Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: FedCon 2015

  1. #1
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard FedCon 2015

    Nach der Con ist vor der Con

    Nun sind die ersten Stargäste bekanntgegeben worden und vor allem für Fans von Battlestar Galactica wird es interessant .

    Zugesagt haben Edward James Olmos (William Adama) und Aaron Douglas (Chief Galen Tyrol).

    Auch der Film Flash Gordon wird vertreten sein und zwar durch Sam J. Jones, der die Titelrolle spielte.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch einen weiteren Stargast unterschlagen habe
    Grant Bowler (Joshua Nolan in Defiance) hat ebenfalls seine Teilnahme schon zugesagt.



    Ich hoffe, bei mir klappt es nächstes Jahr wieder mit einer Teilnahme, freuen würde ich mich!
    Geändert von Tamara (12.09.2014 um 17:22 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und im Forum (und auch auf F wurde Jeri Ryan angesagt. Auf die bin ich total gespannt, weil ich sie als Seven of Nine klasse fand, aber sie auch sehr in ihren Gastrollen in Leverage und Warehouse 13 mochte.

    Leider gibt es ja oft noch Absagen kurz vor der Con, also mal entspannt abwarten. Aber ich hatte mein Ticket schon vor Ort wieder gekauft.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Er kommt wieder!

    David Hewlett kommt zur FedCon 2015!

    Quelle: Fedcon
    Geändert von Tamara (22.10.2014 um 16:00 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tüdelü ... und ich habe mein Ticket.... und nachdem meine Nichte mit der Ringcon angefixt worden ist, wird sie wahrscheinlich auch mitkommen.... zumindest ist sie vorhin fast durchs Handy gesprungen, als sie gesehen hat, dass David Hewlett kommt *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. Danke sagten:


  9. #5
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.043
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hm ... nachdem ich ihn dieses Jahr nun leider doch nicht treffen konnte ... hm ... das ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Argument *g*

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Ich würde gerne nächstes Jahr auch wieder dabei sein, aber ich kann ja schlecht gleich in den ersten Wochen direkt Urlaub für Mai einreichen. Ich denke, ich warte mal so bis Ostern, dann weiß ich mehr.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  12. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.307
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann leider nicht kommen, da das Datum in die Schulferien fällt - und da ist Familienurlaub angesagt.

    Och menno!!!

  13. #8
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Und schon kommt die nächste Ankündigung:

    Katee Sackhoff aus Battlestar Galactica hat für die FedCon24 zugesagt!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  14. Danke sagten:


  15. #9
    Airman First Class Avatar von Torschiff
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Nach der Pleit mit der Trek-Gate bin ich super happy, dass David Hewlett zur Fedcon kommt Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall mit meiner Freundin dabei... Bin gespannt, welche Stars noch kommen werden :-)

  16. #10

    Standard

    Nicht ernst jetzt oder?

    Ist das noch Zufall? Da freue ich mich gestern so über die Zusage von David Hewlett und die eh schon angekündigten Charaktere aus BDG und dachte mir nur, wenn jetzt noch Katee Sackhoff dabei wäre, wäre es perfekt. Und heute DAS!

    Jetzt fehlt nur noch Amanda und ich bin Feuer und Flamme für das Event... Was ich eh schon bin.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  17. #11
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    @Samanda
    Er ist zwar nicht Amanda, aber über den nächsten angekündigten Stargast freue ich mich auch ganz doll!


    David Nykl aka Dr. Radek Zelenka kommt nächstes Jahr (zum ersten Mal) auf die FedCon!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  18. Danke sagten:


  19. #12
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Echt, David Nykl war noch nie auf der FedCon?? Dann war das wohl die Chevron, wo ich ihn schon gesehen hab. War auf jeden Fall ein lustiger Gast und ist ja nicht nur SGA, sondern hat auch in der zweiten Staffel von Arrow mitgespielt
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  20. #13
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Das mit Arrow war mir neu, kenne die Serie aber auch gar nicht ...

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass er kommt!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  21. #14
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Da kommen ja im nächsten Jahr wieder sehr viele interessante Gäste, auf die ich sehr gespannt bin.

    Ich freue mich schon sehr wieder dabei zu sein.

  22. #15
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.116
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Echt, David Nykl war noch nie auf der FedCon?? Dann war das wohl die Chevron, wo ich ihn schon gesehen hab. War auf jeden Fall ein lustiger Gast und ist ja nicht nur SGA, sondern hat auch in der zweiten Staffel von Arrow mitgespielt
    Ausserdem hat er just in Supernatural mitgespielt.

    Und koennte es nicht sein, dass du auf der Wolfcon in Bad Salzdetfurth gesehen hast? *g* Zumindest ist er mir von der Con lebhaft in Erinnerung, er hat mir damals ein tolles Kompliment zu meinem SGA-Muppet-Video gemacht!

    Klasse Gast!
    Spam-Accounts exterminated: 107



  23. #16
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und koennte es nicht sein, dass du auf der Wolfcon in Bad Salzdetfurth gesehen hast? *g*
    Falls ja, hab ich ja da nicht viel von ihm erlebt, da ich vorne am Wischtisch gearbeitet hab. Aber ich denke, er war auch einer Chevron gewesen, wo ich auch war
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  24. #17
    Airman
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    In der schönen Pfalz
    Beiträge
    2

    Standard

    Ne kurze Frage an die Runde: Habe vor 2015 endlich einmal bei der FedCon dabei zu sein. Wann holt ihr den immer eure Karten bzw. wann ist es dafür eventuell zu spät (bin da Frischling^^)? Zudem: Kommt hier zufällig jemand aus der Gegend von Landau/Karlsruhe und fährt mit einer Fahrgemeinschaft hin? Übrigens: Entschuldigt bitte die vielen Fragen!

  25. #18
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Sehr viele kaufen ihre Karte direkt auf der FedCon für das Folgejahr.
    Letztes Jahr habe ich mein Wochenendticket im September gekauft und hatte dann leider nur einen Platz in der vorletzten Reihe.
    Also wenn Du sicher bist, dass Du alle vier Tage da sein willst, kaufe es so früh wie möglich, vor allem, wenn Du im Maritim auch übernachten willst. Ich weiß nicht, wie schnell da die Zimmer weg sind.

    Ich habe für nächstes Jahr leider noch keine Karte, weil ich noch nicht weiß, ob ich da überhaupt frei bekomme ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  26. #19
    Senior Airman Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich bin nächstes Jahr auch das erste Mal auf der FedCon. Yeah!
    Ticket habe ich. Aber wie findet man am besten jemanden, mit dem man sich das Zimmer teilen kann?

  27. #20
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich befürchte, so langsam wird die Fed-Con auch für mich interessant. Paul McGann hat zugesagt
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •