Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jeder braucht seine Freunde

  1. #1

    Standard Jeder braucht seine Freunde

    Titel: Jeder braucht seine Freunde
    Serie: SG-1
    Staffel: 8
    Folge: siehe unten!
    Rating: G
    Anmerkung: Doppeltes Drabble. Viel Spaß beim Lesen.



    „Teal’c, sag doch etwas!“, befahl eine verunsicherte Stimme.
    Sie kam von Major Carter, die sich zu Recht um ihren Freund sorgte.

    Wie im Effekt öffnete dieser seine Augen, unter einer Last, die kein Anderer hätte nachvollziehen können. Doch es war nur ein kurzes Flimmern seiner Augenlider und ein Hoffnungsschimmer seines Teams, welches sich um ihn herum befand.
    Kaum hatte man ihn von seinen Gurten befreit, holte sich die Schwerkraft zurück, was ihr gehörte. Teal’c sackte in sich zusammen.
    Es war der skurrile Anblick eines erschöpften Kämpfers, der völlig wehrlos am Boden lag.
    Wehrlos, aber nicht ausgeliefert. Denn er hatte seine Freunde.
    Freunde, die für ihn einstanden und deren Treue zu einer ganz außergewöhnlichen Selbstverständlichkeit wurde.
    Sie und alleine sie als Team konnten ihn retten.

    Doch als wären all seine Qualen noch nicht genug gewesen, kollabierte sein Kreislauf weiter.

    Beinahe im gleichen Moment schrie eine Frauenstimme bestimmt: „Adrenalin, schnell!“, und verabreichte ihm dieses unverzüglich.
    Er kam erneut zu sich, doch ehe er eine Äußerung oder gar einen klaren Gedanken fassen konnte, äußerte sich jemand anders.

    „Das mit den Videospielen und dem Aufhören üben wir besser noch mal!“, kam es sarkastisch aber erleichtert vom Colonel, der Teal’c sofort auf die Krankenstation beorderte.



    Folge:
    Spoiler 
    6 „Avatar“


    Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •