Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stargate Fans aufgepasst: Wer hat Lust auf gemeinsames SG 1 sichten mit Plauderei?

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    In der schönen Pfalz
    Beiträge
    2

    Reden Stargate Fans aufgepasst: Wer hat Lust auf gemeinsames SG 1 sichten mit Plauderei?

    Hallöchen erstmal

    Vorweg schon einmal: Entschuldigt bitte falls der Eintrag hier in der falschen Sparte sein sollte, ich wusste nicht wo ich ihn hinpacken soll Also falls hier falsch, dann verschieben!

    Gesucht werden Fans die einmal in der Woche (bevorzugt Abends) Lust haben zusammen eine Stargate Folge zu sehen und sich währenddessen zu unterhalten (Teamspeak, Skype wie es eben am besten passt). Angemerkt soll dabei hauptsächlich das Hauptthema Stargate im Mittelpunkt stehen (logisch ne^^) aber auch jegliche andere interessanten Themen können gerne zur Sprache gebracht werden. Falls ihr also Lust haben solltet einfach hier unten drunter antworten. Würde mich freuen mit ein paar Stargate Fans austauschen zu können.

    LG Katha

  2. #2
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Ich bezweifle ja mal stark das man dann noch irgendetwas versteht, außer einer sich überlagernden Geräuschkulisse. ^^
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #3
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.041
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke auch, dass es schwierig werden könnte der Folge zu folgen, wenn man nebenbei lebhaft diskutiert und quatscht. Vielleicht würde es sich ähnlich wie beim derzeitigen Doctor Who Re-Run hier im Forum eher anbieten über einen gewissen Zeitraum zwei bis drei Folgen zu schauen um sich dann hinterher im dazugehörigen Folgenthread darüber auszutauschen.


  4. #4
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    An sich eine gute Idee, denke aber auch, dass es zu laut wird, um von der Folge noch etwas mitzubekommen. Saffiers Vorschlag finde ich da echt gut. Insbesondere in Anbetracht des baldigen Anbruchs des neuen Jahres... Re-watch und dann diskutieren.

    Wir haben auch gelegentlich Chat-Abende, in denen man über dies und das spricht, allerdings schließt das ja nicht aus, dass man sich nicht vielleicht auch mal in einer Gruppe zusammensetzen und skypen könnte. Wäre ich jedenfalls auch für zu haben, zusätzlich zu den Chatabenden über das SGP.

    Kannst mich gerne in Skype adden, wenn du hier ne Runde starten möchtest
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  5. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Die Idee von Saffier finde ich gut, da würde ich mich anschließen - schauen und im Thread darüber austauschen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  6. #6
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich muss Katha ein bisschen bekräftigen, ich bin auch öfter beim Doctor Who Rudelglotzen von Doctor Who Deutschland dabei und es ist immer lustig. Es sind dort auch immer zwischen 5-20 Leute im TS und klappen tut es ^-^. Man könnte es ja mal probieren
    Ich wäre dabei.
    Allons-y

    Lope


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •