Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich vermisse Harry Maybourne

  1. #1
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard Ich vermisse Harry Maybourne

    Wie der Titel schon sagt, ich vermisse ihn so ganz fest! Er ist mir in der Serie viel zu kurz gekommen und ist einer der Nebencharaktere die aber viel mehr Folgen gebraucht hätten. Mir haben diese Handlungsbögen mit ihm immer sehr gut gefallen und diese Missionen die meist abseits des Stargates statt gefunden haben. Ich habe ihm schon einmal einen Thread gewidmet. Warum hat er nur so wenig Folgen bekommen? Er ist irgendwie wie BRatac oder Selmak. Das sind so die typischen Charaktere die zwar nicht im Mittelpunkt stehen aber sehr gut darin sind auf der Seite.

    Weiß jemand was aus Tom McBeath geworden ist? Ich will mehr von ihm sehen und auch hören. Was kann ich da nur tun? Er ist irgendwie aus dem Internet verschwunden.

  2. #2
    Airman Avatar von Nadja
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da hast du recht, eine paar weitere Folgen mit Maybourne wären sicher cool gewesen.
    Mit ihm und O'Neill war Spannung auch immer garantiert!
    Ich weiß leider nicht, was aus dem Schauspieler geworden ist. Aber ist doch bestimmt nicht gestorben? Das würde dann doch sicher im Internet stehen, oder? Ich meine, der Tot eines Schauspielers ist doch nichts Geheimes, da würde, glaub ich zumindest, schon was im Internet stehen.
    Ein Tag ohne Stargate ist kein Tag sondern Folter!

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    62

    Standard

    Der letzte Beitrag ist zwar schon mehr als ein Jahr alt, aber die beste Seite um sich bezüglich Schauspieler zu informieren ist immer noch: IMDB

    Das Internet hat bis jetzt noch keine Person verloren und bzgl. Tom McBeath: http://www.imdb.com/name/nm0564245/?ref_=nv_sr_1. Seit Stargate bzw. neben Intelligence scheint McBeath hauptsächlich nur noch in TV-Filme mitgespielt zu haben. Zumindest in den meisten kanadischen Serien (Motive, Bates Motel, Continuum,..) hat er noch eine Gastrolle ergattert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •