Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [DW] Drabbles von Kris

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard [DW] Drabbles von Kris

    Titel: Eines Doktors Gelüste
    Autor: Kris
    Fandom: Doctor Who
    Genre: Humor
    Charakter(e)/Pairing(s): Der Doktor und ...
    Rating/Warnings: G
    Staffel/Spoiler: Staffel 5

    Anmerkung des Autors: Mein erstes DW-Drabble . Ein Schelm wer Böses dabei denkt, auch wenn dies sicherlich ein sehr intimer Moment für den Doktor ist … Komisch auf welche Ideen ich komme, wenn ich an Slash denke ... hüstel.

    Kurzinhalt: Auch der Doktor hat seine kleinen und geheime Gelüste, bei denen sein Genuss keine Grenzen kennt.

    * * *

    Mit großer Vorfreude blickte der Doktor auf sein hilfloses Opfer hinunter. Bald schon würde er seine Lippen um ihn schließen. Oh wie er sich schon darauf freute, wenn sich der süße Geschmack mit dem salzigen Saft verbinden würde.

    Moment mal! Der Doktor stutzte. Hier fehlte doch etwas!

    Er sah sich um und atmete erleichtert auf, als er feststellte, dass er er die Creme auf der Konsole seiner Tardis vergessen hatte, und seufzte. Fünf Schritte nur und er hielt die Schale mit seinem goldgelben Inhalt in Händen.

    Nun würde nichts mehr im Wege stehen endlich seinen Fishfinger mit Custard zu genießen...
    Geändert von Kris (07.01.2015 um 10:40 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •