Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Schreibtisch- Debakel 2.0

  1. #1

    Standard Das Schreibtisch- Debakel 2.0

    Titel: Das Schreibtisch-Debakel 2.0
    Serie: SG1
    Folge: Spielt nach Staffel 8
    Rating: P16
    Genre: Erotik, Humor
    Kategorie: Doppeltes Drabble 200 Wörter
    Hauptpersonen: General Jack O’Neill und Colonel Samantha Carter
    Anmerkung:
    Wie euch vielleicht auffällt, gibt es bereits ein ähnliches doppeltes Drabble von Amyrillis: „Das Schreibtisch- Debakel“.
    Die Idee hinter meinem ist ziemlich simpel: Amy schrieb ihr Drabble, gab mir dann ihren Header und sagte: „Mach mal!“
    Das hier ist also meine Interpretation ihres Headers.
    Vielen Dank an dich Amy, für diese coole Idee, auch wenn dieses Drabble wohl länger zu schreiben dauerte, als alle meine anderen zusammen.
    Viel Spaß beim Lesen.



    Das Schreibtisch- Debakel 2.0

    Carter stand, bekleidet mit Kittel, Schutzbrille und Handschuhen, im Labor.
    Eine vertraute Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
    „… oder wollen Sie hier etwa übernachten?“, fragte der General sarkastisch.

    Sam drehte sich um und wollte ihm antworten, doch dabei glitt ihr ein verschlossenes Reagenzglas aus der Hand.
    Besorgt schauten sie zu Boden und betrachteten die Scherben. Ihre Blicke wanderten weiter, trafen sich und beide stürmten entschlossen aufeinander zu.
    Wie berauscht drückte Jack Sam in die Richtung eines Schreibtisches, hob sie auf diesen herauf und fegte alle Gläser herunter.
    Unter dem klirrenden Geräusch zerspringenden Glases küsste er sie nun.

    Im scheinbar nächsten Moment schlug sie ihre Augen auf und blickte in das dicht über ihr schwebende Gesicht des Generals. Sie lag auf der Krankenstation.

    „Carter, geht es Ihnen gut? Sie haben sich ja ganz schön lange Zeit gelassen!“
    „General?“, kam es unsicher und verwirrt von Sam.
    „Das Mineral, das sie auf P3X-112 gefunden haben, scheint uns beide kurzfristig… "verändert“ zu haben. Man fand uns bewusstlos im Labor. Sie erinnern sich nicht zufällig, was dort geschah?“
    „Nein, Sir.“, gab Sam enttäuscht von sich und stellte fest, sie war die Einzige, die sich erinnerte.
    „Schade, ich wüsste zu gerne, weshalb dort Verwüstung herrscht.“



    Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.]
    Geändert von Rose Tyler (29.06.2014 um 19:30 Uhr)
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Witze Idee, den Header weiterzugeben! Jaja, was fremde Mineralien so alles anstellen können. Ich glaube, Jack erinnert sich auch, will es aber nur für sich behalten.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wer weiß schon, ob sic der General erinnert und wenn, es würde ihn sicher nicht stören Tja so ein Debake mit Fremden Mineralien kann passieren*gg*

    Toll Sami, was du daraus gemacht hast. *gg* Dein Drabbel zaubert doch gleich ein Grinsen auf mein Gesicht. Mach weiter so, du kommst bestimmt irgendwann groß raus ;D

    Danke fürs Teilen und mitmachen.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  5. Danke sagten:


  6. #4
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Witziges Drabble, gefällt mir.

    Nun haben beide eine Erinnerung, die ihnen allein gehört:
    Jack die an den Kuss in der Zeitschleife und Sam die an dieses Ereignis in ihrem Labor.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •