Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschmackvoller Tee

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Geschmackvoller Tee

    Titel: Geschmackvoller Tee
    Serie: SGA
    Staffel: 5+
    Rating: G
    Anmerkung: Eine spontane Fortsetzung zu Lils Drabble In der Not …. Nachdem ich die Feedbacks dazu gelesen hatte, hat die Muse plötzlich angeklopft



    Rodney fuhr sich verwundert mit der Zunge über die Lippen. Er runzelte die Stirn und nippte noch einmal an seinem Tee. Doch, da war eindeutig der Geschmack von ... er nahm noch einen tiefen Schluck ... Spargel! Das war es!

    Er rieb sich das Kinn und sah zu seinem Wasserkocher hinüber. Er stand auf, nahm ihn in die Hand und schnüffelte an ihm. Spargelgeruch!

    Ob vielleicht das außerirdische Meteroitenfeld, von dem Lorne und Zelenka erzählt hatten etwas damit...?

    Erste Theorien und Anwendungsmöglichkeiten wirbelten bereits durch seinen Kopf.
    Rodney sprang auf. Er musste zu Woolsey!
    Er brauchte mehr Wasserkocher und einen Jumperpiloten!
    Sofort!


  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard


    OMG - da hat Lil oder Zelenka (je nach dem...) aber was losgetreten. Wehe wenn sie losgelassen (die Kopfkinos und Musesprünge)

    Schöne Fortsetzung

  3. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Oh man ich lach mich weg Hat er etwa?
    Waaaaaaaaaaaaa Wenn Rodney wüsste, dann würde er das Zeug und Zelenka... Hilfe ich kann das Kopfkino nicht stoppen

    Eine sehr orginelle Fortsetzung. Danke fürs teilen und die unerlessliche Vorstellung damit.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist wirklich Ich wusste gar nicht, dass Rodney Spargel mag.

    Er sollte Lornes Jumper nehmen

    Danke - für diese lustige Fortsetzung.

  5. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard


    Da kommt man - nichts Böses ahnend noch - mal kurz ins Forum und kommt aus dem Lachen nicht mehr hinaus.

    Alleine die Vorstellung des ahnungslos Tee trinkenden Rodneys mir laufen die Tränen vor Lachen runter.

    Und natürlich denkt er gleich an wissenschaftliche Hintergründe, so isser und so kennen wir ihn!

    Wunderbare Fortsetzung!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  6. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an die Dankedrücker und Feedbacker zu meinem gestrigen Spontaneinfall, freut mich dass er euch gefallen hat


    @ Amy: Ja, ich glaube er hat


    @ Lil: Ich glaube Rodney mag so ziemlich alles, was keine Zitrusfrucht ist

  7. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wenn Rodney wüsste, wofür sein Wasserkocher missbraucht wurde ... Irgendwie, wird mir gerade übel ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •