Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SGP-AK 2014] Das 15. Türchen - 3 Engel für Jack

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard [SGP-AK 2014] Das 15. Türchen - 3 Engel für Jack

    Servus, hier ist das 15. Adventskalender Türchen und ein ganz schön *hust* heißes
    Die Künstlerin ist AngiAngus. Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der FanArt.



    Titel: 3 Engel für Jack
    Serie: SG1/SGA
    Genre: Erotik
    Rating: NC13
    Hauptpersonen: Teyla / Vala / Sam
    Künstlerin: AngiAngus

    Anmerkung: Diese FanArt wurde für den Adventskalender 2014 gestaltet im SGP-Forum.



    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, das ist mal ein etwas anderes Türchen

    Welches Türchen hätten denn die Herren gern. Sabberalarm ist wohl vorprogrammiert.

    Mich würde jetzt brennend interessieren, wo bzw. bei wem alles dieser Adventskalender aufgehängt wird

  3. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Wow! Das gefällt mir ja richtig gut, mal ein ganz anderer Anblick der drei Grazien ... oh la la

    Ich denke, da lautet die Frage nicht, bei wem alles der Kalender aufgehängt wird, sondern eher, bei wem nicht?
    Kann ein männliches Wesen da widerstehen?

    Tolle FanArt, wunderbar!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das könnte Jack so gefallen, die drei Mitarbeiterinnen als seine "Engel für Jack" zu bezeichnen - ob das den dreien allerdings gefiele, vor allem wenn sie dann sehen *was* er sich darunter vorstellt, wage ich zu bezweifeln. Die einzige, die wahrscheinlich nichts dagegen hätte, so sexy dargestellt zu werden, wäre Vala.

    Der Farbabgleich der Gesichter ist dir bei Sam am besten gelunden, Valas sollte etwas dunkler, und Teylas etwas heller sein.

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das Sam sich für Jack so anzieht – OK,
    Vala: Da stimme ich Antares zu: Hat bestimmt nichts dagegen, bzw. sogar recht viel Spaß dabei
    … aber wie haben sie denn Teyla dazu überreden können? Die kennt Jack ja nicht mal besonders gut

  6. #6
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das Sam sich für Jack so anzieht – OK,
    Vala: Da stimme ich Antares zu: Hat bestimmt nichts dagegen, bzw. sogar recht viel Spaß dabei
    … aber wie haben sie denn Teyla dazu überreden können? Die kennt Jack ja nicht mal besonders gut
    Bestimmt machen sie es vor einen wohltätigen Zweck
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  7. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    ...Mich würde jetzt brennend interessieren, wo bzw. bei wem alles dieser Adventskalender aufgehängt wird
    siehe Tamaras Antwort

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke, da lautet die Frage nicht, bei wem alles der Kalender aufgehängt wird, sondern eher, bei wem nicht?
    Ja genau

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das könnte Jack so gefallen, die drei Mitarbeiterinnen als seine "Engel für Jack" zu bezeichnen - ob das den dreien allerdings gefiele, vor allem wenn sie dann sehen *was* er sich darunter vorstellt, wage ich zu bezweifeln. Die einzige, die wahrscheinlich nichts dagegen hätte, so sexy dargestellt zu werden, wäre Vala.


    Der Farbabgleich der Gesichter ist dir bei Sam am besten gelunden, Valas sollte etwas dunkler, und Teylas etwas heller sein.
    Naja, mit dem Farbergebnis war/bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Aber soviel Zeit hatte ich nicht mehr. Ich habe einiges ausprobiert und da waren die Köpfe plötzlich grünlich Wie hätte das wohl erst ausgesehen

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das Sam sich für Jack so anzieht – OK,
    Vala: Da stimme ich Antares zu: Hat bestimmt nichts dagegen, bzw. sogar recht viel Spaß dabei
    … aber wie haben sie denn Teyla dazu überreden können? Die kennt Jack ja nicht mal besonders gut
    Mir ist so schnell keine andere dritte Dame eingefallen, die Jack am Herzen liegt. Okay später irgendwann kam mir noch Doc Fraiser in den Sinn, aber da war der Drops schon gelutscht.

    Oder wir nehmen einfach diese Begründung:
    Zitat Zitat von Amyrillis Beitrag anzeigen
    Bestimmt machen sie es vor einen wohltätigen Zweck
    Jawollo


    Danke für die Dankes und für euer nettes Feedback

  8. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •