Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eine Heimfahrt, die ist lustig ...

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Eine Heimfahrt, die ist lustig ...

    Titel: Eine Heimfahrt, die ist lustig ...
    Serie: SG-1
    Staffel: zu Juniors Zeiten
    Rating: PG-13
    Anmerkung: Die Fortsetzung zu AngiAngus' Autokino. Inspiriert durch Antares' Frage:
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde sich Juniors Lage schon verbessern, wenn Teal'c sich in die vordere Sitzreihe setzen würde?


    Junior stöhnte leidvoll. Der Film war zu Ende und er hatte ausschließlich Jacks und Daniels nackten Kehrseiten gesehen und lustvolles Gestöhne von links, rechts und vorne, unterbrochen lediglich von seinem popkornmampfenden Wirt, gehört.

    Der schlimmste Zeitpunkt des Abends war aber definitiv jetzt.

    Während sich Sam und Janet weiterhin auf der Rückbank vergnügten und sich Jack und Daniel den Beifahrersitz teilten, hatte sich Teal'c zwecks Rückfahrt in die vordere Sitzreihe hinter das Lenkrad geklemmt.

    Junior kam mit dem Fahrstil seines Wirts einfach nicht klar.

    Wenigstens bin ich nicht der einzig Leidtragende hier, dachte er, während er sich in Teal'cs Bauchhöhle übergab.


  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    OMG.

    Junior kann einem nun wirklich schon leidtun. Und die Bauchhöhle möchte ich nun auch nicht mehr aufräumen wollen....

    Irgendwann muss sich doch das Blatt für den Kleinen mal wenden, oder? Vielleicht zu Hause

  3. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ui da gibts ja schon eine Fortsetzung *lol* Das ging ja schnell

    Ob es zu Hause wirklich besser wird für Junior das bezeifle ich, die 4 kommen sicher jetzt erst in fahrt.
    Da startet wieder das Kopfkino

    Doch Teal'c sollte vielleicht nicht unbedingt am Steuer sitzen, aber Junior ist in dem Fall nicht der einzige der Leidtragende. Warscheinlich haben sie Junior total vergessen und benehmen sich deswegen so ungeniert haha

    Danke fürs Teilen Das ist eine gelungene Fortsetzung
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Es würde mich nicht wundern, wenn bald das Symbionten-Jugendamt einschreitet. Der arme Kleine muss aber auch was mitmachen. Vielleicht sollte man ihm seinen Schnuller geben, das Nuckeln wirkt sich bestimmt auch beruhigend auf seinen Magen aus.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt muss ich aber mal : der arme Teal'c sagen. Der hat schließlich die Sauerei in der Bauchhöhle. Junior wird ja wohl kaum rauskommen und einen Putzlappen in die Hand nehmen.

    Eine sehr schräge, witzge Fortsetzung! *g*

  6. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    gröhl - armer Junior - und Teal'c sollte vielleicht ein bisschen weniger ruckelig fahren... *kicher*

    Vielen Dank...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wahrscheinlich würde ich bei Teal'cs Fahrstil auch kotzen

    Wirklich tolle, lustige Fortsetzung

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke für die vielen Kommentare und Dankedrücker - freut mich dass euch auch diese kleine spontane Fortsetzung gefallen hat

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber mal : der arme Teal'c sagen.
    Aber echt! Alle sagen nur der arme Junior, derweil ist Teal'c der eigentliche Leidtragende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •