Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forschereifer

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Forschereifer

    Titel: Forschereifer
    Autor: John´s Chaya
    Genre: Slash
    Rating: PG12
    Pairing: Jack/Daniel

    Anmerkung: Da sich Jack in meinem letzten Drabble mit Sam beschäftige, gibt es hier jetzt etwas für Jack/Daniel Fans. ;-)



    Jack O´Neill beobachtete Daniel, wie dieser eifrig versuchte die Sprache auf dem Artefakt zu entschlüsseln. Er war so beschäftigt damit, dass er gar nicht bemerkte wie liebevoll Jack ihn anschaute.

    Dieser Mann, der sich so intensiv und ausgiebig stundenlang mit alten Dingen beschäftigte – konnte sich auch auf einem anderen Gebiet durchaus sehr eifrig und leidenschaftlich mit ihm beschäftigen.

    Daniel liebte es auch ihn gründlich zu erforschen – jeden noch so kleinen Winkel seines Körpers. Er brachte Jack jedes Mal damit bis an die äußersten Grenzen seiner Selbstkontrolle – ehe er diese komplett an ihn abgab, sich fallen ließ und einfach nur genoss.
    Geändert von John's Chaya (14.12.2014 um 16:15 Uhr) Grund: Ups, Rechtschreibfehler übersehen. :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Daniels "Forschungseifer" auch auf Personen und nicht nur Dinge bezieht!

    Und da es Jack ja ausnehmend gut gefällt, wie ein wertvolles Artefakt angefasst/betrachtet/behandelt zu werden, scheint es ja sehr passend zu sein, dass er ausgerechnet einen Archäologen zum Freund hat.

    Vielen Dank für dieses schöne Drabble!!

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Grad hab ich dein anderes Drabble mit Sam gelesen - und schon muss ich gedanklich voll umschwenken

    Manchmal ist so ein Forscherdrang auf allen Ebenen gut

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Wenn man die beiden Drabbles hintereinander liest, könnte man meinen, Jack kann sich nicht entscheiden.


    Sehr schönes Drabble und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Jack - wohlig seufzend - Daniels forschende Bemühungen genießt!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •