Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quadratus

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Quadratus

    Titel: Quadratus
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G
    Anmerkung: Mein Beitrag zur Quadrat-Challenge, welcher dieses mal ohne wirkliche Idee zum Ende der Deadline entstand. Gemäß dem Motto: "Dabei sein ist alles." Um so mehr freue ich mich natürlich über die 3²+1² Punkte. Vielen Dank dafür





    „Ich bin wirklich gespannt, was uns auf deinem sagenumwobenen Quadratus erwartet“, meinte Daniel.

    „Ihr werdet Bauklötze staunen“, grinste Vala.

    Mitchell blickte auf den Ereignishorizont. „Na dann los!“ Er war gehypt durch Valas Andeutungen über den Planeten.

    Vala ließ die anderen vorgehen und drückte sich die Daumen, dass es auf dem Planeten wirklich etwas gab. Sie war noch nie dort gewesen. Den Namen Quadratus hatte sie erfunden. Aber hey – wenn ihr auf dem Planeten, der mit den Gatesymbolen eins, vier, neun, sechzehn, fünfundzwanzig und sechsunddreißig angewählt wurde, nicht endlich eine Idee für die Quadrat-Drabble-Challenge kam, wusste sie auch nicht mehr weiter.


  2. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Na, das sollte doch mit dem Mav zugehen, wenn Vala auf diesem Planeten nicht mindestens neunundvierzig Ideen für die Drabble-Challenge kommen.
    Witzige Idee!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenn du die Bauklötze auf Quadratus anders beendet hättest, wäre von mir sicher ein Punkt drin gewesen Aber mir hat die Pointe einfach nicht gefallen.

    Ich denke ... du wirst damit leben können

  4. #4
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Das war mein Platz 2.

    Ich fands witzig die eigene Ideenlosigkeit im Drabble zu verpacken und damit doch eine Idee zu haben

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gings wie Liljana - die Ausgangsitution mit der abgebrühten Vala, die hofft so auf den Planeten zu kommen wo sie gerne hinmöchte, hat mir gut gefallen, die Pointe mit der Challenge nicht so.

  6. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Und wieder einmal hat ein Drabble über fehlenden Musenbesuch, zu einem witzigen Drabble geführt. Witzige Idee - keine gehabt zu haben!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    O Gott, hier schwirrt ja noch ein unkommentiertes Drabble von mir rum. Sorry Leute, aber besser spät als nie oder

    Danke auf jeden Fall an alle Dankedrücker und Kommentarschreiber

    @ Lil und Antares:
    Jup, ich kann damit leben
    Nachdem dass die einzige Pointe war, die mir über den Weg gelaufen ist, konnte ich nicht groß wählerisch sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •