Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HDRI Magazin

  1. #1
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Hi Leute
    wie auch ihr sicherlich in den News bereitz gelesen habt, gibt es jetzt ein Magazin in den USA das erklärt wie dei Spezial u. Visual Effekte von allen möglichen Filmen zeigt. Ich würde es mehr als klasse finden wenn es in Deutschland ein ähnliches Magazin geben würde oder ein Buch dazu allein nur für Stargate.
    Was meint ihr?

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Zu Stargate währe das sicherlich ne tolle Sache wenn man son Buch rausbringen würde. Aber ansonsten ist das doch bei so ziemlich jeder DVD mit drauf, auf jeden Fall bei den sogenannten Special Editions. In Deutschland würde ein regelmässiges Magazin glaubich eher ein Nischendasein führen.

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ich finde die Idee mit dem Spezial SG Magazin für Special Effects gar nicht mal so schlecht! Obwohl,..................es ja schon ein deutsches SG Magazin gibt was diese Themen auch behandelt. Ob da ein extra Magazin sinnvoll währe? Eine, zwei oder drei Sonderausgaben dürften da aber sicherlich drin sein.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    wenn du dich für specialeffects in filmen allgemein interessiert, solltest du dir mal "digital production" ansehen. das heft ist sehr geil!

    www.digitalproduction.de

  5. #5
    Thommy
    Gast

    Standard

    vielleicht ein online magazin, da könnte man 3ds´s mitveröffentlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •