Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Stargate-Project.de - Throwback Thursday

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard Stargate-Project.de - Throwback Thursday


    Bei unseren Vorbereitungen für das kommende Redesign von Stargate-Project.de graben wir so manche interessanten Dinge aus... da möchten wir gerne das ein oder andere mit euch teilen! Aus diesem Grund werden wir ab dieser Woche den Throwback Thursday einführen...

    Jeden Donnerstag werfen wir also einen Blick zurück. Verfolgen könnt ihr unseren Throwback Thursday hier im Forum, als auch auf Facebook.

    Ich hoffe ihr seid dabei

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope


  2. #2
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Opa Desala?

  3. #3
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.440
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Klingt gut Bin schon gespannt, was ihr so ausgrabt/ausgegraben habt

  4. #4
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Na, da bin ich ja auch mal gespannt! Freue mich schon!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. #5
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und da sind wir auch schon! Zeit für unseren ersten #ThrowbackThursday !


    In seiner Anfangszeit brachte Stargate-Project.de ein (wenn auch relativ unregelmäßig erscheinendes) Online-Magazin heraus, dass die wichtigsten Meldungen zusammenfasste: das "Stargate Monthly".

    Sind hier ein paar Urgesteine, die sich noch daran erinnern?

    Wer seine Erinnerungen auffrischen oder mehr über dieses Magazin erfahren möchte, der findet dazu etwas in unserem Artikel: SG-P im Wandel der Zeit - http://stargate-project.de/stargate/...le&article=335
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24


  6. #6
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Neuer Donnerstag, neuer ‪#‎ThrowbackThursday‬ ‪#‎TBT‬:

    Bevor Stargate-Project.de im August 2008 am "Stargate"-Set in Vancouver war, besuchte der damalige Inhaber Dan das Set schon mal im Jahr 2006. Seinen Bericht findet ihr hier:

    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=273
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24


  7. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.843
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich finde es wirklich toll, dass ich jetzt alles nachlesen kann. Damals war ich ja leider noch nicht hier. Vielen lieben Dank für eure Mühe!
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  8. #8
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Danke fuer die vielen tollen Berichte und Schnippsel! Sind ja doch einige Juwelen dabei!

  9. #9
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Schon ist wieder Donnerstag und Zeit für den #ThrowbackThursday #TBT !

    Wer Oma Desala ist, dürfte "Stargate"-Fans klar sein, aber erinnert ihr euch noch an Opa Desala? Drückt "Danke" wenn ihr euch noch bestens an Opa Desala erinnert und kommentiert, wenn ihr unseren hauseigenen Antiker wieder mit Fragen löchern möchtet. Vielleicht erreichen wir ihn so ja

    http://stargate-project.de/stargate/...rchivnews=3009
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  10. #10
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ein weiterer #ThrowbackThursday #TBT : Erinnert ihr euch an die #Stargate Attraktion im Space Center Bremen? Wer von euch war damals dort?

    http://stargate-project.de/stargate/...cle&article=36
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  11. Danke sagten:


  12. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.843
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich war leider nicht dort, wäre ich aber gerne gewesen. Klingt wirklich toll!
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  13. #12
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.041
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Tjaja .... es war die ganze Zeit über beinahe direkt vor meiner Haustür und doch war ich nie da

  14. #13
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Ich wäre auch gerne mal dort gewesen, aber bis gerade wusste ich noch nicht mal was davon.
    Danke für diesen Blick zurück!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Es ist noch nicht zu spät für den heutigen #ThrowbackThursday!

    Erinnert ihr euch noch, wann wir erfuhren, dass im Anschluss an "Stargate SG-1" Filme geplant sind? Hier als kleine Zeitreise unsere damalige News!

    http://www.stargate-project.de/starg...rchivnews=2309

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  16. Danke sagten:


  17. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.307
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hat dann ja tatsächlich geklappt. Wenngleich, an den Zeitrahmen haben sie sich nicht so ganz gehalten, oder?

  18. #16

    Standard

    Wow, das müssen ja Zeiten gewesen sein. Die leider an mir völlig vorbeigingen ... Danke für den Einblick!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  19. #17
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Puh! Ganz schön lange her! Das Stargate-Project.de Team war 2005 auf der DVD & Comicbörse Bochum unterwegs. Im Artikel seht ihr sogar, wer die Seite gegründet hat! #Stargate #ThrowbackThursday #TBT

    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=200
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  20. Danke sagten:


  21. #18
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    #ThrowbackThursday #TBT Wer erinnert sich noch an das einst geplante #Stargate Game "Stargate SG-1: The Alliance"? Wir hatten damals zahlreiche Promo- und Screenshots auf der Seite:

    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=195
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24


  22. #19
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre, gab es auf einigen SG-DVDs auch einen Trailer zu diesem Game - allerdings war es leider auch nicht das erste SG-Gameprojekt, das am Ende dann doch eingestampft wurde, glaub ich :-/

  23. #20
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.843
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich finde es sehr, sehr schade. Ich hätte sooo... gerne ein Stargate-Spiel gehabt.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •