Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo gehobelt wird ...

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Wo gehobelt wird ...

    Titel: Wo gehobelt wird ...
    Serie: SGA, DW
    Rating: G
    Anmerkung: Dies ist eine alternative Fortsetzung zu Chayas Drei sind einer zu viel. Ich habe sie schon etwas länger auf der Festplatte, wollte aber mit dem posten noch warten, bis Chaya für die offizielle Fortsetzung gesorgt hat. Diese ist inzwischen da (In der Zickmühle). Deshalb lasse ich meine inoffizielle, die, ja ..., etwas anders abläuft, jetzt auch frei
    Gewidmet: Chaya, ohne deren Werke die Reihe nicht so groß geworden wäre und die in meinen Werken ziemlich leiden muss





    „Na jetzt bleibt Ihnen die Spucke weg, was?“ Der Doctor grinste Sheppard an Bord der TARDIS überschwenglich an. „Damit können Sie nie mithalten!“

    Sheppard sah sich abschätzig um. „Ja gut, es ist innen größer, als man von außen vermuten würde, aber im Gegensatz zu Atlantis ...“

    „Ihr blödes Atlantis würde hier hundert Mal reinpassen! Tausend Mal!“

    Die beiden funkelten sich an, als plötzlich Chaya auftauchte. „Jungs ich habe nachgedacht. Vielleicht könnten wir ja zu dritt ...“

    Der Doctor und Sheppard drehten sich kurz zu Chaya um, funkelten sich aber sofort wieder gegenseitig an und riefen wie aus einem Mund: „Jetzt nicht Chaya!“


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Bei so einem Wettstreit ist eine Frau definitiv fehl am Platze

    Mein Haus, mein Boot, meine Telefonzelle ^^

    Mein Haus, mein Boot, meine fliegende Stadt ^^

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Bei Hahnenkämpfen ist Frau/Chaya/ich, definitiv fehl am Platz.
    Ansonsten trifft Lils Aussage, wie die Faust aufs Auge. Obwohl - ich wüsste schon, wie ich sie wieder vereinen könnte ... Mal schauen, was meine kleine Muse dazu sagt.

    „Ihr blödes Atlantis würde hier hundert Mal reinpassen!
    Also diese Aussage nehme ich dem Doctorchen doch schon sehr übel.

    Vielen lieben Dank für die Widmung.
    Geändert von John's Chaya (19.10.2014 um 12:49 Uhr) Grund: Ups, n vergessen ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Beiden machen auch aus allem ein Wettkampf, fehlt nur noch der Vergleich ihrer fetten Autos *lach* Wie aus dieser Werbung Mein Haus, mein Boot, meine Frau

    Die beiden funkelten sich an, als plötzlich Chaya auftauchte. „Jungs ich habe nachgedacht. Vielleicht könnten wir ja zu dritt ...“

    Die Anspielung ist gut War auch nicht zu erwarten, das es klappen würde haha

    Danke für die lustige Fortsetzung.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zu schön!

    Man sieht die beiden förmlich vor sich, wie sie mit aufgeplustertem Gefieder vor einander stehen!

    Und natürlich haben die beiden Recht, in diesem Versuch der beiden Alphamännchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen, kommt Chaya gerade im Moment ungelegen.
    Nicht dass sie am Schluss noch als "Trophäe" für den Hahnenkampf-Sieger angesehen wird.

    Herrliche Reihe, die noch Platz lässt für so manche Fortsetzung.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da legen sich ja beide mächtig ins Zeug, um sich zu übertrumpfen - und Chaya hat ja auch so gar kein Fingerspitzengefühl. In so einem Moment stört man doch nicht!

    Vielleicht sollten sie Rodney kontaktieren? Der würde dann - vielleicht - berechnen können, was denn nun größer ist, die Tardis von innen oder Atlantis.





    ETA: Oh nein, dann wird es vielleicht noch ein Dreier mit Rodney!

  8. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sie Rodney kontaktieren? Der würde dann - vielleicht - berechnen können, was denn nun größer ist, die Tardis von innen oder Atlantis.





    ETA: Oh nein, dann wird es vielleicht noch ein Dreier mit Rodney!
    Ohoh, dass hört sich so an, als ob aus der Dreiecksbeziehung bald eine Vierecksbeziehung werden würde

    Aber ich halte mich da jetzt erstmal dezent zurück


    Danke euch allen für's kommentieren und Danke drücken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •