Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SG1-A-Thon: Eine Folge pro Tag

  1. #1
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard SG1-A-Thon: Eine Folge pro Tag

    Hallo Leute, ich bin wieder da!
    Wer hätte gedacht, dass das Studium so viel Zeit verschlingen könnte, selbst als Geschichtsstudent ...

    Aber ich habe mir eine Aufgabe gestellt mit einem Freund aus England: jeden Tag eine Stargate Folge gucken und besprechen.

    https://www.youtube.com/user/EuroBloggers



  2. #2

    Standard

    Finde ich sehr gut gemacht! Wird bestimmt ne Weile dauern bis ihr da durch seid. Habt ihr schon Pläne, was ihr nach SG1 machen würdet? Ich persönlich fände einen SGA-A-Thon echt klasse

  3. #3
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Also es wird ja eine Weile dauern, mindestens 8-10 Monate, je nachdem wie viele Füller-Folgen wir dazwischen schieben müssen. Ein Atlantis Marathon kommt auf jeden Fall, wir wissen nur noch nicht ob der parallel mit Staffel 8 SG-1 anlaufen wird oder danach.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wir sind übrigens wieder da mit Staffel 2. Hatten einige technische Probleme, die sind jetzt aber gelöst.


  6. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •