Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: [Flash] The Flash - Diskussionsthread

  1. #81
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Solche Nachrichten am frühen Morgen!

    Ich habe Flash gerade gesehen. Will eigentlich nicht solange warten, aber ok, ist klar, dass diese Pausen kommen, wenn die Staffeln bis Ende Mai laufen.

    Und LoT ist dann schon zu Ende? Blöd ...

  2. #82
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard


    Wollt ihr Tom Cavanagh und Grant Gustin helfen Bankräuber zu werden, dann klickt hier!


    Es geht darum, dass Grant und Tom (oder Tom und Grant) einen Kurzfilm mit sich selbst in den Hauptrollen produzieren wollen. Das Ganze soll über Crowdfunding finanziert werden. Und genau dabei könnt ihr helfen, wenn ihr möchtet. Das Einführungsvideo ist schon mal ziemlich witzig gemacht und sie scheinen darüber hinaus tatsächlich einen Plan zu haben.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  3. #83
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    THE COUNTDOWN BEGINS; WENTWORTH MILLER RETURNS AS CAPTAIN COLD – With only 24 hours left until Savitar murders Iris (Candice Patton), Barry (Grant Gustin) struggles to save the woman he loves and makes the choice to use any means necessary to do so. Realizing he has one option left to save her, The Flash turns to Captain Cold (Wentworth Miller) for help.Quelle

    Oookay, nachdem wir ja fast alle Möglichkeiten durchhaben, wie Snart zurückkommen kann, ohne wirklich zurückzukommen (Flashback, Hologramm, Speedforce-Erscheinung) und da Snart ja tot ist, frage ich mich echt, wie sie das machen wollen. Erde42-Snart? Aber inwieweit würde das helfen Savitar aufzuhalten? Es kann ja auch kaum darum gehen, dass Barry plötzlich (endlich!) einfällt, dass Snart DIE Waffe hat, die extra konzipiert wurde um Speedster aufzuhalten (obwohl mich DAS ja wirklich, wirklich aus ganz bestimmten Gründen sowas von freuen würde ) und ihn samt Coldgun aus der Vergangenheit fischt.
    Ich bin echt gespannt, schraube aber meine Erwartungen nicht zu hoch.

  4. #84
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yup, ueber den Artikel bin ich heute Morgen auch auf meiner Twitterliste gestolpert und musste ihn mir trotz meiner kleinen Spoilerphobie einfach durchlesen.

    Und ja, ich habe fast exakt dasselbe gedacht wie du. Also vor allem: "Wie um Himmels Willen wollen sie das auch nur annaehrend logisch begruenden, dass Snart wieder da ist?" Und wie kommt Barry ueberhaupt darauf, sich an Snart wenden zu koennen? Ihm wurde doch explizit gesagt, dass er tot ist. Ich versteh's einfach nicht.

    Naja, ich hoff jetzt mal das Beste und erwarte das Schlimmste ... dann kann doch fast nichts schief gehen, oder?

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  5. #85
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nachdem ich noch etwas darüber nachgedacht habe, denke ich, dass dieses "turns to Captain Cold for help" sehr weit interpretierbar ist. Vermutlich hat Snart irgendwann mal in einer schwachen Stunde einen "Wie entledige ich mich nerviger Speedster"-Ratgeber geschrieben und Barry sucht und findet das Teil ...
    Naja, ich hoff jetzt mal das Beste und erwarte das Schlimmste ... dann kann doch fast nichts schief gehen, oder?

  6. #86
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sooo, jetzt ist ja raus, wer hinter Savitar steckt, nämlich
    Spoiler 
    BARRY - was ich einfach nur klasse finde, auch wenn ich im Moment nicht ganz verstehe, von wann dieser Barry ist, aber egal. Was mich echt schwer beeindruckt hat, ist wie Grant Gustin das spielt. Diese Szene, in der er aus dem Savitar-Panzer steigt, könnte ich mir immer wieder angucken, echt. Dieses leicht irre, leicht gefährliche Lächlen, das keinen Zweifel daran lässt, dass das zwar ein Barry ist, irgendwie, aber trotzdem eine ganz andere Persönlichkeit als "unser" Barry. Wow!

  7. #87
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Sooo, jetzt ist ja raus, wer hinter Savitar steckt, nämlich
    Spoiler 
    BARRY - was ich einfach nur klasse finde, auch wenn ich im Moment nicht ganz verstehe, von wann dieser Barry ist, aber egal. Was mich echt schwer beeindruckt hat, ist wie Grant Gustin das spielt. Diese Szene, in der er aus dem Savitar-Panzer steigt, könnte ich mir immer wieder angucken, echt. Dieses leicht irre, leicht gefährliche Lächlen, das keinen Zweifel daran lässt, dass das zwar ein Barry ist, irgendwie, aber trotzdem eine ganz andere Persönlichkeit als "unser" Barry. Wow!
    Ich hätte auch gestern schon geschrieben, aber ich habe einfach keine Lust Episodenthreads zu öffnen. Hier ist auch gut.

    Spoiler 
    Es kam für mich nicht mehr wirklich überraschend. Vermutet hatte ich es bereits letzte Woche, ziemlich sicher war ich mir, als Killerfrost anfing, synchron mit Barry zu sprechen.
    Ja, Grant Gustin spielt es klasse. Ich fand ihn schon in der letzten Folge klasse und jetzt auch wieder.

    Die Frage ist natürlich, WARUM wird er so? WARUM bringt er die Liebe seines Lebens um? Ist es wirklich unser Barry oder ein Alternativ-Barry, der keine Beziehung zu Iris hat? Und was ist mit seinem Gesicht passiert?

    Ich hoffe, dass sie einige Fragen in den verbleibenden Folgen aufklären.

  8. #88
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh, oh ...



    Aber wenigstens koennte man meinen, dass Captain Cold dieses Mal weder in einem Flashback wiederkommt, noch dass Barry einen "Wie entledige ich mich nerviger Speedster"-Ratgeber von ihm findet ... Es sei denn, sie foppen uns wieder in irgendeiner Weise ...

    Ansonsten sieht dieser "End of Season"-Trailer ziemlich gut aus.
    Spoiler 
    Ich finde, dadurch, dass "Barry" Savitar ist, machen sie die Ganze Sache um Iris doch wieder interessant.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  9. #89
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Oh, oh ...



    Aber wenigstens koennte man meinen, dass Captain Cold dieses Mal weder in einem Flashback wiederkommt, noch dass Barry einen "Wie entledige ich mich nerviger Speedster"-Ratgeber von ihm findet ... Es sei denn, sie foppen uns wieder in irgendeiner Weise ...
    Ich halte meine Erwartungen mal bewusst niedrig, auch wenn der Trailer wirklich vielversprechend aussieht, also, auch was Snart's return angeht. Ich frage mich, warum er in dem Trailer einmal in seinem Cold-Parka zu sehen ist und einmal in den Klamotten, in denen er gestorben ist. Naja, bald weiß ich es.

  10. #90
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein paar Gedanken zu 3x22 Infantino Street:
    Spoiler 
    YAY!!! Ich fand die Episode so, so klasse! Also, das ganze Iris-stirbt-Drama lass ich jetzt mal außen vor, da ich ganz sicher bin, dass sie eh nicht tot ist und beschränke mich auf das, was mich am meisten interessiert: Snart!
    Falls das Snarts letztes Auftauchen in The Flash war, dann war es aber auf jeden Fall einfach nur gut und seiner Charakterentwicklung und seiner Beziehung zu Barry angemessen. Diese Folge hat echt deutlich gemacht, dass die beiden keine Gegner oder gar Feinde mehr sind sondern eine Menge Respekt füreinander haben und sich tatsächlich mögen. Dass Snart verhindert hat, dass Barry King Shark einfach tötet, (und ganz sicher nicht aus Mitgefühl für den Sharkie ) dass er Barrys "goodness" als seine Stärke bezeichnet - das ist echt was.
    Die Zusammenarbeit der beiden - wow! Snarts Handschellen-Trick, wie er den Supertüröffnungsmechanismus in 37 Sekunden knackt - einfach nur genial.
    Wie gesagt, sollte das wirklich Snarts letzter Auftritt gewesen sein, hätten sie es kaum besser machen können.

  11. #91
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nur ganz kurz, bevor ich gleich Doctor Who endlich mal wieder live gucken kann.

    Wentworth Miller hat heute bestätigt, dass Captain Cold auch in der nächsten Staffel wieder mit dabei ist - sowohl in Flash als auch in LoT (und ich meine er hat auch Arrow gesagt, aber sicher bin ich nicht *gg*).

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  12. Danke sagten:


  13. #92
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    SDCC 2017 Round-up


    Trailer:




    Panel:

    Part 1:



    Part 2:



    Part 3:




    Casting News:

    Danny Trejo als Breacher, Gypsys Vater von Earth 19.

    Neil Sandilands als Clifford Devoe, aka The Thinker.

    Kim Engelbrecht als The Mechanic, Devoes rechte Hand.


    Quelle

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  14. Danke sagten:


  15. #93
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und ein neuer Promo-Trailer fuer die erste Folge der 4. Staffel "The Flash Reborn"





    Nur noch 2 1/2 Wochen! YAY!

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  16. Danke sagten:


  17. #94
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Iris nervt!

    Spoiler 
    Was macht Iris jetzt bitte immer im Labor und fühlt sich zudem noch irgendwie als Chefin, die das Sagen hat und die Trainingspläne aufstellt, als hätte sie irgendeine Ahnung davon?
    Kann sie nicht bitte wieder Reporter spielen?

    Die erste Folge war im Großen und Ganzen schon ganz gut, aber viel zu schnell war Barry wieder der Alte. Und warum? Natürlich wegen Iris! Also das war selbst mir, die ja ziemlich wenig benötigt um Fangirl zu sein , einfach viel zu viel Kitsch.

    Von einem Facebook-Kommentar zur letzten Folge habe ich noch gelacht, als der das Ende vorhersagte, in welchem Iris wieder ins Mikro spricht und Barry rettet. Als das tatsächlich vorkam, hätte ich am Liebsten was in den Bildschirm geschmissen.

    Aber reichlich witzig, was Cisco in den Anzug eingebaut hat und der arme Kerl muss sich für alles rechtfertigen. Ich finde den Anzug klasse und er soll mal nicht soviel davon entfernen, wobei das Luftkissen fürs Wasser schon weg darf. Soll Barry wie ein Käfer auf dem Rücken im Wasser liegen und mit Händen und Füßen in der Luft rumwedeln?

    Im Übrigen hätte Barry vielleicht 5 Sekunden gebraucht, um das langweilige Nutzerhandbuch durchzulesen? Selbst Schuld.

    Btw, sind die eigentlich nochmal auf Wally eingegangen? War der am Ende nochmal zu sehen oder liegt der immer noch irgendwo vergessen in der Ecke rum?

    Und dann die Paartherapie. OK, die Therapeutin gefällt mir.

    Ich bin mittlerweile soweit, dass Iris den Serientod sterben darf, aber bitte den endgültigen, den es in diesem Universum leider eh nicht gibt. Wird also wohl nie passieren.

    Wenn die jetzt in jeder Folge meint, den Ton angeben zu müssen sehe ich wirklich schwarz!
    Geändert von stargatefan74 (19.10.2017 um 06:09 Uhr)

  18. #95
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Was ich gerade sehr witzig finde - ich habe gestern mit der Familiy die Flash Folge gesehen, die es am Dienstag im deutschen TV gab, nämlich die, in der sie Barry aus Versehen die Erinnerungen löschen. Und wie endet die Folge? Iris spricht ins Mikro, erinnert Barry an einen emotionalen Moment in seinem Leben, nämlich als Iris ihn nach dem Tod seiner Mutter getröstet hat, und damit - schwupp - hat sein Gedächtnis den nötigen Kickstart bekommen, er erinnert sich wieder und kann die Leute in dem brennenden Hochhaus retten. Wieder einmal eine Folge, in der Iris und ihre Liebe Barry gerettet hat und offensichtlich zieht sich dieses Thema wie ein roter Faden durch die Serie.

    Spoiler 
    Ich hoffe wirklich nur, dass sie die Barry/Iris Beziehung etwas aus dem Fokus nehmen, diese Staffel. Iris als Mitglied von Team Flash, die was zu sagen hat, finde ich okay, wobei es um Längen spannender wäre, wenn man sie öfter als Reporterin sehen würde, die durch ihre Arbeit vielleicht sogar Team Flash ab und zu in die Quere kommt. Das könnte zu glaubwürdigen Konflikten, auch mit Barry, führen und damit wäre wieder etwas Spannung in der Beziehung, ohne dass es gleich immer um Leben und Tod gehen muss.

    Die Paartherapie war witzig, wenn auch absolut überflüssig. Ich glaube nicht, dass die beiden als Paar eine Therapie brauchen. Allenfalls braucht Barry Therapie, nach allem was er durch hat (wobei die Zeit in der Speedforce diesbezüglich wohl Wunder gewirkt hat ) - aber welchem Therapeuten könnte er sagen, dass er Flash ist? Ich meine sein Hauptproblem ist doch nicht, dass er Freunde verloren hat, sondern dass er sich für viele dieser Verluste verantwortlich fühlt. Und wie will er darüber reden, ohne zu sagen, warum? Dass Iris Snart erwähnt, als sie ein paar Personen aufzählt, die gestorben sind, fand ich bemerkenswert. Dafür hat sie aber Barrys Vater vergessen.

    Was Barry angeht, als er aus der Speedforce kam - das war klasse! Super gespielt von Grant Gustin. Ich fand interessant, was es da so alles gebrabbelt hat, u.a. hat er etwas gesagt, was sich dieser Speedforce-Vision aus Staffel 1 zuordnen lässt, als er sich selber im Gefängnis sieht (ist mir aber erst aufgefallen, als das jemand auf tumblr gepostet hat). Das fände ich super, wenn sie darauf in der Staffel zurückkommen würden.

  19. #96
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Deshalb fand ich den Kommentar auf FB so witzig, dachte mir aber noch, dass wir Iris hilft Barry nun schon direkt in der ersten Folge hatten und es damit erstmal gut ist, aber weit gefehlt.
    Es ist ja schon öfters vorgekommen. Auch die Folge mit Grodd fällt mir da ein, als sich der Zug nähert.

    Spoiler 
    Ansonsten genieße ich die Serie nach wie vor, aber Iris ist mir dort im Labor wirklich ein Dorn im Auge.

    Von dem Gebrabbel habe ich allerdings kaum was verstanden. Ich achte demnächst nochmal drauf und ich hoffe sehr, dass es nochmal aufgegriffen wird. Ich war schon überrascht, dass es mit einer Folge erledigt war. Ich mag es nicht, wenn sich ein Handlungsstrang über viele Folgen zieht, aber 2 Folgen hätten es hier schon sein dürfen.

    Mein Sohn kam, nachdem er geschaut hat, jedenfalls runter und fragte "Was heißt: This House is bitching?". Hmh ....

    Ach und Cisco: Ich liebe ihn. Sein Auftritt in der letzten Folge, unbezahlbar.

  20. #97
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Von dem Gebrabbel habe ich allerdings kaum was verstanden. Ich achte demnächst nochmal drauf und ich hoffe sehr, dass es nochmal aufgegriffen wird. Ich war schon überrascht, dass es mit einer Folge erledigt war. Ich mag es nicht, wenn sich ein Handlungsstrang über viele Folgen zieht, aber 2 Folgen hätten es hier schon sein dürfen.
    Ja, das stimmt, es ging alles sehr schnell und es war zu schnell alles wieder gut.
    Was das angeht, was Barry da zusammenhanglos von sich gegeben hat, da fand ich diese Gegenüberstellung sehr hilfreich: http://superhumanspeed.tumblr.com/po...ining-draining So hätte ich das auch nicht rausgehört.
    Barry hat in der Speedforce anscheinend Vergangenheit und Zukunft erlebt und hat dann erstmal Probleme zu sortieren, was was ist.

    Ach und Cisco: Ich liebe ihn. Sein Auftritt in der letzten Folge, unbezahlbar.
    Ja, Cisco ist einfach immer klasse.

  21. Danke sagten:


  22. #98
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Danke für den Link. Ich dachte, ich lese in meiner Mittagspause noch was, aber die Seite wird geblockt.

    Begründung: Pornographie/Unsittlich/Gewalt:

    Ich schaue dann zu Hause mal.

  23. #99
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.778
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Ich dachte, ich lese in meiner Mittagspause noch was, aber die Seite wird geblockt.

    Begründung: Pornographie/Unsittlich/Gewalt:

    Ich schaue dann zu Hause mal.
    Was für ein Glück, dass ich zum Großteil von zu Hause aus arbeite und mich daher rund um die Uhr mit Pornografie, Unsittlichkeit und Gewalt befassen kann.

  24. #100
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ihr habt Glueck, dass ihr ueberhaupt Zeit habt, tagsueber diese Diskussionen zu fuehren.

    Aber warum redet ihr in Spoilern? Ueber bereits gelaufene Folgen duerfen wir uns hier auch ohne Spoiler unterhalten ... wer hier reinguckt und gespoilert wird, ist selbst schuld!

    Also, mal vorab gesagt, ich bin echt froh, dass sie sich wieder mehr auf die humorige Seite mit dieser Staffel schlagen wollen, und ich habe schon einige Male herzhaft lachen muessen ... sei es ueber Cisco, der noch lernen muss, wie Frauen ticken oder ueber Barry als Ballon.

    Was Iris angeht, muss ich sagen, dass ich ihre momentane Rolle als Koordinator/Overwatch fuer Team Flash absolut okay und plausibel finde. Barry hat ihr zum Abschied gesagt: "Keep running!" und genau das hat sie getan auf die Art und Weise, wie es fuer sie moeglich war, um Team Flash zu unterstuetzen.

    Ob immer sie es sein muss, die Barry wieder zurueckholt (von wo auch immer), ist natuerlich fraglich und auch in der Haeufigkeit, wie es vorkommt, ein bisschen nervig. Aber ich denke, dass sie das Thema, dass Barry und Iris ein Item sind, bald so zementiert haben, dass sie nicht weiter so drauf rumreiten muessen. Allerdings ...

    Spoiler 
    ... soll es ja noch eine Hochzeit geben. *gg* Also, so ganz abhaken koennen sie es noch nicht.


    Die Paartherapie fand ich auch sehr witzig. Ob das sein musste? Keine Ahnung, aber ich glaube, dass sie es reingebracht haben, um die Situation ein bisschen aus Iris' Sicht und damit aus Sicht des Zuschauers zu beleuchten, dem das eben auch alles viel zu schnell gegangen ist, dass Barry schon wieder voll da und bei Sinnen ist. Und dass sein Ueber-Enthusiasmus nicht ohne Folgen bleibt, war ja klar. Haette mich auch genervt.

    @Sinaida
    Ich denke, Barry hat seinen Vater nicht erwaehnt, weil er schon vorher gesagt hatte, dass er auch gestorben ist. Seine Mutter haben sie ja auch nicht noch mal erwaehnt.

    Cisco ist natuerlich nach wie vor der Hammer, ich liebe ihn! Und ich bin gespannt, was das fuer ein mysterioeser Typ ist und was es mit den "neuen" Meta-Humans auf sich hat. Also, fuer mich hat die neue Staffel klasse angefangen ... ein bisschen weniger "schmoopy" Barry und Iris betreffend waere gut, aber momentan kann ich auch noch damit leben.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •