Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: John´s Chaya - Meine bunte FanArt-Welt

  1. #61

    Standard

    Oh nein! Was habe ich denn hier tolles verpasst?!

    Das gefällt mir super gut! Es beinhaltet alles, was ich mag. Meine Rose, einen tollen Doctor, meine lieben Daleks und sieht toll aus. Außerdem war die Szene in New New York schon eine, die mir immer im Gedächnis bleiben wird. Einfach mal "stehen bleiben" (ja, das gilt auch mal für den Doctor) und die Schönheit der Natur genießen. *hach*

    Dafür gibt es einen:
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  2. Danke sagten:


  3. #62
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh, nein! Beide gucken in die falsche Richtung! Ich hoffe sehr, dass sie sich noch vor dem ersten "Exterminate!" umdrehen.....
    Du hast ein schönes, sehr romantisches Plätzchen für die beiden gefunden und sie auch farblich ganz hervorragend abgestimmt.
    Sehr schön!
    @Antares Sie werden es bestimmt gleich bemerkten, dass sie nicht mehr alleine sind. Es wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Ich habe auch lange nach so einem bestimmten Plätzchen gesucht und eigentlich auch gedacht, dass sie dort keiner findet. Aber nee, es soll wohl nicht sein. Es war etwas schwieriger, den Doc und Rose anzupassen, weil die Auflösung des Bildes so schlecht ist.
    Vielen lieben Dank für dein wunderschönes Feedback.

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Sowohl vom Motiv her als auch von der Ausführung.
    @ Ducky Vielen lieben Dank auch an dich, für dein tolles Feedback.

    Wirklich sehr schön geworden. *seufz* So ein gemütliches Picknick am Wasserfall- das wär's jetzt. Schön die Füße ins Wasser tauchen und entspannen.
    Sehr schöne Fanart, die zum Träumen anregt.
    @ Nyada Ich hätte auch nichts dagegen, mal an so einem Ort mit John/Rodney/David/Jack/Daniel ... zu relaxen.
    Ich freue mich, dass ich dich zum Träumen anregen konnte.
    Vielen lieben Dank auch dir für dein wunderschönes Feedback.

    Oh nein! Was habe ich denn hier tolles verpasst?! Das gefällt mir super gut! Es beinhaltet alles, was ich mag. Meine Rose, einen tollen Doctor, meine lieben Daleks und sieht toll aus. Außerdem war die Szene in New New York schon eine, die mir immer im Gedächnis bleiben wird. Einfach mal "stehen bleiben" (ja, das gilt auch mal für den Doctor) und die Schönheit der Natur genießen. *hach*

    Dafür gibt es einen:
    Das kommt davon, dass du nur noch so selten hier bist Mandylein. Ich fand die Szene auch schön. Vielen lieben Dank auch an dich, für dein wunderschönes Feedback.

    @Nyada und Mandy Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt.
    Geändert von John's Chaya (13.06.2015 um 23:09 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #63
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Habe mal wieder etwas ausprobiert.



    Klick = Größer

    Quelle: Team
    Wo ich den Hintergrund gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr.
    Geändert von John's Chaya (03.07.2015 um 21:55 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #64
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das gefällt mir sehr gut. Ich kenne zwar die Serie nicht, aber diese transparente Negativ-Technik zusammen mit dem blauen Hintergrund und dem Feuer ist in meinen Augen richtig klasse.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. Danke sagten:


  8. #65
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Tara Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich, dass dir die FanArt gefällt. Vor allem, da du diese Serie gar nicht kennst.

    @Amy u. Antares
    Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #66
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier habe ich noch ein paar einfache Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D Avas für euch.


    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #67
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr schön! Ich liebe es, wenn Icons schön klar sind. Ganz besonders Coulson gefällt mir sehr gut. Er macht sich prima vor dem Hintergrund.

  12. Danke sagten:


  13. #68

    Standard

    Mein Favorit ist das Zweite! Mag die Farbgebung dort sehr. Finde sie aber alle richtig gut und habe mich direkt gefreut, als ich sie gesehen habe. Gerne mehr davon!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  14. Danke sagten:


  15. #69
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du hast wirklich charakteristische Bilder der einzelnen Figuren ausgwählt. Top!

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  16. Danke sagten:


  17. #70
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja, ich kann auch sehr romantisch sein ...

    Titel: Healing Power Of Love
    Genre: Het, Romance
    Charaktere: Anastasia & Christian Grey
    Rating: PG

    Quellen: Seattle, Anzug, Brautkleid, Brautstrauß, Anastasia, Christian, Eheringe?, Rose, Diadem
    Ich habe leider keinen Frack mit silberner Weste und grauer Krawatte gefunden.



    Klick= größer

    Mittlerweile habe ich ein Hemd mit silberner Krawatte gefunden.
    Es ist aber nicht so schön geworden.


    Klick= größer

    Quelle: Hemd mit silberner Krawatte


    Falls ihr nicht wisst, aus welchem Film, Bücher die Charaktere sind: Fifty Shades of Grey
    Geändert von John's Chaya (31.08.2015 um 19:52 Uhr) Grund: Ups, Rechtschreibung ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. Danke sagten:


  19. #71
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Sehr schön geworden. Ich kann es kaum erwarten, ihre Hochzeit auf der Kinoleinwand zu sehen. Das Kleid würde super zu Ana passen, und Christian sieht sehr glücklich aus.

  20. Danke sagten:


  21. #72
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Auch wenn ich weder die Personen auf dem Bild noch die Bücher oder Filme kenne, sind die Bilder doch schön geworden.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  22. Danke sagten:


  23. #73
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Tara u. Nyada Vielen lieben Dank für euer schönes Feedback!

    Ich kann es kaum erwarten, ihre Hochzeit auf der Kinoleinwand zu sehen. Das Kleid würde super zu Ana passen, und Christian sieht sehr glücklich aus.
    Ich auch nicht, aber es dauert ja noch sooo... lange, bis Band 3 als Film erscheint. Wer weiß, ob er überhaupt erscheint?
    Kein Wunder, dass Christian glücklich aussieht. Er hat seine inneren Dämonen größtenteils besiegt und hat seine Ana!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. #74
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Titel: Verkehrte Welt
    Serie: Atlantis, SG-A
    Quelle: Körper von Jason u. Ariadne, Chaya, John?

    Da es sich um ein anderes Atlantis handelt, dachte ich, dass ich die FanArt/Fotomontage auch hier posten kann.


    Geändert von John's Chaya (09.10.2015 um 23:41 Uhr) Grund: Was geändert

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #75
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *g* Was für ein tolles Crossover!

    John sieht ja nicht so ganz glücklich aus (kann natürlich auch an den Locken liegen - Haare können einen Menschen wirklich sehr verändern! ) - Chaya dafür umso mehr.

  27. Danke sagten:


  28. #76
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich kann mich Antares nur anschließen; diese Fotomontage ist wirklich toll geworden!

    Ich habe zwar von der Serie gehört, sie aber noch nie gesehen. Und John mit Locken?! *schluck* Daran muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Ich persönlich finde, dass ihm der zerzauste Out-of.bed-Look besser steht, aber das ist ja Geschmackssache.

    Vielen Dank fürs Teilen!

    PS: Kurze Frage, welches Programm benutzt du zum Bearbeiten?

  29. Danke sagten:


  30. #77
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sieht wirklich klasse aus. Und ein Crossover der beiden Atlantis-Serien ist eine großartige Idee. (Schade, dass beide nicht mehr produziert werden)

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  31. Danke sagten:


  32. #78
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares
    John sieht ja nicht so ganz glücklich aus
    Er ist glücklich, er mag nur nicht fotografiert werden.

    @Nyada
    Und John mit Locken?!
    Einen schönen Mann kann gar nichts entstellen!


    @Ducky
    Und ein Crossover der beiden Atlantis-Serien ist eine großartige Idee. (Schade, dass beide nicht mehr produziert werden)
    Dankeschön, hatte ich schon eine ganze Weile vor. Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass es beide Serien nicht mehr gibt. SG-A natürlich noch mehr ...

    @Antares, Nyada u. Ducky Vielen lieben Dank für eure tollen Feedbacks!


    Amyrillis, AngiAngus, Ducky, Nyada
    Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  33. #79
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Titel: Difficult Love
    Serie: Bitten
    Genre: Het, Romance
    Charaktere: Elena/Clayton
    Rating: PG13
    Quelle: Elena/Clayton, Wolf



    Geändert von John's Chaya (22.04.2016 um 17:00 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  34. Danke sagten:


  35. #80
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Keine Ahnung wer das ist - aber sie sehen toll aus vor dem blutroten Tier im Hintergrund! Durch das Positionieren der Figuren direkt zwischen den Augen, wirkt das Wallpaper sehr dramatisch.

  36. Danke sagten:


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •