The King - Du weisst schon das wir Deutschen, was unsere Habbys betrifft, ein wenig verrückt sind. Und ja, vielleicht werde ich in ein paar Jahren nur den Kopf schütteln und mich fragen, warum habe ich das nicht viel früher gemacht

Das mit der Stiftung ist doch auch ersteinmal eine Idee - die von allen Seiten beleuchtet werden muss - ob das überhaupt Sinn macht. Mich aber gleich in der Luft zu zerreissen, finde ich ein wenig unfair - aber das ist mein Empfinden.

Zu Deinen Ausführungen : Das SG-1 oder Atlantis wieder auferstehen müssen, ist für mich persönlich nicht so wichtig. Aber SG Universe verdient einen würdigen Abschluss - sei es als Fortsetzung in Staffelform oder als Spielfilm - Mir schwebt eher eine völlig neue Serie vor - mit neuen Darstellern und eine neue Story. So wie mir bekannt ist, hat Mallozzi und Co. noch so einiges in der Schublade liegen.

Nenn mir bitte eine aktuelle bessere SF-Serie die nicht nur auf die Erde beschränkt ist - ich meine Weltraumaction. Da wirst Du nicht fündig werden. Aktuelle SF Serien gibt es genug, da gebe ich Dir recht - und die schaue ich mir auch an, doch wirklich interressant finde ich Raumschlachten und das Erforschen des Weltraums. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Das mit den Spenden vergessen wir hier mal ganz schnell wieder. Ich würd mir ja auch keine DVDs von Stargate kaufen, Du etwa ? Das ist doch verbranntes Geld. Wenn ich so lese, was z.B für das Star Wars Franchise bezahlt wurde, frage ich mich auch, ob die noch ganz richtig ticken. Griechenland hätte das Geld nöitiger gebraucht. wo soll das noch hinführen. Übrigens, ich spende regelmäßig für caritative Zwecke, allerdings nur für deutsche Projekte - wegen der Transparenz.

Was Emmerichs Ankündigung betrifft, hab ich da so meine Zweifel. Wie jetzt bekannt wurde wird es den ersten Teil der Triologie nicht vor 2020 geben. Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter.

Gegen einen Fototermin mit der SG-1, SGA oder SGU Crew hätte ich nichts einzuwenden, das würde ich mir auch was kosten lassen und 10 Mille würde das wohl auch nicht kosten . Könnte mal bei MGM nachfragen.