Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Christkind

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Christkind

    Titel: Christkind
    Stargate: SG1
    Staffel: 10
    Folge: Kleine Fortsetzung zu der FF „Fesselnde Aussicht“
    Rating: P12
    Genre: Weihnachtszeit
    Hauptpersonen: Sam & Jack
    Autorin: Amyrillis

    Anmerkung: Danke für die Punkte, auch wenns es nur ein paar waren



    In einem goldenen Kleid schwebte Sam an Daniels Seite.
    Er hatte die Organisation für das Programm auf der Weihnachtsfeier übernommen.

    „Begrüßen wir unser diesjähriges Christkind, das heute die Geschenke verteilt“, kündigte er die stark umjubelte Sam an.
    Sie war umwerfend schön, fast wie eine Göttin, Jack hielt unbewusst den Atem an.
    Es war Tradition, dass die weibliche Belegschaft um die Rolle des Christkinds loste.

    Nun war der Colonel an der Reihe, Sam überreichte ihm grinsend ein Geschenk und eine persönliche Notiz.

    "Soll ich Sie heute Nacht besuchen, Sir?"

    Spitzbübisch grinste er in sich hinein, auf einer Weihnachtsfeier war alles möglich.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    "Soll ich Sie heute Nacht besuchen, Sir?"
    Das sind ja goldige Aussichten für Jack - wie Ostern u. Weihnachten zusammen. Kein Wunder, dass er spitzbübisch grinst.
    Obwohl, Jack hat ja auch schon schlechte Erfahrungen mit Göttinen gemacht, wenn ich da an Hathor denke ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Das spitzbübisch und das goldene Kleid hat dich verraten. Aber sowas von.

    Schöne Idee, die Sam mal Geschenke verteilen zu lassen. Da haben sich alle und ganz bestimmt ein gewisser Colonel sehr gefreut.

    Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen, vor allem mit dem goldnen Kleid. Und so schön weihnachtlich, für jeden, der Weihnachten mag.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, ich hoffe, sie "besucht" ihn nicht nur und bringt auch ein Geschenk mit

    fast wie eine Göttin,
    Mit Göttinnen hat Jack ja schon Erfahrung, hoffentlich wird das diesmal eine gute.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die haben ja seltsame Traditionen im SGC! Ich hätte da den Zettel mit meinem Namen niemals in die Lostrommel geworfen! Aber wenn Sam das Spaß macht .... (was ich zu bezweifeln wage )

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ist ja komisch. War ich die einzige, die dein Drabble auf Platz 1 gesetzt hat
    Naja, wenn man so vershippt ist wie ich....
    Ich fand die Vorstellung Sam im Gold-Kleid einfach toll. Und die kleine Notiz erst.

    Tja, aber leider fände dies wohl alles, wenn überhaupt, nur in einer Parrallelwelt statt.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das sind ja goldige Aussichten für Jack - wie Ostern u. Weihnachten zusammen. Kein Wunder, dass er spitzbübisch grinst.
    Obwohl, Jack hat ja auch schon schlechte Erfahrungen mit Göttinen gemacht, wenn ich da an Hathor denke ...
    Nun ja Sam ist ja nur für eine Nacht in die Rolle geschüpft ^^ Da wird sie ihre Macht sicher nicht missbrauchen.


    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Das spitzbübisch und das goldene Kleid hat dich verraten. Aber sowas von.

    Schöne Idee, die Sam mal Geschenke verteilen zu lassen. Da haben sich alle und ganz bestimmt ein gewisser Colonel sehr gefreut.

    Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen, vor allem mit dem goldnen Kleid. Und so schön weihnachtlich, für jeden, der Weihnachten mag.
    Warscheinlich Mein Stiel ist, glaube nicht schwer heraus zulesen. ^^



    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe, sie "besucht" ihn nicht nur und bringt auch ein Geschenk mit

    Mit Göttinnen hat Jack ja schon Erfahrung, hoffentlich wird das diesmal eine gute.
    Es wird bestimmt eine unvergessiche Nacht


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die haben ja seltsame Traditionen im SGC! Ich hätte da den Zettel mit meinem Namen niemals in die Lostrommel geworfen! Aber wenn Sam das Spaß macht .... (was ich zu bezweifeln wage )
    Wer weiß ob sie ihren Namen selbst hinein geschmissen hat, ist wohl eher anders herum, der der gezogen wird hat die Ehre oder das Pech im Mittelpunkt zu stehen ^^



    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Ist ja komisch. War ich die einzige, die dein Drabble auf Platz 1 gesetzt hat
    Naja, wenn man so vershippt ist wie ich....
    Ich fand die Vorstellung Sam im Gold-Kleid einfach toll. Und die kleine Notiz erst.

    Tja, aber leider fände dies wohl alles, wenn überhaupt, nur in einer Parrallelwelt statt.
    Die Paralellwelt stimmt, wer die vorhergegangene FF gelsen hat im P18 Berreich, kennt den Hintergrund des Drabbels.
    Sam & Jack sind auch da ein paar, etwas für Shipper Herzen und Leidenschaft.


    Vielen Dank für eure Komentare und Danke drücken.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  13. #8
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Mein dritter Platz!

    Es war Tradition, dass die weibliche Belegschaft um die Rolle des Christkinds loste.
    Ob sie wohl darum losen, wer die Rolle übernehmen darf
    oder doch eher darum, wer sie übernehmen muss?
    Ich glaube doch eher letzteres!


    Sam überreichte ihm grinsend ein Geschenk und eine persönliche Notiz.
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die Notiz gefällt ihm bestimmt besser.


    Schönes Drabble, gefällt mir!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  14. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •