Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verlaengertes Outro

  1. #1
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard Verlaengertes Outro

    Hallo, ich habe gerade mal wieder ein paar Folgen Stargate Atlantis geschaut und mich gewundert, was mit dem Outro passiert ist. Ich hab noch in Erinnerung, dass es da ein laengeres gibt, das so ca 40 Sekunden geht. Die Folgen die ich gegeguckt hab (Staffel 4 und 5) haben zum Schluss alle nur ein 10 sekundiges Outro. Wo ist jetzt das lange? Ich bin ziemlich sicher dass das existiert!

  2. #2
    Airman Avatar von Nadja
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moment, was bitte ist ein Outro?
    Den Begriff habe ich noch nie gehört...
    Ein Tag ohne Stargate ist kein Tag sondern Folter!

  3. #3
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.047
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Moment, was bitte ist ein Outro?
    Den Begriff habe ich noch nie gehört...
    Das Gegenteil zum Intro Also in diesem Fall dürfte damit die Musik zum Abspann gemeint sein.

  4. #4
    Airman Avatar von Nadja
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil zum Intro Also in diesem Fall dürfte damit die Musik zum Abspann gemeint sein.
    Herzlichen Dank.
    Ist das Outro denn immer das Gleiche? Wenn ja ist mir das noch nie aufgefallen. Ich dachte, das variirt immer...
    Ein Tag ohne Stargate ist kein Tag sondern Folter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •