Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [WoEE] Witches of East End - Diskussionsthread

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [WoEE] Witches of East End - Diskussionsthread

    Die Hexensaison ist ab dem 1. Mai eröffnet!

    Kennt ihr Familie Beauchamp schon? Nicht? Dann lernt sie ab dem 1. Mai um 20.15 Uhr kennen. Die vier Beauchamp-Damen machen allen Hexen-Familien ordentlich Konkurrenz, denn sie sind nicht nur heiß, sondern auch äußerst talentiert. Und was braucht jede Hexe? Richtig, einen zauberhaften Mann an ihrer Seite. Vielleicht auch zwei. Ladys und Gentlemen, ab dem 1. Mai, pünktlich nach der Walpurgisnacht, zaubern sich die "Witches of East End" jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf den sixx-Bildschirm und in unsere Herzen.

    Die US-Produktion basiert auf dem gleichnamigen Besteller von Melissa de la Cruz. Die brandneue Serie kommt mit viel Frauenpower daher. Aber keine Sorge, als Ausgleich werden uns mindestens zwei schnucklige Typen mitgeliefert. Diese beiden Männer muss man sich nicht einmal schön zaubern, sie sind es von ganz alleine. Staffel 1 kommt frisch aus den USA und läuft geliebt und verehrt nach Deutschland über. Lasst euch von der Magie der Serie anstecken!


    Das passiert in "Witches of East End", Staffel 1

    Die vier Beauchamp-Familienmitglieder lesen sich namenhaft. Julia Ormond (49, "Legenden der Leidenschaft", "Sabrina") ist Mutter Joanna Beauchamp, eine mächtige Hexe. Ihre Töchter Ingrid (Rachel Boston, 31, "Der Womanzier") und Freya (Jenna Dewan-Tatum, 33, "Step Up") haben keine Ahnung, dass sie Hexen sind. Dann taucht auf einmal die Schwester von Joanna, Wendy (Mädchen Amick, 43, "Gilmore Girls"), in East End auf und alles ändert sich. Die Mädchen lernen, dass sie unsterbliche Hexen sind und kämpfen von nun an gegen einen uralten Feind, der die ganze Familie Beauchamp auslöschen will. Diese vier dunkelhaarigen Schönheiten können sich sehen lassen. Da fährt Fox eine hübsche Mischung aus Junghexen und älteren Power-Witches auf.


    Die Männer der Hexen

    Für den romantischen Teil der Serie sorgen die zwei "Witches of East End"-Hotties und Serienbrüder Dash Gardiner, gespielt von Eric Winter (39, "Zeit der Sehnsucht", "Die nackte Wahrheit"), und Killian Gardiner, gespielt von Daniel Di Tomasso (31, "Beauty and the Beast"). Dash ist ein reicher Playboy, der mit Freya verlobt ist. Killian sein rätselhafter Bruder. Freya fühlt sich zu beiden hingezogen. Das verspricht jede Menge erotischer und romantischer Momente. Freyas Schwester Ingrid ist eher zurückhaltend. Das macht aber nix, denn durch Gastauftritte von Freddie Prince Junior ("Eine wie keine", "Hals über Kopf"), Jason George ("Grey's Anatomy") und Joel Gretsch ("V - Die Besucher") ist der Hotness-Faktor eindeutig weit oben.

    Die Folgen könnt ihr direkt nach der TV-Ausstrahlung natürlich auch wieder sieben Tage lang online auf www.sixx.de/tv/witches-of-east-end anschauen – kostenlos versteht sich. Alle Vorschau-Clips und Trailer gibt es ebenfalls auf sixx.de

    (Quelle: sixx.de)


    Eine zweite Staffel wurde auch schon in Auftrag gegeben!

    Für die erste Staffel von „Witches of East End“ wurden zehn Episoden bestellt. Kurz vor Ende der Ausstrahlung der ersten Staffel wurde bekannt, dass der US-Sender Lifetime eine zweite Staffel mit 13 Episoden bestellt hat.

    (Quelle: serienjunkies.de)


    Hauptdarsteller:

    Freya - Jenna Dewan Tatum

    Ingrid - Rachel Boston

    Joanna - Julia Ormond

    Wendy - Mädchen Amick

    Dash - Eric Winter

    Killian - Daniel DiTommaso

    (Quelle: Witches of East End - Darsteller)

    Ich habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert! Sie ist spannend, humorvoll und auch ein wenig gruselig.
    Geändert von John's Chaya (02.05.2014 um 08:31 Uhr) Grund: Antares hat mich an die Darsteller-Liste erinnert ... :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Keine Ahnung, ob ich mir das anschauen werden, vielleicht mal die erste Folge.

    Aber der Artikel ist schon etwas seltsam, oder nicht? Es geht um vier Frauen, die Hexen sind und auch auf dem Poster abgebildet. Von nicht einer einzigen Schauspielerin erfahren wird den Namen! Dafür werden vier Schauspieler sogar mit Angabe der Rollen, die sie bisher gespielt haben, vorgestellt. Warum?

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Die Darsteller-Liste hatte ich vergessen, hab ich nachgeholt!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich habe mir die ersten beiden Folgen mal aufgenommen, ohne zu wissen ob ich irgendwann mal reinschaue oder nicht. Nach The Secret Circle dachte ich zwar, möglicherweise sollte ich noch mal einer Hexenserie eine Chance geben, nachdem es bei TSC die richtige Entscheidung war, aber wenn ich mir jetzt die Kurzbeschreibung so durchlese ...

    [...] denn sie sind nicht nur heiß, sondern auch äußerst talentiert. Und was braucht jede Hexe? Richtig, einen zauberhaften Mann an ihrer Seite. [...] Aber keine Sorge, als Ausgleich werden uns mindestens zwei schnucklige Typen mitgeliefert. Diese beiden Männer muss man sich nicht einmal schön zaubern, sie sind es von ganz alleine. [...] Für den romantischen Teil der Serie sorgen die zwei "Witches of East End"-Hotties [...] Freya fühlt sich zu beiden hingezogen. Das verspricht jede Menge erotischer und romantischer Momente. [...] Das macht aber nix, denn durch Gastauftritte von [...] ist der Hotness-Faktor eindeutig weit oben. [...]
    ... glaube ich fast, dass das Ganze möglicherweise doch nicht ganz das ist, was ich mir von der Serie erhofft hatte. Das liest sich irgendwie so ganz anders, als die Genres die mich interessieren
    Geändert von Redlum49 (02.05.2014 um 14:25 Uhr) Grund: 1. Absatz umforumliert

  5. #5
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    ... glaube ich fast, dass das Ganze möglicherweise doch nicht ganz das ist, was ich mir von der Serie erhofft hatte. Das liest sich irgendwie so ganz anders, als die Genres die mich interessieren
    Ich bin aus eben jenen Grund auch noch ein wenig Zwiegespalten ob ich da mal reinschauen soll oder nicht. Das hört sich ziemlich nach reiner Romanze mit hübschen Kerlen zum anschmachten an und nebenbei sind das dann auch noch Hexen und jemand will denen was Böses. Also eine umgekehrte Gewichtung wäre mich da irgendwie lieber. Mal sehen ... ich habe ja eine Woche Zeit zu überlegen, so lange sind die Folgen noch kostenlos zum anschauen im Internet

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wenn ich den Werbetext von Sixx so lese, dann gruselt es mich auch schon, aber es passt ganz gut in das Senderschema. Für mich klingt das ganze wie eine Mischung aus "Charmed" und "Sex in the City", sprich der Soap-Anteil wird deutlich hervorgehoben und letztendlich dreht sich doch nur alles um die lieben Männer und nicht den eigentlichen Sinn des Hexendaseins.

    Die auf Deutsch erschienenen Romane von Melissa de La Cruz waren zwar erträglich, aber doch typische Romantasy, die munter mit der Welle schwimmen und in der es in erster Linie um die Liebe ging. Ich bin erstaunt, dass die "Witches" noch nicht auf Deutsch erschienen sind, aber mal sehen, vielleicht zieht ja ein Verlag noch ganz schnell nach, wenn die Serie erfolgreich ist.

    Die deutsche Wikipedia klingt etwas nüchterner und gibt auch einen Ausblick auf Entwicklungen beim Cast, die englische Wiki ist bei der Einschätzung noch interessanter.

    Aber wohl definitiv nix für mich.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kenne "Sex in the City nicht" bzw. nur den Namen nach, aber Charmed ist klasse! An Charmed kommt die Serie zwar noch nicht ran, aber - sie hat auf jeden Fall potenzial dazu! Aller Anfang ist halt schwer, die Geschichte baut sich ja erst noch auf. Schließlich wissen die Töchter noch nicht lange, dass sie Hexen sind. Ich finde sie nach wie vor klasse!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #8
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe vor einigen Tagen mal die ersten zwei Folgen geschaut. Hm .... weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Bedrohung, denen die Hexen gegenüber stehen, könnte die Serie noch sehr spannend machen.
    Aber ein bisschen ging mir dieses "Ich liebe meinen Verlobten und will ihn heiraten, aber ich fühle mich total zu seinem Bruder hingezogen"-Ding schon auf die Nerven. Ich hoffe die werden den Bogen in der Hinsicht nicht zu sehr überspannen.
    Da fand ich das etwas dezenter angedeutete Verhältnis zwischen Ingrid und dem Cop, also dass die beide irgendwie etwas von einander wollen, schon sehr viel ansehnlicher. Aus dem einfachen Grund, dass es ein paar mal zur Sprache kam und dann war auch wieder gut ^^
    Also vorausgesetzt, das wird sich in den nächsten Folgen noch ein bisschen mehr in Spannung und Abenteuer entwickeln statt in Beziehungswirwar, wäre das eine Serie, die man sich durchaus gut ansehen kann.

  9. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Seit gestern, 20.15Uhr, wiederholt Sixx die erste Staffel.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •