Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: SGP-3-Satz-Ficathon: Das Feedback

  1. #61
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @AngiAngus
    Prompt: Castle, Rick+Kate oder Rick/Kate, Gardinen kaufen (Antares)
    Rating: G

    Ich habe keine Ahnung, ob Kate ihre Drohung ernst meinen könnte oder nicht (habe Castle ne gesehen), aber witzig ist das Ganze allemal, vor allem, weil ja normalerweise eine Frau Gardinen aufhängen will und weniger der Mann.


    @Sinaida
    Prompt: Codename U.N.C.L.E., Illya Kuryakin, Napoleon Solo, bzw. Dein Fandom, Dein(e) Charakter(e), Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. (AngiAngus)
    Rating: G

    Illyas Akzent hatte ich sofort wieder voll im Ohr, obwohl es schon fast ein 3/4 Jahr her ist, dass ich den Film gesehen habe. *g* Eine wirklich schöne Szene, die die Verbindung dieser beiden Charaktere wunderbar rüberbringt.
    Und jetzt würde ich mir gerne den Film noch mal angucken ...

    Und vielen Dank für dein liebes Feedback zu meinem ersten ColdFlash-Versuch. Meine Muse hatte mich schreibtechnisch am WE total ignoriert und mir lieber nen Vid-Bunny vor den PC gesetzt ... aber nachdem ich eben diese Szene den ganzen Tag über immer wieder vor Augen hatte, kam dann nachts kurz vorm Einschlafen auch die Idee für dein Prompt.
    Und ja, die Tasse ist der Hammer!!! Zu dumm, dass Barry keine Marshmellows mehr hatte.

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Chayiana:
    Prompt: The Flash, Barry Allen/Leonard Snart, neue Erkenntnisse (Sinaida)

    Ich weiß noch immer nicht wer sie sind - aber überraschende Küsse, die dann noch so gut aufgenommen werden, sind immer eine nette Sache!

    @Sinaida:
    Prompt: Codename U.N.C.L.E., Illya Kuryakin, Napoleon Solo, bzw. Dein Fandom, Dein(e) Charakter(e), Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. (AngiAngus)

    Das ist sehr schön geworden! Ja, die itanienische Sonne und die nette Gesellschaft, da können Loyalitäten schon mal ins Rutschen kommen. *g* Sehr schön diese Gegenüberstellun von dem was er sagt, und dem was er im Innern über sich denkt - und alles wird an dem Wort 'Spion' aufgehängt.
    (Und der Film ist auch ganz schnell zu einem meiner Lieblingsfilme der letzten Zeit avanciert )

  4. Danke sagten:


  5. #63
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Chayiana
    Eine wirklich schöne Szene, die die Verbindung dieser beiden Charaktere wunderbar rüberbringt.
    Vielen lieben Dank!
    Ich habe mit den Film gleich nach dem ersten Angucken bei amazon video gekauft und seit dem schon ein paar Mal gesehen, auch im Original, was echt sooo klasse ist.
    Vid-Bunny
    Oh ja, bitte!

    @Antares

    Das ist sehr schön geworden!
    Danke dir, freut mich.
    Ich weiß noch immer nicht wer sie sind
    Magst du mal ein paar Links? *g* Oder ist The Flash eher nicht so deins?

  6. #64
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @AngiAngus
    Prompt: Castle, Rick+Kate oder Rick/Kate, Gardinen kaufen (Antares)
    Rating: G

    Ich habe keine Ahnung, ob Kate ihre Drohung ernst meinen könnte oder nicht (habe Castle ne gesehen), aber witzig ist das Ganze allemal, vor allem, weil ja normalerweise eine Frau Gardinen aufhängen will und weniger der Mann.
    Naja, ein Feedback zu schreiben, wenn man die Serie nie gesehen hat, stelle ich mir wahnsinnig schwierig vor Danke, dass du es trotzdem witzig fandest.
    Und zu deiner Beruhigung, Kate wird Rick schon nicht erschießen, dazu steht er ihr viel zu nahe 00009092.gif

    Ich hätte dir auch gern ein Feedback geschrieben, aber mit dem Thema bin ich nicht ganz so vertraut

  7. Danke sagten:


  8. #65
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Sinaida Prompt: Codename U.N.C.L.E., Illya Kuryakin, Napoleon Solo, bzw. Dein Fandom, Dein(e) Charakter(e), Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. (AngiAngus)
    Rating: G


    Es liest sich gut, aber ich kenne davon nicht einmal die italienische Sonne, d.h. ich kenne die Serie und auch Italien nicht.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Scotch unter italienscher Sonne hervorragend schmeckt. Auch wenn ich schon seit vielen, vielen Jahren keinen mehr getrunken habe.


    @Chayiana Prompt: The Flash, Barry Allen/Leonard Snart, neue Erkenntnisse (Sinaida)
    Rating: PG-13, Slash


    Ich schaue The Flash gerne, aber wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mir Barry u. Cold nicht als Paar vorstellen. Ich bin bis jetzt gar nicht auf diese Idee gekommen. Aber heee..., bei John u. Rodney bin ich auch beim ersten Schauen nicht gleich darauf gekommen. Also was nicht ist, kann ja noch werden. Aber warmen Kakao für Cold? Ich denke, Eistee wäre ihm lieber.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #66
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Antares
    Ich fuerchte, irgendwann musst du wohl oder uebel anfangen zu gucken ... Aber erst mal vielen Dank fuer deinen netten Kommentar! Freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat. *g*

    @AngiAngus
    Kein Problem!

    @John's Chaya
    Ach, keine Sorge ... das kommt schon noch. Bei mir hat es auch erst spaeter "klick" gemacht. *gg*
    Und Snart trinkt in besagter Szene, auf die ich mich beziehe, tatsaechlich einen heissen Kakao, allerdings musste er auf die kleinen Marshmellows verzichten, da Barry keine mehr im Hause hatte.

  10. #67
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @John's Chaya
    Danke dir für's Lesen und Kommentieren, obwohl du den Film nicht kennst. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  11. #68
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Antares

    Codename U.N.C.L.E., Napoleon, Illya, "Je ne regrette rien"

    Das kann ich mir so richtig gut vorstellen. Illya hat ganz Recht ... man muss wissen, wo man seine Prioritaeten setzt, und was man bedauern soll/kann im Leben. Und schoen, dass Napoleon da direkt drauf anspringt und ihm diesen Wunsch erfuellt.



    Titel: Der Besucher, Pairing: John/Rodney, Rating: PG, Genre: Historisches AU, Regency AU


    Herrlich! So schaffen es also die beiden, sich immer wieder heimlich zu treffen. Ganz schoen ausgefuchst! *gg* Nur der arme Butler tut mir leid (irgendwie hatte ich dabei Woolsey vor Augen ), vielleicht waere ein regelmaessiger Wechsel der Locations tatsaechlich besser. Aber nun sollen sie erst mal ihre 3 Stunden auskosten ...

    Das waren zwei richtig tolle Beitraege! Und ich hoffe, dass sich jetzt auch bei anderen mal wieder ihre Muse meldet. *g*

  12. Danke sagten:


  13. #69
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Prompt: Dein Fandom, dein Pairing, Ich bereue nichts (Sinaida)

    Codename U.N.C.L.E., Napoleon, Illya, "Je ne regrette rien"


    Mit diesem Lied im Ohr, "Je ne regrette rien", konnte ich mir die Szene, obwohl ich diesen Film nicht kenne, sehr gut vorstellen. Oui , je regrette tout, aber es ist bestimmt nicht der Wunsch, statt Kinderlimo russischen Wodka zu trinken. Aber nett von Napoleon, dass er ihm diesen Wunsch erfüllt.

    Und ich habe mir durch deine kleine Geschichte einen riesigen Ohrwurm eingefangen, den summe ich jetzt schon den ganzen Abend. So richtig oder falsch, wie ich mich gerade noch an den Französischunterricht erinnern kann. Den werde ich erst einmal nicht wieder los. Es läuft auch in Dauerschleife, während ich am PC sitze. Ich habe so das Gefühl, da kommt noch was nach. Vielleicht irgendwann in der Nacht. Wenn meine Muse mitmacht ...

    Ist mit Napoleon eigentlich der echte gemeint? Nur, damit ich es mir noch besser vorstellen kann.



    @Antares Prompt: SGA, Reise in die Vergangenheit (John's Chaya)

    Johns hellgelben, hautengen Pantalons
    Herr im Himmel, erst ein Ohrwurm u. jetzt dieses göttliche Bild von einem sehr gut aussehenden Mann mit sehr engen Hosen vor Augen. Ich warte auf eine kleine Bastelei von dir!!!
    Earl of Sheppard u. Lord McKay - klingt super gut! Davon möchte ich sehr gerne mehr lesen.
    Also ich würde den Besuchen des Earls auch keinen Einhalt gebieten.

    Dankeschön, dass du wieder so etwas tolles aus einem meiner kleinen Prompts gemacht hast!
    Geändert von John's Chaya (01.05.2016 um 00:31 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. Danke sagten:


  15. #70
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares

    Codename U.N.C.L.E., Napoleon, Illya, "Je ne regrette rien"

    Das gefällt mir sehr gut! Tolle Atmosphäre, gerade durch das Lied, das ich jetzt natürlich nicht mehr aus dem Kopf kriege. *g* Ich mag auch, wie du dadurch, dass und wie Napoleon die Frage stellt, andeutest, dass er vielleicht über etwas reden will, dann aber doch sichtlich erleichtert ist, dass er drumherum kommt, da Illya anscheinend nur den Wodka vermisst.

    Prompt: SGA, Reise in die Vergangenheit (John's Chaya)


    Ach wie klasse! So eine heimliche Affaire heimlich zu halten, ist anscheinend nicht ganz einfach. John hat ja sicherlich auch aufmerksames Personal. *g* Schöne Umsetzung des Prompts.

  16. Danke sagten:


  17. #71
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    FB für Sinaida:

    Prompt: The Flash/LoT, Leonard Snart, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft (Chayiana)

    Ich kann gut nachvollziehen, dass es schwer ist zu entscheiden, was einem sozusagen 'in die Wiege gelegt wurde' und worauf man wirklich Einfluss hat, wenn man etwas verändern möchte.
    Aber schön, dass er im Endeffekt zu der Einsicht kommt:
    er war nicht gezwungen, sich von dem, was gewesen war kontrollieren zu lassen
    Ich denke, damit lebt es sicher leichter.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Chayiana, John's Chaya, Sinaida: Danke für eure netten Feedbacks!

    @Chayiana: UNCLE
    Und schoen, dass Napoleon da direkt drauf anspringt und ihm diesen Wunsch erfuellt.
    Der ja glücklicherweise sehr einfach zu erfüllen ist. Aber mal sehen, ob das Gesöff dann Gnade vor seinen Augen findet.

    SGA
    Nur der arme Butler tut mir leid (irgendwie hatte ich dabei Woolsey vor Augen ),
    Ja! Der würde bestimmt wunderbar in die Rolle passen!
    Das waren zwei richtig tolle Beitraege!
    Ganz herzlichen Dank!



    @John's Chaya: UNCLE

    Und ich habe mir durch deine kleine Geschichte einen riesigen Ohrwurm eingefangen, den summe ich jetzt schon den ganzen Abend.
    Das tut mir leid
    Ich habe so das Gefühl, da kommt noch was nach. Vielleicht irgendwann in der Nacht. Wenn meine Muse mitmacht ...
    Dann hoffe ich mal darauf!
    Ist mit Napoleon eigentlich der echte gemeint? Nur, damit ich es mir noch besser vorstellen kann.
    In der Neuverfilmung sind das diese beiden Darsteller:

    http://www.imdb.com/title/tt1638355/

    Henry Cavill - der mit der Sonnenbrille.


    SGA,
    jetzt dieses göttliche Bild von einem sehr gut aussehenden Mann mit sehr engen Hosen vor Augen.
    Sheppard würde sicher einen wunderbaren Regency Helder à la Georgette Heyer abgeben. *g*
    Dankeschön, dass du wieder so etwas tolles aus einem meiner kleinen Prompts gemacht hast!
    Vielen Dank für dein wunderbares Feedback!


    @Sinaida U.N.C.L.E.

    Das gefällt mir sehr gut!
    Danke sehr!
    Ich mag auch, wie du dadurch, dass und wie Napoleon die Frage stellt, andeutest, dass er vielleicht über etwas reden will, dann aber doch sichtlich erleichtert ist, dass er drumherum kommt, da Illya anscheinend nur den Wodka vermisst.
    Ja, das war wirklich etwas zu kurz um auszuloten, was er denn nun genau mit der Frage meint ...

    SGA

    Ach wie klasse! So eine heimliche Affaire heimlich zu halten, ist anscheinend nicht ganz einfach
    .
    Bestimmt nicht! Wie man aus Downtown Abbey kennt, bekommt das Personal ja alles mit.

    Vielen, lieben Dank für deinen tollen Anmerkungen!

  18. Danke sagten:


  19. #72
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Prompt: The Flash/LoT, Leonard Snart, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Das war so schoen! Und ich denke, dass es an unserem Gespraech lag, dass mir praktisch genau so etwas vorschwebte, als ich den Prompt gestellt habe. Great minds think alike (oder wie war das? *gg*)!
    Es trifft einfach Snarts Situation ganz genau. Jetzt koennen wir nur hoffen, dass auch Barry irgendwann mitbekommen darf, dass Len sich nicht mehr von seiner Vergangenheit definieren laesst, sondern sich seinen eigenen Weg sucht.
    Toll geschrieben! Vielen Dank fuer diese Erfuellung meines Prompts!

  20. Danke sagten:


  21. #73
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares
    Danke sehr für dein Feedback.

    @Chayiana
    Freut mich, dass dir gefällt, was ich aus dem Prompt gemacht habe. Aber der war auch wirklich sehr einladend.
    Great minds think alike (oder wie war das? *gg*)!
    Zwei Dumme, ein Gedanke?
    Jetzt koennen wir nur hoffen, dass auch Barry irgendwann mitbekommen darf, dass Len sich nicht mehr von seiner Vergangenheit definieren laesst, sondern sich seinen eigenen Weg sucht.
    Ja, das möchte ich doch zu gerne sehen!
    Vielen Dank für dein tolles Feedback!

  22. #74
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Prompt: X-Men, Erik+Charles oder Erik/Charles, Späte Einsicht (Antares)

    Ach der Arme! Da hat er ja wirklich ein Problem.

    Vielleicht könnte er eine Stilberatung beauftragen, ihm bei seinem Modernisierungsproblem zu helfen?

    Sehr schön geworden!

  23. Danke sagten:


  24. #75
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares
    Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. Nachdem meine diversen anderen Pairings meine Drama-Muse gerade überbeanspruchen, war es mal Zeit für etwas leicht crackigen Humor, finde ich.

  25. #76
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Sinaida Prompt: The Flash/LoT, Leonard Snart, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft (Chayiana)
    Rating: G


    „Tief in dir weißt du, dass du dich von deiner Vergangenheit lösen kannst“
    Das sollte jeder. Ein guter Rat von Barry. Irgendwie kommt mir das alles unbekannt vor, was ist LoT?

    @Sinaida Prompt: X-Men, Erik+Charles oder Erik/Charles, Späte Einsicht (Antares)
    Rating: PG, slash


    Wie heißt es doch so schön: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! Charles wird es ihm schon beibringen u. noch so vieles mehr mit ihm anstellen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. Danke sagten:


  27. #77
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das alles unbekannt vor, was ist LoT?
    LoT= Legends of Tomorrow, ein spin-off zu Flash und Arrow, in dem es um Zeitreise geht, in dem Leonard Snart zu den Hauptakteuren gehört und tatsächlich so nach und nach eher Held als Bösewicht wird. *g* Barrys Worte habe ich aber aus der Flash-Folge 2x3 zitiert, (als Barry Snart im Knast besucht) die Folge müsstest du ja kennen?

    Charles wird es ihm schon beibringen.
    So wie Charles manchmal rumläuft, sollte er Erik besser, was Mode angeht, nichts beibringen. Aber was andere Dinge angeht, hoffentlich schon.

    Vielen lieben Dank für dein Feedback!

  28. #78
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares

    Prompt: SGA, John/ Rodney u. ?, Ménage à trois (John’s Chaya)
    *kicher* Eine Umsetzung des Prompts, die mir persönlich sehr gut gefällt! Und ich hatte wirklich bis zum Schluß nicht geahnt, wer "Chaya" sein könnte.
    und deren Namenswahl er leichtsinnigerweise Rodney überlassen hatte.
    Es hätte schlimmer sein können. Samantha oder Jennifer, beispielsweise.

    Codename U.N.C.L.E., Illya, Träume (Sinaida)
    Eine schöne Idee, dass Illya ab und zu tatsächlich, zumindest im Unterbewusstsein, mit einem normalen, langweiligen Leben liebäugelt, aber dann doch merkt, dass er jetzt genau dort ist, wo er sein will. Danke für die schöne Umsetzung des Prompts.

  29. #79
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares SGA, John/ Rodney u. ?, Ménage à trois (John’s Chaya)

    Miauuuu...

    Oh man .... *mich vom Fußboden wieder aufrappel, da ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin* das ist die beste Prompt-Umsetzung aller Zeiten! Miauuuu ....
    Es war immer mein Traum, mit John u. Rodney zusammenzuleben und das Bett zu teilen. Ich bin doch so eine Schmusekatze. Und wenn ich John damit sogar zum glücklichsten Menschen in der Pegasus-Galaxie mache, um so besser. Ich bin Rodney wirklich dankbar für diesen schönen Namen. Miauuu...
    Du hast mir gerade so etwas von den Tag gerettet. Dankeschön!!!



    @Antares Codename U.N.C.L.E., Illya, Träume (Sinaida)

    er im Moment, Roulettetische, schnelle Autos, Verfolgungsjagden und Nervenkitzel pur brauchte – der Buchhalterjob konnte warten.
    Das klingt aber auch wirklich spannender als ein Buchhalterjob. Und dann noch in Monte Carlo - was will man mehr!
    Ich glaube, ich sollte den Film wirklich mal schauen.
    Geändert von John's Chaya (05.05.2016 um 14:02 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  30. #80
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Prompt: X-Men, Erik+Charles oder Erik/Charles, Späte Einsicht (Antares)

    Ich sagte ja schon, dass ich nicht genug in der Materie drin bin, um deine FF wirklich zu wuerdigen zu wissen. Aber ich muss sagen, dass ich sie gar nicht so crackig finde, eher ein bisschen melancholisch ... zumindest den Abschluss. Der Anfang ist natuerlich schon herrlich, dass Erik gar nicht - wie Charles - den Weltfrieden sondern sein Cape meint, aber Eriks letzte Frage schreit ja foermlich nach einer h/c-Szene zwischen den beiden, oder?


    @Antares
    Prompt: SGA, John/ Rodney u. ?, Ménage à trois (John’s Chaya)

    Oh Mann, ich habe bis zum Schluss dagesessen und geraetselt, wie du auf die Idee gekommen bist, Rodney und John zusammen mit Chaya ins Bett zu stecken? Nichts gegen dich, John's Chaya, aber Rodney war ja damals nicht so wirklich angetan von der Dame ... das hat mich verwirrt. *gg*
    Also, ich fuer meinen Teil musste dann am Ende laut lachen, denn das habe ich nicht kommen sehen und ich find's toll so ueberrascht zu werden! Klasse gemacht!

    Prompt: Codename U.N.C.L.E., Illya, Träume (Sinaida)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Illya (und vielleicht auch Napoleon) manchmal von einem voellig unaufregenden Spiesserleben ohne Lebensgefahren, etc. traeumt. Es ist ja oft so, dass man das will, was man nicht hat, aber irgendwann dann doch merkt, dass man eigentlich genau mit dem gluecklich ist, was man hat. Ich fand das auch ne tolle Umsetzung des Prompts!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •