Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ist dieser große beige Kasten?

  1. #1
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard Wo ist dieser große beige Kasten?

    Bei den bisher unveröffentlichten Aufnahmen ist mir dieses große ägyptische Konstrukt im Hintergrund aufgefallen, das es ja wirklich zu geben scheint und nicht nur eine Grafik ist. Aber wo in aller Welt steht das Ding denn bzw. wie heißt es überhaupt? Ich hab das jetzt schon so oft gesehen und in SGTLS und überhaupt!


    https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=1

  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich wage zu behaupten, das Gebäude stünde in Ägypten. Oder in Disneyland. Oder Legoland.



  3. #3
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Oder es ist einfach ein Kulisse in irgendeiner Wüste, die es schon längst nicht mehr gibt.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    991
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Also ich hab mir mal irgendwann irgendwo so "Movie Production Notes" gedownloaded... also keine Garantie, dass das stimmt!

    Aber da steht drin, dass das ganze in der Wüste von Arizona gedreht wurde und...

    Devlin marvels, “The Nagada set was eight stories tall, and the entrance to the pyramid alone became one of the largest single exterior sets ever built. [...]"
    ... was ja darauf schließen würde, dass das Ding leider nicht echt ist.
    Geändert von RodneysGirl (26.05.2014 um 21:18 Uhr)

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ja schade, dass es nur ein Filmkulisse war.
    Aber sonst hätte es im Internet bestimmt auch jede Menge Photos von Stargate-Fans mit diesem Gebäude gegeben. *g*

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Das stimmt wohl, Antares, von mir vielleicht auch

  9. Danke sagten:


  10. #7

    Standard

    Sieht wirklich stark nach Kulisse aus
    Aber ein Foto wär schon schick davor
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •