Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie schaltet man das Stargate ein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gatejunge
    Gast

    Standard Wie schaltet man das Stargate ein?

    Hallo,

    ich hab ein Problem.

    Habe gerade den Nightliner verpasst und stehe jetz nun aufm Bahnhofsplatz und warte aufn nächsten Bus. =(
    Jetzt hab ich mir überlegt ob ich nicht das Stargate benutzen kann um wieder nach Hause zu kommen. Also ich stehe nun davor wollte es einschalten, aber es ging nicht!!! Bitte könnt helft ihr mir helfen??!?!? Bis jetzt hab ich nur probiert den Kreis zu drehen so wie bei einem alten Telefon, aber das geht so zäh... Kann es sein, dass es nicht geschmiert ist? Ich hab probiert den roten Knopf zu drücken, aber der leuchtet nie auf. Geht der mit Batterie oder mit einem Micro-USB kabel auch?

    LG

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Naja, denk doch mal daran das dein Zuhause auf dem selben Planeten liegt wie das Stargate. Du kannst doch ein Stargate nicht für den planetaren Transport nutzen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Doch natürlich..da ist dann nur die Adresse kürzer. Wenn du mit mehr Symbolen weiter weg kommst, musst du mit weniger Symbolen auch auf der Erde ein Wurmloch öffnen können.

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nein das geht nicht! Es muss schon ein anderer Planet, Mond oder ein Schiff sein.

    Da stellt sich dann die Frage seit wann wir Bahnverbindungen ins All haben. Stellt euch mal die Ticketpreise vor!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Also ich probier es heute wieder. Wenn es nicht geht, kann ich immer noch den Nightliner nehmen.

  6. #6
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Danke für die Hilfe, habe es nun hinbekommen!

  7. #7

    Standard

    moin moin ich weis der post hier ist schon in die jahre gekommen =) aber ich wollte trotzdem antworten
    und zwar kann es auch deshalb nicht gehen weil der ausgangspunkt die erde ist und wenn du versucht die erde anzuwählen bekommst du so gesehen ein ''besetzt'' zeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •