TBT der Gatecon 2008 in Vancouver:

    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=320
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Lange ist es her! 2008 hatten wir die Gelegenheit unter anderem mit Stuntkoordinator James Bamford am "Stargate"-Set ein Interview zu führen und er gab uns einen umfassenden und interessanten Einblick in seine Arbeit. Heute ist er für die Kampfszenen bei "Arrow" zuständig.

    http://www.stargate-project.de/starg...&interview=325

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  5. Danke sagten:


  6. #25
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.227
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Vor 2 Jahren bestand die Möglichkeit, dass die "Legacy"-Reihe zu "Stargate: Atlantis" aus dem Fandemonium-Verlag fortgesetzt wird. Heutzutage wissen wir es bereits besser:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1098
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  7. Danke sagten:


  8. #26
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.047
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und ich habe bisher noch keines davon gelesen Lohnt sich das? Kann jemand die Bücher empfehlen?

  9. #27
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.227
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Bücher aus dem Fandemonium-Verlag lohnen sich schon. Einige habe ich schon gelesen und fand die sehr gut, von anderen höre ich fast durchwegs Positives (sicher spricht den einen dies mehr an, den anderen das - ist ja überall so).

    Was daran besonders toll ist, ist dass alle Autoren selbst Fans der Serie sind und sich somit in diesem Universum bestens auskennen - also nicht wie wild Geschichten zu Charakteren fabrizieren, die sie gar nicht so recht kennen.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  10. #28
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Im Moment lese ich die Kurzgeschichten-Sammlung "Far Horizons" mit Storys zu SG-1 und SGA, die ich mir auf der LFCC direkt am Stand von Fandemonium von Sally Malcolm gekauft hatte.

    Ich kann es nicht nur inhaltlich sehr empfehlen, man erhält auch einen guten Überblick über die verschiedenen, dort versammelten Stargate-Autoren und deren Schreib- und Erzählstil. Als Einstieg und Auswahlhilfe für eventuelle weitere Bücher also gut geeignet für interessierte Leser, würde ich sagen

  11. #29
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Und ich habe bisher noch keines davon gelesen Lohnt sich das? Kann jemand die Bücher empfehlen?
    Nur wenn du ein John/Teyla und Rodney/Jennifer Shipper bist. Sonst sind sie unerträglich.

    Wenn du die Pairings nicht magst würde ich lieber andere Autorinnen wählen.

  12. #30
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.227
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Heute berichteten wir über neues Material zur übernatürlich angehauchten Krankenhausserie "Saving Hope", in der Michael Shanks eine Hauptrolle inne hat. Am 20.03.2012 schrieben wir in einer News über den 1. Trailer zur Serie #TBT #ThrowbackThursday #SavingHope

    http://stargate-project.de/stargate/...=news&news=831
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  13. Danke sagten:


  14. #31
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer hätte gedacht, dass die Serie so gut läuft, dass es sie immer noch gibt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •