Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DORT.con in zwei Wochen

  1. #1

    Standard DORT.con in zwei Wochen

    Hallo!
    Was ich Euch mitteilen wollte: Am 21./22. März steigt die Dortmunder Science Fiction Convention – der DORT.con im Fritz-Henßler-Haus.
    Diesmal haben die auf dem Event auch ein LARP geplant, bei dem man mitmachen kann, mit frei gewähltem Kostüm oder auch ohne.
    Ehrengäste sind Karsten Kruschel und Chris Beckett von der schreibenden Zunft und Lothar Bauer mit einer Ausstellung seiner Illustrationen.
    Es wird aber auch eine Lesung von Kai Meyer geben, Samstag ab 17:00 Uhr.
    Für erstmalige Besucher gibt es einen günstigen Tarif von 15,- Euro für die ganze Veranstaltung. Einzelne Programmpunkte kann man auch für 2,50 Euro lösen. Und der Eintritt zur Bücherbörse ist frei.
    Infos gibt es auf www.DORTcon.de.
    Grüße

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich behalte den Con im Auge, ich muss nur sehen, wie es mir dann genau an dem Wochenende geht, aber es wäre mal eine Alternative zu den Cons, die zu weit weg sind.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •