Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Stargate Stiftung - Fans finanzieren Ihre Serie selbst, kein Fake

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #37
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Und ob Malozzi und Co. wirklich noch irgendwelche Storybögen habe, wage ich zu bezweifeln. Der handlungsbogen für die 11. Staffel SG-1 haben sie in Ark of truth verarbeitet, mit Continuum war es wohl ähnlich.
    Mehr werden sie sich nicht mehr ausgedacht haben, nachdem SG-1 und SGA zuende waren.
    Ich könnte mir zumindest für SGA vorstellen, dass die da noch etwas haben. Die haben sich ja sicherlich schon Gedanken für eine sechste Staffel gemacht, ehe herauskam, dass die Serie gecancelt wird. Der eigentlich geplante Film sollte dann ja aus der Storyline die die sich für den Staffelstart überlegt hatten entwickelt werden. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit
    Und für SGU hatten die sicherlich auch noch einige Ideen, denn mit zwei Staffeln haben die bestimmt noch nicht alles erzählt, was die erzählen wollten.
    Und auch für SG-1 war doch ursprünglich noch ein dritter Film angedacht, oder nicht? Von daher könnte es in der Richtung auch noch Material geben.

    Und mit bösen Antikern ... ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Natürlich sind die Antiker auch keine Heiligen gewesen und haben einige zweifelhafte Dinge getan, aber so einen Sinneswandel, dass die plötzlich alles Leben auslöschen wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Das einzige wäre, dass ich Zeitreisefolgen mag Aber eine ganze Serie, die auf eine Zeitreise aufgebaut wäre. Keine Ahnung ob mir das gefallen würde ^^

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •