Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate Sammlung in Hände von Fan abzugeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Standard Stargate Sammlung in Hände von Fan abzugeben

    Hallo,

    ich suche einen Fan oder mehrere Fans, der/die Interesse an der Übernahme meiner Stargate Sammlung haben.

    Anbei ein paar Photos der Sammlung.

    Ich besitze eine Vielzahl von DVDs von Stargate SG-1 (jeweils die Einzel-DVDs), und einige DVDs von Atlantis.
    Stargate SG-1 Folge 1-49 als Einzel
    Staffelbox S10
    Stargate Atlantis 1.1+1.2 Einzel
    Stargate Atlantis Staffelbox 1-3
    Stargate The Ark of Truth
    Stargate Das Tor zum Universum
    Wolfevents Battlestar Atlantia
    Wolfevents GateDays
    Wolfevents Wormhole 2

    P6070017-.jpgP6070024.JPGP6070022-.jpgP6070021-.jpgP6070019-.jpgP6070036-.jpgP6070034-.jpgP6070033-.jpgP6070030-.jpgP6070029-.jpgSG-figuren.jpgP6070014-.jpgP6070013-.jpgP6070012-.jpgP6070011-.jpgP6070010-.jpgP6070009-.jpgP6070008-.jpgP6070038-.jpgP6070032-.jpg
    Einen Haufen Zeitschriften auf deutsch und englisch, z. T. noch ovp.

    Die Kalender der letzten Jahre, z. T. auch noch ovp.

    - Viele Stargate Patches

    - Eine ZAT

    - Die Stargate Figuren-Serie inklusive der ganzen vielen kleinen Zubehörteile

    - Sammelkarten von SG-1, Atlantis, und dem Kinofilm von 1994

    - ein Mini-Eishockey-Schläger aus Holz mit einem Autogramm von Richard Dean Anderson

    - ein Stargate 3000 Aschenbecher

    - ein Stargate Wecker

    - eine Stargate Wanduhr

    - Stargate Magnet und Pins

    - ein Stargate Wandbehang (mir fällt gerade nicht das richtige Wort dafür ein, aber wie gesagt, einfach mal die Bilder anschauen)


    Eine Reihe von Büchern zum Thema Stargate:

    - Reading "Stargate SG-1", Stan Beeler, Lisa Dickson
    -Stargate Atlantis: the Chosen, Sonny Whitelaw, Elizabeth Christensen
    -Stargate Atlantis: Reliquary, Martha Wells
    -Stargate SG 1. Band 2: Der Feind meines Feindes. Das Buch zur Serie., Wolfgang Hohlbein
    -Stargate SG-1. Episodenguide 02, Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld
    -Stargate SG-1. Episodenguide Band 01., Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld
    -Stargate SG-1: The Price You Pay, Ashley McConnell
    -Stargate SG-1, Bd.1, Kinder der Götter, Martin Eisele
    -Stargate. Das Erbe des Sonnengotts., Bill McCay
    -Stargate. Die Vergeltung., Bill MacCay

    -Stargate : Sg-1 First Steps: The Stargate Unexplored Worlds Sourcebook

    -Ägypten : Götter, Tempel, Pyramiden.
    Alberto. Siliotti
    -Verbotene Ägyptologie. Rätselhafte Wissenschaft und Hochtechnologie der Pharaonen
    Erdogan Ercivan
    -Die Stargate-Verschwörung. Geheime Spurensuche in Ägypten
    Andreas von Retyi
    -Geheimnis der Pyramiden
    Mark Lehner
    -Ägypten: Die Welt der Pharaonen

    Die Sachen befinden sich in Itzehoe und könnten auch dort abgeholt werden, um Versandkosten zu sparen.

  2. #2

    Standard

    Ich hätte da evtl. an dem "einen oder anderen" Interesse.

    Wie sieht es denn mit Preisen aus?

  3. #3

    Standard

    Ja Preise wären gut. Hätte Interesse an der ZAT und an einigen anderen Dingen

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Standard

    Das geht ja schnell. Danke für die Antworten.

    Wenn einer mir die ganze Sammlung für 350-400 Euro abnehmen würde, wäre ich vollkommen zufrieden.

    Ich möchte die Sammlung nur ungern in viele kleine Einzelteile zerstückeln.
    Die Sachen sollen aber auch nicht mehr unnötig bei mir rumstehen. Von daher sollen sie in andere Fan-Hände kommen.
    Sie sind alle in einem guten Zustand, da ich sie pfleglich behandelt haben, und nur meiner Sammelleidenschaft nachgegangen bin ;-)

    Edit: Der Eishockey-Schläger hat einen kleinen Kratzer, den sieht man auch auf dem Photo.

    Die ZAT ist aus einem Harz (?) gegossen worden. Ich habe sie selbst von einem handwerklich begabten Fan vor ein paar Jahren gekauft gehabt und seitdem thront sie sozusagen in meinem Regel.
    Es handelt sich also nicht um eine Gummi-Waffe und ich würde davon abraten, sie für Softair-Spiele oder ähnliches einzusetzen, denn wenn sie aus großer Höhe zu Boden fällt, bricht sicherlich etwas ab.


    Die ZAT, den Eishockey-Schläger oder
    einzelne komplette Sammlungsgruppen (DVDs, Bücher, Sammelkarten, Zeitschriften, Figuren) würde ich auch so verkaufen.

    Bei den Stargate Figuren kann ich schlecht die Figuren einzeln verkaufen, da ich nicht mehr die ganzen kleinen Zubehörteile den einzelnen Figuren zuordnen kann.
    Wie ihr seht, habe ich die Figuren ausgepackt in einem Regal stehen und das Zubehör befindet sich noch in der entsprechenden inneren Plastikverpackung in einem separaten Karton. Die komplette Umverpackung für die einzelnen Figuren habe ich aber nicht mehr und kann die Sachen daher nicht mehr einwandfrei zuordnen.


    Edit: der Patch mit dem Adler gehört nicht dazu (ist kein Stargate Patch). Hatte ich vergessen vor dem Foto von der Pinnwand abzumachen.

    Schreibt mir doch bitte per PN oder per E-Mail über das Forum, was ihr gerne von der Sammlung hättet oder ob ihr die gesamte Sammlung sogar abnehmen würdet,
    was für einen Preis ihr euch dabei vorstellt und ob das ganze verschickt werden soll oder ihr es abholen möchtet.
    Über den Versand der Sachen und die Kosten die beim Versand entstehen, habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.
    Aber da wird man sich sicherlich einig.
    Für Verhandlungen bin ich offen :-)

    Ich bin nicht jeden Tag online, daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht sofort antworten kann.


    Viele Grüße

    Isto

  5. #5
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Funktioniert die ZAT noch?

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Standard

    Mit Ausnahme der Patches, der DVDs und der drei grünen Armbänder steht die restliche Sammlung noch zum Verkauf:

    - die ZAT

    - alle auf den Fotos zu sehenden Stargate Figuren mit den Gates, dem MALP, dem Atlantis-Stuhl pp. und der ganzen vielen kleinen Zubehörteile

    - Sammelkarten von SG-1, Atlantis, und dem Kinofilm von 1994

    - ein Mini-Eishockey-Schläger aus Holz mit einem Autogramm von Richard Dean Anderson

    - ein Stargate 3000 Aschenbecher

    - ein Stargate Wecker

    - eine Stargate Wanduhr

    - Stargate Magnet und Pins

    - ein Stargate Wandbehang

    - und eine Reihe von Büchern zum Thema Stargate.

    Obendrauf gibt es noch 3-4 Poster (Stargate SG-1).

    Und ein Foto mit Autogramm von Michael Shanks im Bilderrahmen (habe ich selbst mal gekauft, zur Echtheit von diesem Autogramm kann ich nichts sagen)


    Preis für alles: 120 Euro VB.

    Aufgrund der Menge nur an Selbstabholer abzugeben.

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Standard

    Sammlung wurde verkauft.

    Thread kann geschlossen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •