Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stargate in der neuen Syfy-App

  1. #1

    Ausrufezeichen Stargate in der neuen Syfy-App

    Hey hey,

    wir haben vor kurzem eine neue App herausgebracht, die euch vielleicht interessieren könnte.
    Die neue Syfy Quiz App stellt euer Stargate-Wissen auf die Probe! Kennt ihr die Antworten auf diese Fragen?

    Wie oft ist Daniel Jackson in „Star Gate“ aufgestiegen?
    Wie heißt die Orici in „Stargate Atlantis“ noch?
    Welcher Asgard kam nur in Stargate Atlantis vor?

    Dann wird es wohl Zeit euch mit anderen zu messen!

    Die Syfy Quiz App ist ab sofort für iOS und Android kostenlos erhältlich!
    iOS: http://bit.ly/1ny8vxB
    Android: http://app.adjust.io/iscsdw

    Grüße
    Khalium

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Ich habe das Spiel auf der FedCon einige Male gespielt und mir dann die App runtergeladen.
    In all den Spielen, die ich gemacht habe, bin ich auf genau eine Stargate-Frage gestoßen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  4. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auf der FedCon einige Male gespielt und mir dann die App runtergeladen.
    In all den Spielen, die ich gemacht habe, bin ich auf genau eine Stargate-Frage gestoßen.
    Das ist ja schade! Habe es mir neulich auch herunter geladen, aber noch nicht wirklich viel genutzt.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. #4
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    und warum verdient sowas ne news auf der hauptseite..

  6. #5
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.439
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    und warum verdient sowas ne news auf der hauptseite..
    Warum nicht? Wo wäre der Mehrgewinn, wenn stattdessen gar nichts gekommen wäre? Ist ja nicht so, als ob sie einer anderen News den Platz wegnimmt

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Es war auch eine gute Möglichkeit, auf den Foren-Bereich hinzuweisen - das stand für mich im Mittelpunkt, als ich die News einstellte.

  9. #7
    Airman First Class Avatar von Naaq42
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    10

    Standard

    also ich finde die App unterhaltsam aber echt ausbaufähig.
    darüber hinaus habe ich die ein oder andere Antwort, wo ich mir sicher bin, dass die "lösung" falsch ist. Jedoch kann man nirgendwo Einspruch erheben ....
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."
    Eleanor Roosevelt

  10. #8
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Ich habe die App schon wieder runtergeschmissen vom Handy, mir war zu wenig Stargate und viel zu viel StarTrek dabei ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •