Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: stargate gelesen?

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    moin, moin,

    wuerde mich mal interessieren, ob und wenn ja, welche stargate buecher ihr gelsen habt?

    /me hat:

    1. Stargate (ihr wisst, das zum kinofilm)
    2. Kinder der Götter
    3. Der Feind Meines Feindes (hrm, wobei das komisch ist, da kann man wurmloecher in beide richtungen betreten ... naja wurde aber von roland emmerich geschrieben *fg*)


    so und nu ihr .... hf
    Nach all den Jahren kannte O'Neill die Symbole und Adreßdaten noch immer exakt, als sein sie auf die Innenhaut seiner Lider gebrannt; er sagte sie im Stillen auf wie ein Gebet, immer wieder: Taurus, Serpens Caput, Capricornus, Monocerus, Sagittarius, Orion und... das siebte Symbol: Die Erde.

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Stargate SG-1, Band 4. Jagd ins Ungewisse

    Wolfgang Hohlbein sollte wirklich anfangen Drehbücher zu schreiben!!!
    Genug SG1 Bücher hat er ja schon geschrieben.

  3. #3

    Standard

    Leute, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber benutzt doch einfach mal die Forensuche, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht Oder schaut euch den Beitrag aus meiner Signatur an: "Loock at THAT before you post" :glare:
    Den vorhandenden Thread zum Thema Bücher findet ihr HIER
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Naja, ist net wirklich das Gleiche Thema wie hier...

    Es gibt schlimmere Threads!

  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Originally posted by Burner@24.03.2005, 09:19
    Leute, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber benutzt doch einfach mal die Forensuche, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht Oder schaut euch den Beitrag aus meiner Signatur an: "Loock at THAT before you post" :glare:
    Den vorhandenden Thread zum Thema Bücher findet ihr HIER
    soll ich lachen oder weinen? .... nein, mal im ernst: das ist doch nen anderes thema oder sehe ich da irgendwo die frage "welche buecher habt ihr gelesen?".
    Nach all den Jahren kannte O'Neill die Symbole und Adreßdaten noch immer exakt, als sein sie auf die Innenhaut seiner Lider gebrannt; er sagte sie im Stillen auf wie ein Gebet, immer wieder: Taurus, Serpens Caput, Capricornus, Monocerus, Sagittarius, Orion und... das siebte Symbol: Die Erde.

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Irgendwie hab ich das Gefühl hier liest keiner!?!

  7. #7
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Originally posted by Lord_Yu@24.03.2005, 13:10
    Irgendwie hab ich das Gefühl hier liest keiner!?!

    hehe
    Nach all den Jahren kannte O'Neill die Symbole und Adreßdaten noch immer exakt, als sein sie auf die Innenhaut seiner Lider gebrannt; er sagte sie im Stillen auf wie ein Gebet, immer wieder: Taurus, Serpens Caput, Capricornus, Monocerus, Sagittarius, Orion und... das siebte Symbol: Die Erde.

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Bin ich der einzige der es schafft 2 Bücher an einem Tag zu lesen???

    <div onClick="openClose('03dfb329e0580690e2dae7c33dbc30 58')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="03dfb329e0580690e2dae7c33dbc3058" style="display:none">Nein, es sind KEINE Comics oder sonstige Bilderbücher&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; </div>

    Und für meinen nächsten Urlaub werde ich mir wohl ein paar SG1 Bücher holen.

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    1) Wie gut sind die Bücher denn?
    2) Sind&#39;s Hardcover oder Taschenbücher?
    3) Würde sich die Anschaffung lohnen?

  10. #10
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Lord_Yu@24.03.2005, 14:10
    Irgendwie hab ich das Gefühl hier liest keiner&#33;?&#33;

    Also ich lese sehr viel&#33; Aber ebbend nicht Stargate. Wenn ich in betracht ziehe was ich schon allein für die schule lesen muss und was ich dann so alles hier im Forum lese dann brauche ich keine SG-Bücher mehr.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  11. #11
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Ne also stargate bücher les ich auch ned... Ka ich hab lieber so nen richtig guten dicken schmöker... so geschichtliche verschwörungen oder ein klassischens fantasy buch... es gibt nix tolleres&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  12. #12
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich weiß nicht, stargate bücher würden mich schon interessieren, aber ich weiß halt nicht wie die qualität der geschichten sind. wären sie super, würde ich mir sie zulegen.

    ich lese ja allgemein sachen von dan brown. bin gerade an diabolus dran. kann ich nur empfehlen

  13. #13
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Gater@25.03.2005, 02:22
    ich lese ja allgemein sachen von dan brown. bin gerade an diabolus dran. kann ich nur empfehlen
    Ich lese grade das: "Universum in der Nußschale" von Stephen Hawking. Habe das Buch schon etwas länger im Regal stehen und es grade angefangen. Es ist sehr gut geschrieben und erklärt. Bin aber noch nicht (aus Zeitgründen) weit gekommen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  14. #14
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Ich lese grade das: "Universum in der Nußschale" von Stephen Hawking. Habe das Buch schon etwas länger im Regal stehen und es grade angefangen. Es ist sehr gut geschrieben und erklärt. Bin aber noch nicht (aus Zeitgründen) weit gekommen.
    das buch habe ich auch schon seit ein paar jahren zu hause. ist ehrlich gut geschrieben, aber manchmal bisschen unverständlich, fand ich persönlich. bin zwar auch nicht weit, aber ich habe einfach keine zeit

  15. #15
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich lese gerade "Anubis" von Wolfgang Hohlbein, das ist auch genial. Geht um Archäologie und Unterwelt und Ägypten und Höhlenmenschen&#33; Toller Roman - genial&#33;

    Dan Brown&#39;s Bücher habe ich auch verschlungen. Meine Güte - die Werke von dem sind der Hammer, aber "Diabolus" hat ganz schlechte Kritiken bekommen&#33; Aber trotzdem werde ich es irgendwann noch lesen&#33;
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  16. #16
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    soar, also zu den buechern

    a) die anschaffung lohnt sich
    super spannend und genial geschrieben
    c) kinder der götter ist von martin eisele (ist das buch zum pilot von sg1)
    d) die anderen buecher sind von wolfgang hohlbein und sind neue geschichten, also gleiche karaktere und so aber die geschichten gibt es nicht als serien
    e) wolfgang hohlbein rox
    f) z.B. kann man in der freind meines feindes auch mal ne neue seite von stargate sehen
    g) das universum in der nußschale ist auch goil (nur mal so neben bei gesagt)
    h) ka, was ich noch sagen soll
    i) cyao euer chris

    edit:

    j) es sind taschen buecher
    Nach all den Jahren kannte O&#39;Neill die Symbole und Adreßdaten noch immer exakt, als sein sie auf die Innenhaut seiner Lider gebrannt; er sagte sie im Stillen auf wie ein Gebet, immer wieder: Taurus, Serpens Caput, Capricornus, Monocerus, Sagittarius, Orion und... das siebte Symbol: Die Erde.

  17. #17
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    bin grade bei "Star Wars Das letzte Kommando" von Thimoty Zahn.
    Nicht das Original aber spannend.

    da gehts weiter http://www.stargate-project.de/starg...light=B%FCcher

    -cloesd-
    Geändert von Tokra (29.11.2006 um 17:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •