Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forum-Update 28./29.11.14

  1. #1
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard Forum-Update 28./29.11.14

    Liebe Forennutzer,

    vielleicht haben schon ein paar mitbekommen, dass seit gestern Abend ein paar Foren/Unterforen erweitert, verschoben oder aufgelöst wurden.

    Das wichtigste kurz zusammengefasst:

    -> Die Foren Events und Foyer wurden aufgelöst. Die Unterforen mit den zugehörigen Threads sind ab jetzt hier zu finden:

    - Die früheren Foyer-Unterforen Ausbildung und Arbeit, Politik und Religion und Sport und Freizeit wurden ins Cafe verschoben.

    - Die Fanfiction-Events sind jetzt wieder Teil von Fanfictions,

    - Genauso wurden die Fan-Art-Events wieder im Fan-Art-Forum integriert.

    - Die Gewinnspiele sind jetzt unter Stargate-Project zu finden.


    -> Außerdem wurde Star Wars aus dem "Sammelbecken" Fantastische Welten gelöst und ist ab sofort ein eigener Bereich unter Science-Fiction & Fantasy.


    Ich hoffe es wird keine zu große Veränderung für euch, bin aber zuversichtlich, dass ihr euch auch weiterhin in eurem zweiten Wohnzimmer zurecht finden werdet


  2. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Sieht alles irgendwie sehr logisch und nachvollziehbar aus und ich weiß gar nicht, ob mir die Änderungen überhaupt aufgefallen wären (mal abgesehen von den verschobenen Drabble- und FF-Challenges)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.815
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Sieht alles irgendwie sehr logisch und nachvollziehbar aus und ich weiß gar nicht, ob mir die Änderungen überhaupt aufgefallen wären (mal abgesehen von den verschobenen Drabble- und FF-Challenges)
    Dito

    Allerdings finde ich es gut, dass die Challenges wieder ihren Weg zurück in den FF-Bereich gefunden haben. So weit oben waren sie irgendwie so ... fremd. Wobei ich mich natürlich schon dran gewöhnt habe.

    Danke für deine/eure Arbeit, unser Wohnzimmer immer so schön zu pflegen.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich kann mich Tara u. Lil nur anschließen, auch mir wäre es wohl erst bei der nächsten Challenge aufgefallen.
    Und auch ich sage Dankeschön! *dicker Adventsknuddler für euch*
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.815
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich revidiere: Ich verklick mich ständig, wenn ich auf die Spielwiese will. Die ist jetzt ein klein wenig verschoben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •