Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Orphan Black] 2x06 – Unberechenbare Natur

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [Orphan Black] 2x06 – Unberechenbare Natur

    Diskussionsthread zu Unberechenbare Natur

    Originaltitel: To Hound Nature In Her Wanderings
    Episode: 16 (2.06)
    Originale Erstausstrahlung: 24.05.2014 (Space + BBC America)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.12.2014 (ZDFneo)
    Geändert von Redlum49 (10.11.2014 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Gosh, war Helena putzig, wie sie mit "Jessi" Armdrücken gemacht hat und dann später beim Tanzen *seufz* Musste der blöde Kerl das vermasseln. Ich hoffe, wir sehen Jessi wieder, ich dachte der Patrick hätte mehr als nur einen kurzen Gastauftritt :/
    Ich fand's schade, dass Sarah Helena nicht noch irgendwie rausboxen konnte, sondern sie alleine auf dem Polizeirevier gelassen hat. Jetzt ist sie also wieder bei den Fanatikern und ihren Babies. Mal sehen, was da noch passiert.

    Der betrunkende Felix war auch klasse wie er Art angebaggert hat
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich fand's schade, dass Sarah Helena nicht noch irgendwie rausboxen konnte, sondern sie alleine auf dem Polizeirevier gelassen hat.
    Vor allem weil Helena wirklich etwas an der Beziehung zu ihrer Zwillingsschwester liegt. Die Szenen im Zelt und im Auto, vor allem die halbe Dose Essen, die sie für Sarah aufgehoben hat – einfach schön, besonders wenn es von jemandem wie Helena kommt. Sarah könnte sich wirklich etwas mehr Mühe geben

    Und Vic ist wieder da
    Diesesmal ist er zwar nicht ganz „unbedarft“, sondern hilft der Polizei dabei Alison auzuspionieren, aber irgendwie glaube ich dass seine Pechsträne im Zusammenhang mit den Klonen weiter gehen wird. An seiner Stelle wäre es wahrscheinlich das Beste gewesen schnell reiß aus zu nehmen, als er Alison erkannt hat

    Beim Schwanenmann hatte ich kurz die Befürchtung, dass dessen Gedächtnis vielleicht nicht mehr das Beste ist, aber diese Befürchtung hat sich ja zum Glück nicht bestätigt. Und hey, Mrs. S. ist auch wieder mit dabei und hat sogar gute Chancen Paul vom Team Rachel zurück zu Team Sarah zu lotsen.

    Ansonsten … Helena kehrt zurück in die Höhle des Löwen, Cos und Delphine bekommen unerwartete Unterstützung und … ja … Art und Felix dürfen auch noch irgendwie mitmischen. Bin gespannt wie es weitergeht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •